Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"You know, I have this awful paranoid thought that feminism was mostly invented by men so that they could fool around a little more."
Julie Delpy

news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie

02.12.2008

Harry Potter 6: Harry Potter und der Halbblutprinz

Verborgen in der Vergangenheit lauert ein düsteres Geheimnis


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Harry Potter 6: Harry Potter und der Halbblutprinz
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (3,19 MB)
Hohe Qualität (9,54 MB)



related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.05.10

Batman 3 kommt im Juli 2012, grünes Licht für The Flash steht bevor

Außerdem: Superman, Aquaman, Wonder Woman und... MAD
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
21.11.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
comments
#1
skoy
03.12.08 14:46
je älter Harry wird und je düsterer die Filme werden, desto mehr mag ich sie :) Nach oben
#2
Raz3r
07.12.08 15:19
Warum der Start verschoben wurde? Geldgier! Wird er trotzdem wieder ein Kracher? Auf jeden Fall! Nach oben
#3
lord1981
07.12.08 20:22
jep wir nen knaller werden das Buch war super :-) weiss man schon wie lange der film geht? Hoffe nicht wieder so kurz wie die letzten da fehlt dann immer zu viel Nach oben
#4
Lovett
07.12.08 22:56
wir hätten ihn alle schon sehen können :-/ Nach oben
#5
Kikimaus
08.12.08 04:39
auch wenn wir noch so lang warten müssen es wird sich mit sicherheit wieder lohnen...ich muss skoy zustimmen...je düsterer die filme werden desto besser...allerdings muss ich auch sagen, ab der orden des Phöniy find ich sollte man die filme und auch bücher keinen Kindern mehr zum lesen oder angucken geben! :o) Nach oben
#6
Neverman
09.12.08 00:25
WOW! Wider Erwarten wirkt der Trailer doch sehr vielversprechend...
Ich hoffe, diesmal wird der Film ein bisschen innovativer als der vorherige. Scheint aber immer noch derselbe platte Humor zu bleiben, obwohl die Story langsam für Erwachsene ist...
Nach oben
#7
nofretete2709
06.02.09 09:49
Also, wollte nur mal sagen, dass der Film verschoben wurde, weil die Autoren gestreikt haben....soviel zum Thema Geldgier;-)! Nach oben
#8
Flex
06.02.09 10:03
Der Film ist verschoben worden, damit 2009 mehr Geld in die Kasse kommt. Bzw. damit 2009 nicht deutlich weniger Geld in die Kasse kommt als 2008. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story


seit 24.05. im Kino



DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung
mit Charlie Hunnam und Rami Malek