Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de

Newsklau

&fsize

MovieGod-News auf meiner Homepage, wie geht das?

Ganz einfach. Ihr bindet ein kleines Script auf Eurer Site ein, und schon werden dort wie von Zauberhand unsere aktuellen News-Headlines angezeigt.

Wie sieht das dann aus?

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die eine ist, die News in einem eigenen Fenster anzuzeigen. In dieser Version ist das Ganze am übersichtlichsten.

Beispiel *:


Die zweite Möglichkeit ist ein Newsticker. Der Vorteil dieser Version ist der geringere Platzbedarf.

Beispiel *:



(* Die Farben, Grössen, Anzahl der News usw. könnt Ihr natürlich ändern.)

Was bringt mir das?

Unsere News werden in der Regel täglich mehrfach aktualisiert und sorgen für Aktualität und Bewegung der Site, und damit für höhere Attraktivität für Eure Besucher.

Warum macht Ihr das?

Wenn ein Besucher eine Headline anklickt, kommt er zur entsprechenden Meldung auf unserer Seite.
Dadurch erhalten wir einen Seitenaufruf, wenn jemand eine News liest.

Heißt das, ich verliere den Besucher?

Nein.
Auf Wunsch kann die Seite in einem neuen Fenster geöffnet werden, so dass Eure Seite geöffnet bleibt und der Besucher nach Lesen der News wieder bequem bei Euch weitersurfen kann.

Kann ich das Layout selbst konfigurieren?

Selbstverständlich. Es gibt je zwei Modi. Wer es schön einfach haben will und/oder es auf die Schnelle ausprobieren möchte, der nutzt den Normalen Modus. Wer minimale Ahnung von html hat, sollte mit dem Profi-Modus glücklich werden.

Ich kriege es partout nicht an meine Seite angepasst. Was kann ich tun?

In Ausnahmefällen nehmen wir eine besondere Anpassung vor und konfigurieren Euch ein eigenes Script. Wenn's nicht geht, einfach nachfragen (support@moviegod.de).

Bedingungen für die Nutzung unseres Scripts

  • Der Newsklau ist frei für alle. Jeder der möchte, darf das Script auf seiner Seite einbauen. Es wäre allerdings nett, wenn Ihr Eure Site in das Formular eintragt, da es uns natürlich interessiert, wo es benutzt wird.
  • Es handelt sich um einen kostenlosen Service, d.h. wir geben keine Garantie für das Funktionieren der Scripte und übernehmen keine Haftung für Schäden, die durch den Newsklau verursacht werden.


letzte aktualisierung 12.09.05 17:14

info

DVD/HD
FORUM
28.03. 13:09, S.W.A.M.
Dexter (2007)
22.03. 09:02, Lex 217
Friends
20.03. 20:53, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO

Power Rangers

Ab 23.03.2017 im Kino


Fluch der Karibik 5: Featurette mit neuen Ausschnitten
Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales