Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Only morons are nice at Christmas."
Billy Bob Thornton

news

09.07.2008

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Der Supertrailer


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (7,74 MB)
Hohe Qualität (22,27 MB)



related_news
02.10.13

Der Silberne Sessel: 4. Narnia-Film geplant

The Silver Chair
08.12.10

James Cameron produziert 3D-Film mit Cirque du Soleil

Andrew Adamson übernimmt die Regie
07.12.09

Nutcracker: Der Nussknacker wird verfilmt

alias Nußknacker und Mausekönig
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
08.05.09

MTV Movie Awards 2009: Sieben Nominierungen für Twilight

Dahinter Slumdog Millionär & High School Musical 3
comments
#1
Slevin Kalebra (Gast)
15.07.08 20:05
Düsterer ist nicht automatisch besser. In diesem Fall aber schon, weil Teil 1 einfach viel zu kindisch war Nach oben
#2
Plaggie (Gast)
23.07.08 15:28
War gestern auf der Deutschland-Premiere in Kaltenberg. Meiner Ansicht nach: viel Lärm um nichts. Der Film ist uninspiriert. 1000 x gesehen. Aber Geld scheint genug da zu sein, eine Riesenpromotionmache!
Wer war auch da?
Nach oben
#3
Plaggie (Gast)
23.07.08 15:35
Naja gut: Bäume, die laufen können, hatten wir, soviel ich weiss, noch nicht. O.K.: die Bäume, vielleicht noch die Maus (süß), und die Tatsache, daß ich in der Kältestarre 2 Stunden verharren mußte, hat mich von einem wohligen Nickerchen abgehalten. Nach oben
#4
Eminence
23.07.08 15:40
Ich fand ihn zumindest besser als den fürchterlichen ersten Teil: http://www.moviegod.de/ki...von-narnia Nach oben
#5
Flex
23.07.08 15:46
Bäume die laufen können, gab´s beim Herr der Ringe. Die Szene (wie auch einige andere) waren wirklich sehr offensichtlich von der Trilogie geklaut. Nach oben
#6
JoWieX
06.09.08 18:26
Es ist eher so, dass der Autor der Buchreihe, C.S. Lewis befreundet war mit dem Autor von "Herr der Ringe": Toilkin. Die haben Ideen ausgetauscht. Nach oben
#7
Flex
06.09.08 19:23
Das kann man aber so oder so inszenieren. Wenn dann noch an identischen Drehorten gedreht wird, fordert man sowas heraus, das hat nichts mit den Bücher zu tun. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO