Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"The problem with dating dream girls is that they have a tendency to become real."
Nicolas Cage

news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

09.03.2009

Public Enemies

Wir haben heute viel zu viel Spaß


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Public Enemies
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (4,28 MB)
Hohe Qualität (13,72 MB)



related_news
10.03.10

Conan: Avatar-Bösewicht Stephen Lang als Khalar Singh

+ Rachel Nichols als Tamara
01.12.09

Public Enemies: Michael Manns Gangsterfilm ab 10.12. auf DVD/Blu-ray

Drei Disc-Varianten, alle Ausstattungsdetails und Amazon-Bestellmöglichkeit
06.10.09

Michael Mann dreht Film über legendären Kriegsreporter Robert Capa

Übernimmt Produktion und wahrscheinlich auch Regie
04.08.09

Public Enemies: 8 deutsche Filmausschnitte aus Michael Manns Thriller

mit Johnny Depp und Christian Bale - Unsere Filmkritik ist bereits online
23.07.09

Public Enemies: Filmkritik zu Michael Manns Thriller mit Johnny Depp

und Christian Bale
comments
#1
scholley007
09.03.09 12:12
WOW! Der könnte sogar solchen Schwergewichten wie HP6 und ICE AGE 3 gefährlich werden. Und wenn Christian Bale nach Terminator: Salvation nicht den Superstarstatus innehat, hiernach dann wohl endgültig. Willkommen in der ersten Liga.... Nach oben
#2
Beta
09.03.09 12:34
bin voll der christian bale fan und ich habe mir schon gedacht das der film cool würd aber es ein problem gibt mit johnny depp und christian bale und zwar die syncronstimme weil sie beide die selbe habe naja und christian bale haben sie voll die scheiße stimme gegeben naja gucke ihn mir dann auf englisch an das ärgert mich Nach oben
#3
$ub-Z3r0
09.03.09 18:58
Da stimme ich dir zu....die Synchronstimme is mal voll fürn a****
Dabei gibt es noch genug andere gute Stimmen aber da haben sie es versaut :/
Nach oben
#4
FleischiXIII
09.03.09 19:13
Hmm, die Ersatzsynchronstimme von Christian Bale ist wirklich ungewohnt. Ich hab wir während des Trailers immer Christian Bale vorgestellt, obwohl Johnny Depp gesprochen hat. xD

Vllt. könnte man ja Johnny Depp die Stimme aus Pirates geben. Der Trailer gibt sicherlich noch nicht die endgültige Version wieder.
Nach oben
#5
Beta
09.03.09 22:54
ja aber ich glaube der film wurde leider schon vertont ich habe es mir ja gedacht das sie johnny die stimme geben aber das sie bale so ne scheiß stimme geben ohhh man krasser fehler Nach oben
#6
MaggaOne
03.08.09 02:23
ich freu mich extrem drauf

ich steh auf diese 30/40 jahre krams dieser Stil und alles einfach

ich glaub auch das der ordentlich die kassen spreng wird
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story


seit 24.05. im Kino



DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO