Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Oliver studiert Neo-Faschismus an der Columbia."
Kieran Culkin

news

26.01.2009

X-Men Origins: Wolverine

Mach mit, und Du wirst Deine Rache bekommen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
X-Men Origins: Wolverine
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (4,03 MB)
Hohe Qualität (12,00 MB)



related_news
25.08.11

Wolverine 2 - The Wolverine: Drehstart-Verschiebung wahrscheinlich

Und Verlegung nach Kanada
30.06.11

The Wolverine / Wolverine 2: Dreharbeiten im Oktober, Kinostart 2012

sagt Hugh Jackman
11.04.11

Deadpool: Die Comicverfilmung hat einen Regisseur

X-Men Origins: Wolverine hat es nie gegeben
18.03.11

Wolverine 2: Regisseur Darren Aronofsky ausgestiegen

Dreharbeiten in Japan unattraktiv geworden
15.11.10

Wolverine 2: Neuer Titel + Matthew Libatique übernimmt die Kamera

Darren Aronofskys Marvel-Verfilmung
comments
#1
Django35
26.01.09 19:14
"Ich schneid dir den Kopf ab, mal sehen ob das funktioniert" Ist ja der Hammer. Freu mich jedenfalls auf den Film Nach oben
#2
GokuFan
26.01.09 21:10
Jo sieht sehr vielverprechend aus.
Auf jedenfall viel mehr als Dragonball Evolution, was ja auch von Fox kommt!
Nach oben
#3
skoy
27.01.09 08:45
Der Knaller! Bin gespannt, welcher Charakter danach näher beleuchtet wird ... gibts dazu schon Infos? Nach oben
#4
Mister Pink
27.01.09 08:56
Soviel ich weiß soll es bei entsprechenden Erfolg von Wolverine einen Film über Magneto geben.

Zumindest meine ich das mal irgendwo gelesen zu haben. ;-)
Nach oben
#5
skoy
27.01.09 15:54
hmm im Vergleich zu Wolverine ist Magneto sicher nicht so der Kassenknüller ... wobei das glaube ich bei jedem anderen Charakter so wäre. Schhwierig ... Nach oben
#6
Blendax
28.01.09 22:16
geil,kanns kaum erwarten!!!der wird der brüller...
zu skoy,ich denke mal ein film über Rouge wäre a net schlecht,alle anderen wären denke ich auch langweilig
Nach oben
#7
Patros1801
28.01.09 23:01
es gibt einige x-men, die durchaus nen solofilm verdient hätten. gern auch welche, die man bisher nicht in den filmen sah.
z.b. bishop oder Cable.
Nach oben
#8
Godzilla
10.02.09 17:01
Was hat eigentlich Gambit mit Wolverine zu tun oder der Blob ? EIGENTLICH, muss nur einer der gegner sein und das ist Sabretooth(was ja auch dabei ist), aber was haben die anderen damit zu tun mein ich , Wolverine lernt doch Gambit erst wo zu den X-Men geht oder nicht ? ^.^

Dieser X-Men film hat doch nix mit dem ersten Film zu tun oder ????
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO