Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"You were never four-and-a-half, you were born 26."
Marsha Mason

news

09.07.2008

Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

Das ist unglaublich


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (4,08 MB)
Hohe Qualität (11,80 MB)



related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
05.04.12

Die Mumie / The Mummy: Universal plant Reboot

Prometheus-Autor schreibt das Drehbuch
comments
#1
adadada (Gast)
09.07.08 16:56
die ersten teile waren glaub ich schon besser Nach oben
#2
Tobi (Gast)
09.07.08 22:32
Also der Schneemensch(oder was das sein soll) und auch der Drache sieht echt schlecht aus. Ich weiß nicht, warum man nicht solche dummen Effekte lassen kann, wenn man doch eh weiß, dass man diese nicht bewerkstelligen kann! Nach oben
#3
rsvhoffi
14.07.08 13:20
es gibt immer Leute, die schon im Vorwege alles schlecht reden wollen. Ich finde den Trailer nur cool und freue mich tierisch!! Nach oben
#4
Jay92
16.07.08 01:34
"haha... -warum lach ich über sowas?" <----Klasse!!!
der film wird sicher genauso lustig wie seine vorgänger... und die effekte sehen auch gut aus (der scorpion king sah auch aus wie aus einem computerspiel)
freue mich schon auf den film!
Nach oben
#5
Latte (Gast)
27.07.08 20:25
[Spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#6
slarty (Gast)
02.08.08 18:39
Habe den Film schon sehen können, in der Presse. Bin ein Fan der ersten beiden Teile, leider ist der dritte voll daneben. Ging es früher von Teil zu Teil rasanter zu, so ist hier stellenweise mit langen Dialogen zu kämpfen.
Die Action Sequenzen werden durch die Handkamera verhunzt und ich bin wieder um eine Illusion ärmer. Schade, hatte mich auch auf diesen Teil gefreut. Ach ja die neue Frau an der Seite des Hauptdarstellers ist fehlbesetzt, genau wie sein Filmsohn.
Nach oben
#7
ichisu (Gast)
06.10.08 16:15
ich finde den film foll klasse am besten finde ich die acton und die kampfzehnen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO