Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"The problem with dating dream girls is that they have a tendency to become real."
Nicolas Cage

news

09.07.2008

Star Wars: The Clone Wars

Es verläuft alles nach Plan


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Star Wars: The Clone Wars
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (3,59 MB)
Hohe Qualität (10,35 MB)



related_news
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
27.10.08

Star Wars: The Clone Wars und Unter Kontrolle auf DVD und Blu-ray Disc

Warner mit weiteren Highlights im Dezember UPDATE
18.08.08

Leg dich nicht mit Zohan an: Nummer 1 an den deutschen Kinokassen

Erfolgreichster Start für einen Adam-Sandler-Film bislang
16.08.08

Star Wars: The Clone Wars: Clip zum Animationsfilm online (englisch)

Jetzt im Kino - Unsere Filmkritik ist auch schon online
12.08.08

Star Wars: The Clone Wars: Unsere Filmkritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
skoy
09.07.08 13:45
Am Anfang war ich echt skeptisch ... aber ich hab mich an die Optik gewöhnt. Könnte viel Spaß machen :) Nach oben
#2
seperare
09.07.08 15:52
Ich bin nun mal ein willenloser Jünger des Lucas-Evangeliums. Da kann ich leide nix machen. Das erblicken von Lichtschwertern und hören von Star Wars Sounds machen mich einfach glücklich. Auch wenn ich davon ausgehe das dies nix überdurchschnittliches wird, bin ich jetzt schon restlos begeistert. Und ich mag die Optik, sieht doch mal wirklich anders aus. Aber ich bezweifle das sich neben den Star Wars Fans noch irgendwer ernsthaft für den Film intererssiert, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Nach oben
#3
Saw4
19.07.08 02:19
Schließe mich seperare an bin auch ein star wars fan seit frühster kindheit.
Das neue clone wars abenteuer soll der vor reiter für eine tv serie werden.
also endlich wieder star wars im kino geil
Nach oben
#4
Doom
21.07.08 19:55
Gerade weil ich auch ein alter Fan bin gefallen mir diese neuen Auswüchse ehrlich gesagt gar nicht. Über den Stil kann man streiten, aber für mich ist das einfach nur ein weiterer Versuch noch ein wenig mehr Geld mit einer lieblosen Geschichte zu machen, ebenso wie Star Wars I-III. Nach oben
#5
overberg (Gast)
01.08.08 14:19
ab wie viel jahren ist der neue star wars film weil ich an den tag geburtstag hab Nach oben
#6
Eminence
01.08.08 14:42
Die FSK hat noch keine Einstufung vorgenommen. Nach oben
#7
overberg (Gast)
02.08.08 14:09
danke für deine antwort Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO