Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
birthday
Jim Jarmusch Wir gratulieren
Jim Jarmusch
zum 65.

Happy Birthday

  • Linda Blair (59)
  • Christopher Masterson (38)

In Memoriam:

  • John Hurt (78)
at_the_movies

Der Kinosommer 2009 war ...

Die Umfrage lief vom 17.08.09 bis 31.08.09
721 abgegebene Stimmen
enttäuschend, 45.63% (329)
großartig, 31.9% (230)
dumm aber spaßig, 22.47% (162)
Weitere Umfragen
comments
#1
tomsan
17.08.09 11:07
Enttäuschend..... aller Warnungen zum Trotz habe ich mir T4 angetan ("Mit Christian Bale! Was soll denn da schief gehen! Und Terminator war nie die grosse intellektuelle Reihe. Trailer rockte auch!" :D).

Und der überschattet meinen Sommer 2009.
Nach oben
#2
Hope
17.08.09 11:47
Transformers hat gerockt, aber sonst wars ein sehr lauer ruhiger unspektakulärer und mit vielen Nieten gespickter Kinosommer... *gääähn* Nach oben
#3
JohnnySinclair
17.08.09 11:48
Enttäuschend... mit Ausnahme von "Star Trek" waren die Blockbuster ja eher zum Vergessen, bestenfalls durchschnittlich.

Kleinere (sehr) gute Filme hielten sich auch eher in Grenzen, gerade in dem Bereich verspricht der Rest des Jahres deutliche Besserung.
Nach oben
#4
lowindustry
17.08.09 12:18
Das Jahr fing gut an, bisher waren "Watchmen" und "The Wrestler" meine absoluten Highlights... aber dann? Ich war selten so lange nicht im Kino wie in diesem Sommer. Aber zum Glück kommt ja bald "District 9"... Nach oben
#5
scholley007
17.08.09 15:16
Die Highlights des Sommers waren bislang CORALINE, STAR TREK, PUBLIC ENEMIES und DRAG ME TO HELL.
Einen wirklichen Blindgänger hab ich nicht wirklich erlebt - einzig und allein TERMINATOR:SALVATION landet bei mir am Ende der Liste - als überflüssig weil leider erschreckend mittelmässig......
Nach oben
#6
mike longsteel
17.08.09 20:49
Highlights: Star Trek, Transformers 2, Illuminati, G.I. Joe

Enttäuschungen: T4, Wolverine, Public Enemies
Nach oben
#7
Endo
17.08.09 23:29
Star Trek war ein absolutes Blockbuster Highlight und vorallem Unterschätz.

Alles andere war ein wenig Enttäuschend.
Erschreckend war Terminator 4...dieser war durch den fehlenden roten Faden stellenweise echt langweilig!
Nach oben
#8
Klapperschlange
18.08.09 20:49
Das hat er nicht verdient, der T4:Ein genialer Sam Worthington, düster und wenigstens ohne eine Überfrachtung an Roboter-Kampf-Effekten wie in Transformers 2. Der einzige Kinofilm, wo ich noch ein zweites Mal hineingegangen bin Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
trailer
new_on_dvd

DVD/HD
FORUM
19.01. 06:06, scholley007
Der Tanz mit dem Teufel (2001)
05.01. 12:19, mati
Die Top/Flop 10 2017
03.01. 16:57, S.W.A.M.
Sexy Filmszenen bekannter Stars
25.12. 16:16, Dean Keaton
Der "Schöne Weihnachten"-Thread
KINO

Greatest Showman

Ab 04.01.2018 im Kino


Star Wars Rebels: Der Anfang vom Ende
Trailer kündigt die letzten Episoden der animierten Serie an