Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.09.05 12:30

Willkommen!

Die neue MovieGod.de ist online

Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, aber wir haben die bärtige alte MovieGod.de zum Fenster rausgeschmissen und uns eine neue gebacken.

Hier gibt es nun einige kleine Änderungen:

- Die Off Topic-Sektionen sind mit aus dem Fenster geflogen und liegen jetzt erstmal im Innenhof unseres Redaktions-Gebäudes. Von dort aus können wir sie theoretisch später wieder reinholen, aber in absehbarer Zeit wird sich keiner von uns durch das Dickicht da unten wühlen.

- Ganz neu ist die DVD-Sektion. Dort könnt Ihr nun schön übersichtlich zwischen den DVD-Rezensionen, den DVD-News und der brandneuen Liste mit Vorankündigungen surfen.

- Einen neuen Terminkalender gibt es auch in der Kino-Sektion. Ihr findet ihn unter "weitere Kinostarts" im "Neu im Kino"-Fenster, z.B. auf der Startseite.

So, jetzt wollen wir Euch nicht länger aufhalten sondern wünschen Euch viel Spaß beim Entdecken.

Eure MovieGod-Redaktion.

comments
#1
Skar
16.09.05 12:39
Gratulation an Flex und Spas und alle anderen fleissigen Mitstreiter! Auf das ihr Ruhm und Ehre ernten werdet! Nach oben
#2
icedsoul
16.09.05 12:42
Gratulation und Dank auch von mir...

Sieht echt Spitze aus!!!

:-D
Nach oben
#3
Secret_Agent
16.09.05 12:48
Jap, sieht gut aus. Mal näher angucken. :) Nach oben
#4
Melkor
16.09.05 12:54
Viel zu geil ! mir läuft immer noch der Saber aus dem Mund ! Ein ganz dickes Lob für die Macher ! Nach oben
#5
gLaDiAtOr
16.09.05 12:57
WOW!!! Ich bin echt begeistert! *Thumbs Up!*

Endlich ist dieses Weiß/Blau weg *yeah*
Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut und die Trennung Kino / DVD ist auch Top.

Very Nice
Nach oben
#6
Spas
16.09.05 13:27
Also ich werde das bestimmt auch nochmal an anderer Stelle tun, aber mir ist grade danach.
Ich möchte mich bei allen Bedanken die geholfen haben.
Vor allem sind hier zu nennen.

Dirk aka Lex (www.rescale.de) der das Design verbrochen hat. Alter ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir bin! *hug*

Jens der den Flashteaser für die Startseite im fernen Australien zusammengezimmert hat, das Teil hat noch seine Tücken, aber auch Jensemann mußte sich wie Lex mit einem der gruseligsten und perfektionistisch verlagtesten Kunden rumschlagen den ich mir denken kann, welcher auch unter dem Namen spas sein unwesen treibt.
Auch dir Jensemann alles Gute nach Australien und nochmals vielen vielen Dank!

Ich danke Chris aka Rico der mir mit Rat und Tat zur seite stand in fragen Serveradmin, Backup und Recovery usw usw.
Nachdem wir gestern den Schock unseres Lebens überlebt haben (Rico hatte für ca. 30 Minuten augenscheinlich die komplette Datenbank gelöscht) hat uns das wohl auch nochmal etwas zusammengeschweißt :0)
Danke alter und die besten Grüße nach Köln!
*insider* von wegen purge du sau *insider*

Jetzt kommts :)
Ich danke Emma und Vogel die in den letzten zwei Wochen unmenschliches geleistet haben.
Ihr habt all meinen Respekt leute. Wie ihr redaktionell abgegangen seit war echt der Hammer.
Vor allem die letzten drei Tage haben wir uns spät nachts noch die ICQ-Msgs um die Ohren gehauen.
Danke euch beiden.

Ich danke Fox der mir vor allem mit dem Forum sehr geholfen hat. Wenn da was nicht funktioniert beschwert euch bei ihm ;0)
Danke fürs Scripten, auf diesem weg auch dir ein dickes Dankeschön.

Und last but so was von auf gar keinen Fall least
Flex.
Alter was haben wir beide wieder durchgemacht in den 1,5 Jahren Entwicklung. Danke das du das baby immer noch schaukelst. DANKE DANKE DANKE
*tränenwegwisch*

have fun everyone
Nach oben
#7
Flex
16.09.05 13:37
Oh Alter, ich Danke :-)

Du hast ja schon alles gesagt, ich war echt zu hibbelig, um irgendwas kohärentes zu schreiben.

Trotzdem nochmal einen ganz ganz riesigen Dank an alle. Kann noch gar nicht in Worte fassen was mir im Moment durch den Kopf geht...
Nach oben
#8
Doc Lazy
16.09.05 13:44
YEAH! Ein dolles Ding!

Bestimmt habt ihr euch wieder die Nächte um die Ohren gehauen und von Kaffee und Zigaretten ernährt. Danke an Skar, Flex und alle Beteiligten. Es sieht klasse aus. I fang scho mal an zu stöbern...
Nach oben
#9
Doc Lazy
16.09.05 13:45
Ups, Spas natürlich, nicht Skar. Nach oben
#10
Cottonmouth
16.09.05 13:57
Hey Jungs!

Ich gratuliere Euch und zolle Euch wirklich allen Respekt den ich aufbringen kann! Sieht klasse aus, wenn ich zu Hause bin schaue ich mir alles mal genauer an, mir fehlt leider gerade die Zeit. Die Farben sind toll.... klasse gemacht.

Haut rinne, gruss cotti
Nach oben
#11
Lex
16.09.05 14:06
Mal sehen, vielleicht poste ich mal eine Entstehungsgeschichte von dem Design :)) Von den ersten Entwürfen bis zur Entgültigen Version...

Aber ist echt eine Bereicherung fürs Internet... Respekt an Spas für die ganze Arbeit (auch wenn er mir hin und wieder tierisch auf den Nerv ging)... auf Flex wünsche ich mit dem neuen Design einen guten Start, auf das MG noch Erfolgreicher wird... und ich hoffe dir gefällt das Blau jetzt besser :))

Viel Spass allen Lesern.
Nach oben
#12
Marv
16.09.05 14:06
Den Huldigungen kann ich mich nur anschließen: Ein Riesen-Lob an alle, die sich für den Relaunch die Nächte um die Ohren geschlagen haben.

Vor den Künstlern hinter dem neuen Design kann ich mich nur tief verbeugen. So wunderschön - ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.
Nach oben
#13
Guru
16.09.05 14:55
Danke Jungs. Was ihr geleistet habt ist, und in diesem Zusammenhang gebrauche ich diesen Ausdruck ausnahmsweise einmal gerne, ganz ganz großes Kino! Nach oben
#14
Nukem
16.09.05 14:55
Tja, was soll ich sagen? Sieht wirklich genial aus!
Meinen Glückwunsch an das Moviegod-Team! Möge das neue Design Euch noch mehr Besucher schenken!
Nach oben
#15
doc
16.09.05 15:29
Wahnsinn! Hammer Design... Respekt an alle die beteiligt waren an der Entstehung (design, programmierung,redaktion)! Leute ihr seid echt umwerfend... Wenn ihr nicht schon die "Nummer 1" wärt, wäre es spätestens jetzt der Fall. Ich kenne kein Design im "Film-News-Bereich" welches hier noch mithalten kann. Danke für Euren Einsatz an der Filmfront! Macht weiter so! Nach oben
#16
Flex
16.09.05 15:41
Ach ja, Dir herzlichen Glückwunsch zu den unmenschlichen 66 Sekunden beim Schiebespiel :D Nach oben
#17
Eminence
16.09.05 15:51
66 Sekunden...??? Hm... wir haben Rainman hier im Forum. Nach oben
#18
Eminence
16.09.05 15:52
bzw. hier auf MovieGod.de. ;-) Nach oben
#19
Micha (Gast)
16.09.05 16:24
Wow, schick. Werde mich auch mal umschauen :-) Nach oben
#20
bigking
16.09.05 17:43
Echt klasse geworden :)

das einzige was mir fehlt ist das auf der startseite neben den News-Headlines nicht mehr steht wieviele comments schon zu den einzelnen news geschrieben wurden :>

Aber ansonsten echt spitze !
Nach oben
#21
Tico
16.09.05 22:09
Yeaaaaaah! Gogogogogogogooo! ... :-) Nach oben
#22
tyler
17.09.05 07:46
So, jetzt komm ich auch dazu mal was zu schreiben. Das neue Layout gefällt mir sehr gut, vor allem weil es wesentlich "individueller" wirkt, als das des Vorgängers. Schönes Farbschema, viel Infos und was sehen meine entzündeten Augen: Eine Rubrik für Geburtstagsglückwünsche :-) Nach oben
#23
neo (Gast)
17.09.05 10:09
super super super super!
bin "very amused" und fasziniert, das habt ihr klasse gemacht.
moviegod ist und bleibt spitze! ;o)
Nach oben
#24
NewBorn
17.09.05 13:47
Ich schließ mich den Lobsagungen mal an. Die Seite schaut ziemlich geil aus und *trommelwirbel* jetzt hab sogar ICH sie gebookmarked ;) Nach oben
#25
Leisure Lorence
17.09.05 23:37
Tjo, was soll ich sagen.
MG hat ja sowieso schon alles im Staub liegen lassen.
Ob es fair ist, den Vorsprung NOCH WEITER auszubauen?
Endgeiles Design, unglaublicher Kraftakt, allen Respekt an die Beteiligten!
Nach oben
#26
spielbergklon (Gast)
19.09.05 19:29
ein großes kompliment! super design und sehr übersichtlich! waren mit sicherheit einige monate voller arbeit!
man liest sich!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
Mord im Orient Express

Mord im Orient Express

Es hat etwas an sich, so ein Durcheinander von Fremden
Trailer
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

Los geht's
Trailer 2
Planet der Affen 3: Survival

Planet der Affen 3: Survival

Wir haben sie erschaffen, aber jetzt werden wir ihre Spezies auslöschen
Trailer 2
new_on_dvd

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO