Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.11.14 09:49

Die Schokoladen- und Kuchendiät - Update

Jetzt auch als Taschenbuch erhältlich

Und nun zu etwas ganz anderem.

In den vergangenen Monaten habe ich mich aus gesundheitlichen/ästhetischen Gründen eingehend mit Diäten, mit Abnehmen, mit Ernährung beschäftigt. Ich habe viel gelesen, in Foren, in Büchern, im Netz, mich umgehört, mit Leuten gesprochen.
Und die Menge an Desinformation, die zu dem Thema verbreitet wird, ist mehr als frustrierend.
Eine ganze Industrie lebt von dem sorgfältig kultivierten Irrglauben, Abnehmen sei wahnsinnig schwer und unglaublich kompliziert.

Ich habe ein Buch geschrieben, das mit diesem Blödsinn aufräumt und zeigt, wie man's richtig macht: Die Schokoladen- und Kuchendiät.

Denn in Wahrheit ist Abnehmen eine simple Sache.

Ich bin das Ganze systematisch angegangen und habe in meinem Buch die relevanten Fragen zu diesem Thema beantwortet: Wie wird man überhaupt dick? Wie versuchen gängige Diät-Konzepte, dagegen anzugehen? Und wie funktioniert es wirklich?

Die Schokoladen- und Kuchendiät erklärt keine bestimmte Nährstoff-Gruppe zur Wurzel alles Bösen und verbietet auch nicht alles, was gut schmeckt.

Stattdessen vermittelt das Buch ein grundlegendes Verständnis für die Mechanismen des Zu- und Abnehmens und räumt dabei mit Mythen wie dem Jo-Jo-Effekt oder der 18-Uhr-Regel auf.
Dazu bietet es Tipps & Tricks, um das Wissen auch in die Tat umzusetzen und Gewicht zu verlieren, ohne gleich das ganze Leben umzustellen.
(Auch Schokolade und Kuchen muss natürlich niemand essen. Der Punkt ist, man kann.)

Zu finden ist das gute Stück als Ebook bei Amazon unter folgendem Link.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich. Über positive Bewertungen würde ich mich natürlich freuen.

UPDATE: Nach einer unplanmäßig langen Verzögerung ist Die Schokoladen- und Kuchendiät nun auch als Taschenbuch erhältlich. Bestellt werden kann's in der Lieblingsbuchhandlung oder bei Amazon (siehe Link).

Flex

 Links zum Artikel:


comments
#1
scholley007
25.09.14 11:48
Bedankt - das schau ich mir gerne an, zumal meine Diabetes 2 mich im großen Ganzen zum umdenken über mein Essverhalten anhält.... Nach oben
#2
Scarletta
25.09.14 18:18
Generell finde ich die oben erwähnte Einstellung sehr positiv.
Ich habe allerdings in meinem persönlichem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass letztendlich die wenigsten in der Lage sind, auf Dauer eine lang eingespielte Ernährungsweise umzustellen.
Ich bewundere jeden aufrichtig, der Ernährung und Gewichtskontrolle angehend, den "Stein der Weisen" gefunden hat - habe denjenigen aber noch nicht persönlich kennenlernen dürfen.
Nichtsdestotrotz Glückwunsch fürs erfolgreiche Abnehmen - und wenn´s in 5 Jahren immer noch so aussieht wie zum jetzigen Zeitpunkt - Great ! :-)
Nach oben
#3
Goldmond
25.09.14 19:23
Du schreibst einfach mal so ein Buch? Find ich total gut. Ich werde es lesen. :) Nach oben
#4
Flex
26.09.14 11:19
@Scarletta: Genau darum geht´s. Es ist nicht so schwer, wenn man es systematisch angeht. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
Mord im Orient Express

Mord im Orient Express

Es hat etwas an sich, so ein Durcheinander von Fremden
Trailer
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

Los geht's
Trailer 2
Planet der Affen 3: Survival

Planet der Affen 3: Survival

Wir haben sie erschaffen, aber jetzt werden wir ihre Spezies auslöschen
Trailer 2
new_on_dvd

DVD/HD
FORUM
11.08. 11:41, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
02.08. 01:27, izanagi
Preacher
20.07. 20:45, Dean Keaton
Wir trauern heute um ....
20.07. 20:40, rost
Der Geburtstags Thread
KINO

The Dark Tower

Ab 10.08.2017 im Kino


Spieletrailer: World of Tanks - Welcome to War Stories
Der Free-to-Play-Shooter bekommt eine Single-Play-Kampagne
Marvel's The Defenders: 3. Trailer - Deutsch & Englisch
zur Netflix-Serie mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und Sigourney Weaver