Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"The book says, we might be through with the past, but the past ain't through with us."
Philip Baker Hall

news

12.07.2008

Tropic Thunder

Du glaubst Du könntest was ich kann?


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Tropic Thunder
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (3,33 MB)
Hohe Qualität (9,61 MB)



related_news
17.08.16

Holmes & Watson: John C. Reilly neben Will Ferrell

Drehstart nach Thanksgiving
11.07.12

Ghostbusters 3: Etan Cohen überarbeitet das Drehbuch

Autor von Men in Black 3
03.02.12

Candy Land: Adam Sandler übernimmt Hauptrolle in Brettspiel-Verfilmung

Enchanted-Regisseur Kevin Lima inszeniert
10.06.10

Tropic Thunder: Grünes Licht für Spinoff über Les Grossman

Produziert von Ben Stiller
25.02.10

Zoolander 2: Justin Theorux inszeniert, Ben Stiller dabei

Jonah Hill in Verhandlungen
comments
#1
smallant
12.07.08 18:08
Die Synchronisation von Robert Downey Jr. geht ja mal überhaupt nicht :-( Nach oben
#2
Calidor85
12.07.08 18:20
Ich dachte das wäre die selbe stimme wie in Iron man? Nach oben
#3
smallant
12.07.08 18:59
Schau Dir mal den englischen Trailer mal an dann weißt Du was ich meine. Nach oben
#4
SPMan
12.07.08 19:09
Nein, das ist weder die Stimme wie in Iron Man, noch wie in Ally MacBeal.
Das im Trailer, man möge mich korrigieren, müsste Charles Rettinghaus sein, der ihn auch oft gesprochen hat. Im ersten Iron Man Trailer hat er auch R.D.Jr. syncronisiert. Wer es nun am Ende war weiß ich nicht. Klang aber zumindest besser.
Für mich, rein sujektiv, klang Dietmar Wunder in Ally McBeal am Besten.
Nach oben
#5
Stormi
12.07.08 21:38
R.D.Jr.s Synchronstimme in Iron Man war Tobias Meister, da dieser aber bekanntlich die Synchronstimme von Jack Black ist konnten sie ihn verständlicherweise nicht auch noch für Downey Jr. verwenden. Nach oben
#6
Mein Senf
13.07.08 12:07
Ich find die Synchro ganz passend, da es A) die Stimme ist, die Downey Jr. am häufigsten synchronisiert und B) der Sprecher einen schwarzen Timbre besitzt (er synchronisiert häufiger schwarze Darsteller). Ist die ganze Aufregung nicht eher der Tatsache geschuldet, dass es für manchen im wahrsten SInne des Wortes "zum guten Ton" gehört, sich über Synchronisationen aufzuregen? Nach oben
#7
smallant
13.07.08 12:55
Ich bin eigentlich fast immer ein Verfechter der guten dt. Synchronisation. Selten empfinde ich die dt. Synch als schlecht oder unpassend aber hier bei dem Beispeil Downey hätte eher die dt. Stimme von Dennis Haysbert gepasst. Die schauspielerische Leistung und coolness geht hier meiner Meinung nach völlig unter :-( Nach oben
#8
j.c.hades
14.07.08 01:47
Was die Synchro angeht, da kann sich noch viel ändern. Oft wird bei der Trailersynchro nach Verfügbarkeit gecastet. Also keine Panik. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO