Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"You wanna bring a priest to your first good date in two years? What kind of strategy is that?"
Edward Norton

news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch

07.07.2008

Krabat

Ich hab keine Angst


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Krabat
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (4,22 MB)
Hohe Qualität (11,86 MB)



related_news
13.02.09

Max Payne und Krabat ab März auf DVD und Blu-ray Disc UPDATE

Die Vidoespielverfilmung mit Mark Wahlberg auch als Extended Directors Cut
10.10.08

Krabat: Fotos der Premiere in München in der Bildergalerie

Seit Donnerstag im Kino
04.10.08

Krabat: Fotos von Berlin-Premiere, Premierenparty in der Bildergalerie

Ab nächster Woche im Kino
17.09.08

Zarte Parasiten: Drama mit Robert Stadlober und Maja Schöne

Vom Regie- und Autorenduo Christian Becker & Oliver Schwabe
02.09.08

Krabat: Neue Pressefotos in der Bildergalerie zur Fantasy-Verfilmung

Update: Pressebilder wieder online
comments
#1
Earlgrey
07.07.08 14:06
Au stark! Ist schon ewig her, dass ich das Buch gelesen habe, aber es hat mich schon damals wahnsinnig gefesselt. Ein ganz starker Roman, der Trailer bringt die düstere Stimmung und auch die Story schon ziemlich gut rüber. Freu mich drauf! Nach oben
#2
oxSunDayxo
20.07.08 23:12
Ich hab da so meine Bedenken, weil´s eine deutsche Produktion ist. NIchts gegen unser schönes Deutschland, aber ich finde deutsche Filme oft nicht so fesselnd.
Aber so wie das hier aussieht kann man das beste erwarten !! =)
Nach oben
#3
yankee
09.10.08 15:16
habe den film heute morgen mit meiner schulklasse (erzieher ausbildung) geguckt phantasie filme und derartiges ist ja echt nicht mein fall aber der film ist richtig gut, von anfang an fesselnt, spannend und macht nicht den eidruck eines deutschen films Nach oben
#4
DieEnteaufdemBerg
20.10.08 15:38
Ich habe das Buch gelesen. Leider kann ich mich nur noch an sehr wenige Dinge erinnern. Vielleicht lohnt es sich ja den Film mal anzuschauen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO