Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Remind me to send him a red cap and a Speedo."
Bill Murray

news

06.08.2008

Der Mann, der niemals lebte

Niemand ist unschuldig


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Der Mann, der niemals lebte
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (2,23 MB)
Hohe Qualität (6,90 MB)



related_news
13.02.09

Der Mann, der niemals lebte ab 20. März auf DVD und Blur-ay Disc

Der Politthriller mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe UPDATE
08.01.09

Beat the Reaper: Romanverfilmung als Starvehikel für Leonardo DiCaprio

Ex-Auftragskiller im Zeugenschutzprogramm wird wiedererkannt
20.11.08

Der Mann, der niemals lebte: Unsere Kritik zu Ridley Scotts Thriller

mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe - Ab heute im Kino
13.10.08

The Forever War: Ridley Scotts erstes SciFi-Projekt seit Blade Runner

Nach dem gleichnamigen Buchklassiker von Joe Haldeman
03.10.08

Der Mann, der niemals lebte: Neun Clips zum Thriller von Ridley Scott

... mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe
comments
#1
Das Ding
06.08.08 11:09
Ich spür da einfach noch nichts... mal sehen wie der Film wird... Nach oben
#2
dolomitenmann
06.08.08 15:01
Dem Trailer nach kommt mir der Film eher wie ein "Tony Scott - Film" vor. Nach oben
#3
Eden (Gast)
06.08.08 22:14
Bei fast allen Filmen von Leonardo Di Caprio habe ich die Trailers gesehen (Titanic, Catch me if.., Gangs of NY, Departed, Blood Diamond, Beach, Der Mann in der eisernen Maske, Aviator) und alle Filme waren super, sowohl Trailer als auch Film bombastisch. Aber der hier hat mich ganz und gar net überzeugt. Selbst Russell Crowe kommt ziemlich blass her und Di Caprio überzeugt zwar im Trailer in der Rolle, kann aber auch nicht das Interesse erwecken. Und wer führt Regie? Ridley Scott, der Mann der Klassikers wie Gladiator, Alien, Königreich der Himmel, Blade Runner und Thelma und Louise gemacht hat aber auch peinliche Nieten wie Hannibal, Akte Jane und Legende. Ich weiß nicht ob ich den im Kino sehe, wenn dann eher auf DVD.... Nach oben
#4
Flex
06.08.08 22:29
Tja, niemand weiß, was die Zukunft bringt, Auch nicht Steven Spielberg, Rosamund Pike, Gary Jules, Sylvester Stallone, Harrison Ford, Peter Jackson, Shirley Bassey, Meryl Streep, Bryan Brown, Jake Gyllenhaal, Michael Caine, Pierce Brosnan, oder Johnny Depp. Nach oben
#5
Robert (Gast)
07.08.08 11:19
Tja momentan ist Leonardo Di Caprio wirklich gut im Geschäft. In den letzten Jahren arbeitete er mit den besten Regisseuren (Spielberg, J. Cameron, Scorsese, Sam Mendes, Ridley Scott) zusammen und mit den besten Schauspielern. Ab Herbst dreht er mit Brad Pitt, Til Schweiger, Daniel Brühl und Ryan Phillippe für Q. Tarantino einen Kriegsfilm und hat soeben mit Ben Kingsley, Mark Ruffallo und Max von Sydow den 4. Scorsese Film abgedreht (Shutter Island). Und seine letzten Filme (Blood Diamond, Departed, Catch me if you can, Gangs of ny, Aviator) waren wirklich alle der Hammer. Und ich freue mich jedenfalls auf diesen Film, weil Ridley Scott einer der besten Visionäre ist neben Spielberg, Hitchkock, P. Jackson, Petersen, Scorsese und J. Cameron und weil Leo und Russell dabei sind. Nach oben
#6
Flex
07.08.08 11:59
Warum schreibst Du das nicht unter Deinem anderen Namen, Eden? Oder bist Du so versessen auf´s name dropping (rhetorische Frage versteht sich), dass Du sogar Dir selbst mehrere geben musst? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO