Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I´m not crazy, I´m just colorful."
Strother Martin

news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch

20.06.2008

Happy-Go-Lucky

Nicht ein Würstchen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Happy-Go-Lucky
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (3,14 MB)
Hohe Qualität (9,03 MB)



related_news
08.04.13

Godzilla: Sally Hawkins an Bord

Die Dreharbeiten laufen bereits
20.01.12

Oblivion: Olga Kurylenko, Andrea Riseborough neben Tom Cruise

Joseph Kosinskis Sci-Fi-Projekt
23.02.09

Oscars 2009: Die Gewinner der 81. Academy Awards

Slumdog Millionär räumt ab, Darstellerpreise für Sean Penn, Kate Winslet, Heath Ledger und Penelope Cruz
06.02.09

We Want Sex: Happy-Go-Lucky-Star Sally Hawkins kämpft für Frauenrechte

Imelda Staunton als ehemalige britische Ministern Barbara Castle?
22.01.09

81. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2009

Der Baader Meinhof Komplex und Revanche nominiert
comments
#1
Erin
20.06.08 19:42
Hab den Film in einer Art Vorpremiere gesehen und fand ihn einfach großartig! Teilweise sind die Dialoge so schnell und witzig, dass man gar nicht mehr aufhört zu lachen. Die Figur der Poppy ist so liebenswert chaotisch und weltfremd, dass es einfach Spaß macht, ihr zuzusehen. Wobei weltfremd einfach nicht der richtige Begriff ist. Sie hat einfach eine andere, bessere Art mit der Realität umzugehen, finde ich. Der Film macht einen einfach glücklich...wenn man sich drauf einlässt. Der Fahrlehrer hat mir allerdings Gänsehaut verursacht!

Ich sag nur: ENRAHA!
Nach oben
#2
Flex
20.06.08 19:45
Enraha, immer schön aufpassen, Enraha. Nach oben
#3
Mex (Gast)
03.07.08 09:06
Jepp, du hasts erfasst:

ENRAHA! :D:D:D:D:D

So unwiderruflich angesteckt hat mich noch keien Komödie davor :):):)
Nach oben
#4
Geo (Gast)
05.07.08 22:38
Hey Leute.. mich lässt das ENRAHA nicht mehr los.. aber was heißt das überhaupt???^^ Nach oben
#5
Erin
18.07.08 20:01
Das ist die Spitze des goldenen Dreiecks (Rückspiegel +2 Seitenspiegel)
Ganz wichtig beim Autofahren, ENRAHA!

Soweit ich das in Erinnerung hab, hatte das was mit Engeln zu tun oder? :D Naja, irgendwas biblisches EnRAHA eben!

Der gute Scott
Nach oben
#6
jones (Gast)
29.10.08 23:35
hmmmm, ich weiß das es 3 gefallene Engel sein sollen, allerdings würde ich echt gerne mal wissen wie die heißen sollen. hab schon überall gesucht, finde sie aber nicht. :-( Kann mir da einer weiterhelfen? oder weiß noch einer wie die hießen? Nach oben
#7
marv (Gast)
08.03.09 19:41
luzifer,uriel und enraha imo Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO