Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"You wanna bring a priest to your first good date in two years? What kind of strategy is that?"
Edward Norton

news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen

14.11.2008

2012

Sarah Palin wird die erste Präsidentin der USA


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
2012
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (1,85 MB)
Hohe Qualität (5,39 MB)



related_news
19.07.12

San Andreas: 3D: Lost-Autor Carlton Cuse übernimmt das Drehbuch

Brad Peyton in Verhandlungen für die Regie
05.12.11

San Andreas: 3D: New Line plant Big-Budget-Katastrophenfilm

Über ein verheerendes Erdbeben
30.09.11

Resident Evil 5: Retribution: Neue Infos zur Besetzung - UPDATE

Leon S. Kennedy besetzt
15.12.09

Avatar 2 & 3, Fantastic Voyage, Battle Angel Alita: Stand der Dinge

Neue Projekte von James Cameron
12.11.09

MovieGod.de - Jetzt mit Filmtrailern im HD-Format

Großes Update unserer Videosektion
comments
#1
Octosuite
14.11.08 19:57
Oha ziemlich krasser trailer. Den Mönch hab ich schon mal gesehen. Der hat glaub ich bei Kiss of the Dragon mitgespielt. Könnte was werden... Nach oben
#2
scholley007
14.11.08 22:07
Wirkt auf der großen Leinwand mit Sicherheit Beeindruckend. Schön übrigens, daß Emmerich den Teaser mit dem verstörenden Musikthema aus dem alten SHINING-Teaser von Kubrick versehen ließ - hinterläßt immer noch ein angenehm unangenehmes Gefühl beim hören...... Nach oben
#3
Clubmaster
06.12.08 16:38
Gut, das wir den Streifen noch vor 2012 zu sehen bekommen. Danach wird´s ja wohl nichts mehr. Nach oben
#4
Jay92
02.01.09 18:06
Roland Emmerich ist wohl ein Fan von Wasseranimationen (siehe "The Day After Tomorrow") Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO