Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Wir sind unwürdig! Wir sind unwürdig!"
Mike Myers & Dana Carvey

news

11.08.2008

Far Cry

Überaus zufriedenstellend


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Far Cry
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (2,86 MB)
Hohe Qualität (8,18 MB)



related_news
13.03.09

Far Cry: Fanpakete mit DVD und Blu-ray Disc zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
29.01.09

Far Cry: Videospielverfilmung von Uwe Boll im April auf DVD/Blu-ray

Mit Til Schweiger und Ralf Möller - UPDATE
27.11.08

The Storm: Neuer Horrorfilm von Uwe Boll mit Luke Perry & Lauren Holly

"Rasant, spannend und angsteinflößend" soll er sein
28.09.08

Far Cry: Unsere Filmkritik zum neuen von Uwe Boll - mit Til Schweiger

Ab Donnerstag im Kino
23.09.08

Far Cry - Freikarten für den neuen Film von Uwe Boll zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
der_Holger
11.08.08 11:49
sah nich so aus, als ob das spielfeeling so gut rüber kommt - aber naja, ich bin ja immernoch dafür, dass der werte herr regisseur sich der online petition hätte fügen sollen Nach oben
#2
Flex
11.08.08 11:52
Vielleicht hätte er´s, wenn die Stimmen zusammengekommen wären... Nach oben
#3
maxxor
11.08.08 14:23
ich find das sieht besser aus als alles andere was der werte herr regisseur jemals produziert hat Nach oben
#4
FutziMcFlipp
11.08.08 17:12
Sieht trashig aus, aber bisher erstmal nicht unbedingt schlecht. Nach oben
#5
$ub-Z3r0
11.08.08 19:12
Also ich finde, es sieht wirklich besser aus, als seine bisherigen Filme. Aber scheint als ob fast die ganze Action im Dunkeln spielt :/ Nach oben
#6
vOluntas
11.08.08 19:18
ich find es sieht mies aus... hat wirklich null mit dem Game-Feeling zutun... ich mag die Arbeiten vom Herrn Regiesseur nicht besonders...

aber eine frage hätte ich noch.. wieso spielt Ralf Möller in dem Film auch mit? Er war doch schon bei Postal dabei und hat gesehen, dass der Film n Flopp war/ist
Nach oben
#7
ArneDias
11.08.08 19:19
selbst wenn es sein bisher bester film wird heißt das nicht, das er gut ist. vllt wird der film ja der beste seiner schlechten filme....schlecht bleibt er trortzdem. Nach oben
#8
Flex
11.08.08 19:28
"schlecht bleibt er trotzdem"..? Hast Du ihn schon gesehen? Nach oben
#9
ArneDias
11.08.08 20:24
ich hab den trailer gesehen und das hat mir gereicht (in einer szene stimmte selbst die lippensynchronisation von til schweiger nicht). außerdem steht der name uwe boll für müll. schade das so ein spiel so eine verfilmung bekommt Nach oben
#10
Nils vom Dach
11.08.08 22:34
"Du bist wirklich ein zäher Mistkerl" - "Ja, bin ich!"

Wow! Also von coolen Heldensprüchen erwarte ich doch ein bisschen mehr^^. Von der Action her sieht er ja wirklich garnicht mal so scheisse aus...
aber ich werde sowieso nie in einen Boll-Film gehen, es sei denn ich bekomme Geld dafür...egal wie gut die Kritiken sind...höchstens ausgeliehen auf DVD...
Nach oben
#11
Ming
11.08.08 23:23
Dumme Sprüche?! Trashige Action?! Was will man von einem Uwe Boll Film mehr!?!
Der Film wird geschaut, 100 pro!!!
Nach oben
#12
Nusder
12.08.08 05:32
Nur wegen Till Schweiger würde ich mir den Film antun...ansonsten uninteressant...der Film würde bei mir nur übers Spiel laufen - In meinem Kopf ;D Nach oben
#13
Gracio
14.08.08 19:19
Oh man,das kann ja was werden...
Hat ja mal garnix mit dem Spiel zutun.
Im Spiel war wenigstens noch ein Frachter & ne Insel und was soll das denn?

Hat ja voll nix mit dem Spiel zutun & sowas nennt sich VideospielFilmumsetzung?

Bin jetz schon voll Enttäuscht...
Nach oben
#14
P@trice****
18.08.08 20:48
als ich "farcry" gelesen hab , hab ich mich so gefreut , aber der trailer ist so lala , und gibt mir fast gar nix vom spiel rüber , und dann noch Uwe Boll ?
mhmh =/ ich weiss ja nich , aber anschaun werd ich mir den film trozdem !
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO