Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I thought that shit only happened in the movies."
Maria Bello

news

16.06.2008

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Das hättest Du besser nicht sagen sollen...


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (1,48 MB)
Hohe Qualität (4,21 MB)



related_news
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
28.07.10

X-Men: First Class: Edi Gathegi als Mutant Darwin

Matthew Vaughns spannend besetztes Marvel-Prequel
comments
#1
bloody (Gast)
16.06.08 20:30
di figuren isnd überhaupt nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe...Finde ich sehr schade..nja kann man nichts machen.. Nach oben
#2
Fyna (Gast)
16.06.08 21:48
edwards deutsche stimme ist >Schrecklich<!!!wie konnte man ihm sowas antun? *heul* ich find das echt fieß! und alles so ausdruckslos... Emmet hat im englischen trailer fast geschrien... hier wars fast n flüstern.... bin jezz total traurig ... Nach oben
#3
Maike (Gast)
16.06.08 21:49
Ist das schon fest so?? Sollen das die endgültigen Stimmen sein???
Oh nein was habt ihr nur getan...??! Das ist mal mega enttäuschend...
Mir gefällt der Film und die Besetzung bisher so gut, aber wenn ich dann im Kino sitz will ich nicht diese Synchros hören :(
Nach oben
#4
Flex
16.06.08 22:42
Der Film ist doch noch gar nicht fertig, also ist er auch noch nicht synchronisiert. Nach oben
#5
Claire28
16.06.08 23:02
Ich finde die englischen Stimmen auch viel besser, aber wer weiß vieleicht war das ja noch nicht die entgültige fassung. wenn dem so wäre kommen die emotionen so gar nicht rüber. Nach oben
#6
Flex
16.06.08 23:04
Vielleicht war das noch nicht die endgültige Fassung. Vielleicht weil der Film noch nicht fertig ist. Nach oben
#7
Erin
17.06.08 10:29
Puh ich finde Edwards stimme beim zweiten mal hören, gar nicht mehr sooo schlimm. Aber die synchro ist irgendwie ziemlich schlecht, vor allem bei emmett passt sie gar nicht zu seinen lippenbewegungen :D

Aber ganz ruhig, ich nehme mal an, das werden wirklich die engültigen Stimmen, aber es gibt doch auch Kinos wo man sich den Film im Original anschauen kann :-)

Danke! Ich bin so froh, dass es endlich eine deutsche Fassung gibt. Kann ich mir jetzt Hoffnung machen, den vllt auch bald im Kino zu sehen???
Nach oben
#8
ladydjadja
17.06.08 13:26
schade das die stimmen so gar nicht passen....
aber mal sehen wie das dann ist wenn man den film dann im ganzen gesehen hat vllt wirkt das dann anders....

...*hoffnunghabentut*...
Nach oben
#9
Bastet99
17.06.08 14:16
weiß jemand den url von diesem clip ?? Wenn ja, schreibt ihn bitte mal hier als kommentar. Nach oben
#10
Eminence
17.06.08 14:28
Hm? Einfach auf "normale Qualität" bzw. "hohe Qualität" klicken, dann öffnet sich das Trailerfenster. Nach oben
#11
Flex
17.06.08 14:29
Hier gibt´s nen Clip:
http://www.moviegod.de/ki...eradaption
Nach oben
#12
tlisa
17.06.08 19:07
ich finds toll..
hoffe ihr wisst schon alle was ihr am 22. januar macht! =)
ich weiß es^^
Nach oben
#13
little Vampire (Gast)
17.06.08 19:14
das is echt richtig schlimm,
in englisch is das so toll und auf deutsch hört sich das so an?
ich hoffe sie nehmen noch andre stimmen!
weiß einer ob das vierte wirklich das letzte ist?
Nach oben
#14
Bellaintokyo (Gast)
17.06.08 19:16
Ich denke, ich muss mich erst mal an die Synchro gewöhnen, da ich bis jetzt immer nur die Originalstimmen gehört hab Nach oben
#15
Dragon (Gast)
17.06.08 19:45
Also ich find die stimmen gehen so einigermaßen. Aber bei dem Original Trailer haben die Stimmen viel mehr Emotionen als bis jetzt beim deutschen!!! Nach oben
#16
Julia H. (Gast)
17.06.08 22:06
Also ich find die deutschen stimmen auch voll behindert aber ich denk man gewöhnt sich scho dran!!! lg Nach oben
#17
frieda79
17.06.08 23:37
irgendwie geht das ja garnicht... also für mich gibts den Film dann doch nur in der OV.. am besten gleich im dezember irgendwo in europa.. ;o) Nach oben
#18
Natalie (Gast)
18.06.08 13:29
Die deutschen Stimmen sind furchtbar. Ich freu mich wirklich rießig auf den Film, find die Besetzung klasse aber die deutschen Stimmen... das will man sich nicht antun. :( Nach oben
#19
Flex
18.06.08 13:41
Der Film ist noch nicht fertig, also ist das auch noch nicht die endgültige Synchronisation. Nach oben
#20
Erin
18.06.08 14:23
Okay, wenn da so ist, können wir uns ja alle wieder abregen, wäre für mich auch absolut kein Grund gewesen, mir diesen Film nur auf English anzusehen.
Auch wenns noch nicht das Endprodukt ist, wird es denn so bald auch in den Kinos gezeigt? :-)
Nach oben
#21
deni
18.06.08 20:30
aaaaaaa...wie scheiße is denn des!?der englische teaser ist sooooooooo geil!aber diese deutschen stimmen!was soll na des?also echt...die sollen mal stimmen aussuchen die passen hey Nach oben
#22
Lia_Cullen
19.06.08 07:24
Mein Beileid an alle, die den Film auf Deutsch sehen müssen.
@little vampire: Jap, Breaking Dawn ist definitiv das letzte aus Bellas Sicht. Danach folgt noch Midnight Sun (Twilight aus Edwards Sicht).
Nach oben
#23
honey (Gast)
19.06.08 18:04
also...ich find den trailler auf deutsch....ewig coool...un he natürlich kann ein zeil vom film schon synchronisiert sein....aba auf englisch gefällt er mir en tck besser.....aba naja bin mal gespannt wie der film fertig aussehen wird Nach oben
#24
Mioka
20.06.08 15:47
und warum funkt der trailer bei mir nicht?!?
T.T
Nach oben
#25
Flex
20.06.08 15:53
Klick mal im Trailer-Popup auf "Probleme beim Ansehen des Trailers?" Nach oben
#26
Alice-im-Wunderland
20.06.08 17:14
Leute, ich glaube nicht dass das der entgültige Trailer ist! Zumal das auf den ofiziellen Seiten hätte erwähnt sein müssen und die Stimmen nicht zu den Mundbewegungen der Schauspieler passen. Da ich mich sehr gut damit auskenne, denke ich NICHT, das dies wirklich der offizielle Trailer sein kann.
Ich glaube das ist kein Grund zur Panik :D Lg
Nach oben
#27
Flex
20.06.08 17:27
Hast Recht. Wir haben den selbst gedreht. Ich spiele Edward, das Mädel ist unser Programmierer mit ner Perücke. Nach oben
#28
Erin
20.06.08 18:36
Mhm ich denke sie spielt eher auf die deutsche Synchro an, ob das letztendlich im Film so klingen wird, sei dahin gestellt! DON´T PANIC! Nach oben
#29
sweety (Gast)
21.06.08 01:33
[Spam gelöscht] Nach oben
#30
Kadde (Gast)
21.06.08 22:26
ich weiß gar nicht weiß gar nicht was ihr habt, wenn edward sagt "das hättest du lieber nicht sagen sollen" da könnte ich dahin schmelzen!
außerdem ist es nur ein trailer, im kino ist das feeling anderes und dann auch alles andere
Nach oben
#31
Bastet99
22.06.08 10:05
Ne, ich meinte eigentlich nich den clip sondern den url damit ich ihn z.b. auf meine myspace seite stellen kann Nach oben
#32
lady lue
22.06.08 14:14
*lol* ich glaub flex kann sich hier die finger wund schreiben, dass es ja NOCH NICHT DIE ENTGÜLTIGE SYNCHRO IS...aber aufregen tun sich trotzdem alle. hab die bücher auch gelesen und bin kritisch aber leute, übertreibt es doch bitte nicht, wird am ende schon alles gut werden =) Nach oben
#33
Kitty (Gast)
22.06.08 16:12
Wie sind denn die Synchronstimmen der Schauspieler??? Kann man die irgendwo hören?
Bitte um Antwort :)
Nach oben
#34
Flex
22.06.08 16:13
*seufz* Nach oben
#35
Erin
22.06.08 18:09
@Kitty: ja, du musst dir nur den deutschen trailer ansehen, der da oben verlinkt ist. Also entweder auf Normale Qualität oder (wenn du registriert bist) auf hohe qualität klicken, dann öffnet sich ein Fenster, voilá! Nach oben
#36
Mareke (Gast)
23.06.08 18:23
das ist echt geil man muss ich sagen und wier müssen noch so lange warten Nach oben
#37
Lynn (Gast)
23.06.08 20:57
ein bisschen bin ich schon enttäuscht...
also, nicht vom trailer, oder doch, eigentlich schon. es klingt irgendwie alles falsch, nicht nur die Stimmen. obwohl es eigentlich egal ist. ich geh mir den film trotzdem anschauen :D. und wenn er scheiße ist, lese ich einfach nochmal die Bücher. Das macht den schlechten Eindruck sofort wieder weg :D
Nach oben
#38
Kitty (Gast)
25.06.08 17:07
wenn wirklich alle in den film gehen und der ein erfolg wird, werden vielleicht(!) auch die anderen bücher verfilmt. das habe ich hier zumindest gelesen, also denkt nicht, dass ich hier gerüchte verbreite :)
aber wenn ich den deutschen trailer sehen will, geht das nie... :(
Nach oben
#39
elfenlicht (Gast)
25.06.08 20:57
rob/edward is hammergeil, die andren sin ganz k, nur bei bella stört mich irgendwas Oo die deutsche synchro is beschi**en, dann geh ich halt in den englischen :D Nach oben
#40
marri (Gast)
26.06.08 14:17
ich finde bis jetzt alles recht gut so, wobei mit den stimmen habt ihr recht das ist schon komisch
naja was mich persönlich am meisten aufregt ist das man noch so lange warten muss bis der film auch hier raus kommt :´(
Nach oben
#41
Bedena
26.06.08 14:41
also ich hab zwar erst die ersten beiden gelesen bin aber der Meinung das des deutsche nicht so schlimm ist wie hier alle tun. Ich freu mich auf jeden Fall total und hoffe nur das es nicht so ein Reinfall wird wie Eragon damals Liebe Grüße Bedi Nach oben
#42
mietze123456
26.06.08 19:44
omg ^^XD der film wird der hammer auch wenn die stimmen dich das gelbe vom ei san ... aber trozdem wenn schon die bücher so tol sind dann brauch ich wohl nichts zum film sagen oder? :) Nach oben
#43
Blablabla???04 (Gast)
30.06.08 08:43
man kann es auch ein wneig übertreiebn!! :D:D
wir sind sehr sehr grße fans von twilight!
;)
Nach oben
#44
mietze123456
30.06.08 17:50
^^ hab ich etwa so übertirben was den film angeht ? ich freu mich halt jetzt schon sehr darauf ^^ was mich aber auch freut ist das der vierte teil am gleichen tag wie der film erscheint :D und dann kommen ja noch die büher aus edwardssicht der erste wird glaub ich "Edward-Auf den ersten Blick" heißen ^^ *freu* Nach oben
#45
ella (Gast)
03.07.08 22:43
echt? mann, mann kommt das 4te buch erst im jr auf deutsch? Nach oben
#46
mietze123456
04.07.08 15:33
ja soweit ich weiß leider erst im januar aba dafüa gleiuchzeitig mit dem film ... sicher bin ich mir aber nicht Nach oben
#47
Erin
06.07.08 10:59
Ich denke mal eher, das BD wieder am Valentinstag erscheint, das war doch immer so bei den Vorgängern, also am 14. Februar. Aber sicher ist noch nichts.
Oh und ich hoffe, dass die diesmal den englischen Titel nicht übersetzen, also von Edwards Buch "Midnight sun", Edward auf den ersten Blick klingt doch bescheuert.
Nach oben
#48
mietze123456
06.07.08 11:58
hmm ja stimmt schon ich hab den englischen titel noch nicht gehört na hoffentlich aber man kann ja acuh das buch auf englisch kaufen dann hast du den origonaltitel ^^ Nach oben
#49
ella (Gast)
06.07.08 13:45
Aber wenn das englische(Breaking Down) schon im August rauskommt, soll es auf deutsch erst in nem halben Jahr rauskommen. Das ist doch voll lange (heul!) Nach oben
#50
mietze123456
08.07.08 11:10
och menno des ist wirklich blöd... aber naja man kann es ja auch auf englisch lesen und außerdem bis das buch erscheint kann man ja den film sehen und auch die anderen teile wieder laesen weil mir werden die anderen drei teile nie langweilig ich könnte sie immer und immerzu lesen ^^ Nach oben
#51
!*polly*!
08.07.08 18:29
ich find edward is sehr gut getroffen es könnte keinen besseren geben, was bella angeht bin ich mir nicht sicher aber die deutschen stimmen find ich wirklich nicht gut gewählt edward müsste gaaanz anders klingen liebevoller wie er auch immer im buch rüberkommt... Nach oben
#52
mietze123456
09.07.08 10:25
bin auch deiner meinung... ich hab nicht gedach das sie edward so gud hinbekommen aber ich bin auch mit bella zufreiden bis auf die stimmen ^^
trozdem glaube ich das der film doch sehr gut sein wird und nicht so miserabel wie eragon
Nach oben
#53
Nialem
12.07.08 11:08
[Geschrei gelöscht] Nach oben
#54
ella (Gast)
12.07.08 22:50
Ach den trailer haben die bestimmt schon mal vorab synchronisiert, mit irgendwelchen Stimmen. Ist doch oft so bei Filmen. War auch bei HP3 so. da hatte harry noch seine kindersimme im trailer ++hihi++. Ich denk mal die sind net endgültig. Nach oben
#55
mietze123456
13.07.08 11:57
wirklich? das wäre doch schön wenn edward ne bessere stimme kriegen würde ^^ *freu* Nach oben
#56
chloé (Gast)
14.07.08 09:27
also ich verstehe wirklich nicht warum alle so enttäuscht über die besetzung der films sind.ehrlich gesagt finde ich es ziemlich egoistisch von der filmgesellschaft immer irgendwie schon ein bisschen zu erwarten, dass sie die rollen genau so umsetzen, wie man selbst sich das vorgestellt hat.ich bin damit zufrieden, und den edward mag ich auch sehr gerne Nach oben
#57
mietze123456
15.07.08 19:02
lol ich versteh DICH nich
weil ich mag die besetztung ja auch total ich habe nicht sowas gutes erwartet ^^ aber die stimmen naja aber das auch ok ich mag den film auch so ^^
Nach oben
#58
viki (Gast)
16.07.08 11:28
der film wird soo mega, obwohl ich mir Edward total anders vorgestellt habe..die deutschen Stimmen sind doch eigentlich ganz okay...vielleicht werden die auch noch neu besetzt Nach oben
#59
mietze123456
16.07.08 17:38
der meinung bin ich auch ^^ Nach oben
#60
ella (Gast)
17.07.08 20:47
also bella hab ich mir ungefähr so vorgestellt, edward net ganz, rosali alice und emmet kommt hin aber jasper hab ich mir größer vorgestellt aber der Schauspielrist trotzdem voll süüß. Jcob ist voll die enttäuschung. aber sonst ist die besetzung ok. find ich gut dass die neue schauspieler angagiert haben Nach oben
#61
mietze123456
18.07.08 20:10
^^ lol wirklich ? Nach oben
#62
LucyAnn1993 (Gast)
22.07.08 16:19
I-wie geht der Trailer bei mir au net :-((
Naja, aber ich habe mir Bella so ungefähr vorgestellt, dafür eher Edward gaaanz anders!
Trotzdem bin ich endz gespannt auf den Film :-))
Nach oben
#63
Flex
22.07.08 21:08
Unter dem Trailer ist ein Hilfe-Link ;-)

Normalerweise ist es einfach ein veralteter Flash-Player. Geht mal auf adobe.de und installiert den neuen. Dann geht´s bestimmt.
Nach oben
#64
cassi (Gast)
23.07.08 21:49
also so hab ich mir des auch ned vorgestellt.wirklich ein bisschen enttäuschend! Nach oben
#65
mietze123456
24.07.08 08:36
enttäuschend? ^^ was ist den so enttäuschend daran ? ^^ ich weiß jeder hat siene eigene meinung aber ich bin neugirerig XD Nach oben
#66
MaRiiNa (Gast)
24.07.08 12:33
also leute tief durch atmen .. ich hab so meine quellen und weiß zu 100% das die stimmen sich noch endern also regt euch ab macht euch nen kaffee setzt euch in den garten mit einen von den buchen der bis(s) reihe und wartet bis der film und das buch rauskommt entspannt euch seit nicht so verkrampft ........und viel spaß noch ( ich meins ernst , ihr seit alle viel zu streng zu den filmemachern) =) Nach oben
#67
ella (Gast)
24.07.08 17:12
echt! Ich bin mir sicher dass wir uns alle an die schauspieler und ihre synchros gewöhnen. Und der film wird absolut geil und mächtig bei dem MMAs abräumen! Nach oben
#68
mietze123456
25.07.08 14:54
*FREUUUUU* cool dann wird der film erst recht geil juhuuuuuuu wer weis llt räumen sie auch mehr ab nicht nur bei den MMAs :D Nach oben
#69
ella (Gast)
26.07.08 18:02
die coolsten filme bekommen mma´s! Nach oben
#70
mietze123456
27.07.08 11:41
ich weiß ich glaub der film kreigt auch mehr als nur mma´s :D Nach oben
#71
Erin
27.07.08 14:15
Ich hab mir sagen lassen, dass der erste Trailer vor "Akte X" läuft, ich hoffe der läuft auch vor Narnia. Denn Akte x muss ich nicht unbedingt haben. Nach oben
#72
ella (Gast)
27.07.08 18:20
hä? Die sind doch schom im Kino! Ja Narnia ist echt cool. Und Prinz Kaspian ist echt süß! In den film geh ich auf jeden fall rein! Nach oben
#73
Erin
27.07.08 20:13
Hast du den schon im Kino gesehen`? Wenn ja vor welchem Film?
Ich habs heut zum ersten Mal gehört :-)
Nach oben
#74
mietze123456
28.07.08 19:10
echt ist er wirklich so süß wie alle sagen ich will mir den film auch anschauen =) Nach oben
#75
ella (Gast)
29.07.08 22:34
Akte X und narnia sind doch schon gestartet. Bei uns im Kino auf jeden fall! den trailer von akte x hab ich im internet und im fernsehn gesehen. Nach oben
#76
Flex
29.07.08 22:44
Narnia startet am Donnerstag. Nach oben
#77
Erin
30.07.08 11:29
Danke, ich hab mich grad extrem gewundert.

Ich meinte doch nicht den Trailer von Akte X :D, sondern dass der deutsche Teaser von Twilight vor dem Film Akte X gezeigt wurde.
Deswegen mache ich mir jetzt Hoffnungen,dass ich ihn auch im Kino sehe, wenn ich mir Freitag Prinz Kaspian anschaue.
Nach oben
#78
Jeanne (Gast)
30.07.08 16:10
Die Stimmen sind WIRKLICH furchtbar! ich glaub ich werde im dezember ne runde nach england chatten, DAS kann man sich nich wirklich antun...das machts mehr als kaputt. Nix gegen den sprecher, der hat ne normale stimme^^ABER NICH EDWARDS Stimme!! Nach oben
#79
Mister Pink
30.07.08 16:37
Mit ´NICH EDWARDS Stimme´ meinst du sicherlich das sie nicht so ist wie im Buch, oder?






...nix für Ungut, aber ich komme hier glaube schon lange nicht mehr ganz mit. ;-)
Nach oben
#80
mietze123456
30.07.08 18:25
XD *grins* nien sie meint das das nciht die passende stimmer ihrer vorstellungen ist
für sie passt die stimme nicht zum character =) bist du wieder bei der sache ? =)
Nach oben
#81
AnnA (Gast)
31.07.08 12:10
Ich denke mal, ich schau mir den Film im Kino schon auf Deutsch an (auch wenn Edwards Stmme wirklich scheiße ist) aber die DVD kann ich mir dann ja mit Untertiteln auf Englischa nsehen! (hoffe deswegen, dass es so bald wie möglich eine DVD gibt!) Nein, aber echt jetzt, auf Englisch sind die Stimmen sooo viel besser! Hier noch mal der Trailer auf Englisch (hab nicht mehr nachgesehen, vielleicht hat ihn schon wer reingestellt, aber ist ja egal): [gelöscht]
lg AnnA
Nach oben
#82
mietze123456
31.07.08 12:41
@ AnnA
lol mach doch den film nich so nieder XD die stimmern werden warscheinlich noch geändert und außerdem ich finde schon das der jacob reinpasst =) binn gespannt wie er später aussieht und die übersetzung dtimmt vielleicht nicht überein aber trozdem gefällt sie mir
ich finde wenn man zu viel am fil "rumnörgelt" ( sry will dihc nicht beleidigen oder so =) ) verdirbt man sich den spaß an der ganzen sache nicht?
ok...kritik muss sein aber als fan sollte man auch manches durchgehen lassen =)
GLG mietze
Nach oben
#83
Erin
31.07.08 16:22
Bin mal gespannt, wie die vom 2. Trailer wird, auf französisch gibt es den ja schon. Dann kann es bei uns ja (hoffentlich) auch nicht mehr so lang dauern :-)

Und DVDs kommen , soweit ich weiß ,immer 6 Monate nach dem Starttermin auf den Markt.
Nach oben
#84
mietze123456
31.07.08 17:00
jup
^^ das ist doch was =) auch wenn es ein halbes jahr ist in den 6 monaten können wir ja all die vier bücher nochmal durchlesen =) ich werde das auf jeden fall mal machen ( mache ich ja auch so schon ich kann die bücher nicht weglegen ich muss sie immer wieder lesen *lach*)
Nach oben
#85
Jessi (Gast)
04.08.08 15:58
Ehrlich diese Bücher sind das sicher die besten die ich je gelesen habe der trailer sieht auch nicht schlecht aus aber edward hätte weiter bei harry potter mitspielen sollen u nicht in dem film jacob ist viel hübscher was mich ziemlich enttäuscht =( trotzdem freu mich schon sooooooooooooo drauf =)))))))))) LG Jesssi Nach oben
#86
nora (Gast)
04.08.08 22:49
ich finde der trailer hört sich in englisch besser an! da passen die stimmen besser ;) Nach oben
#87
mietze123456
05.08.08 14:10
lol *grins* ich habe die bücher meiner freundin gelirehen sie hat den ersten band gelesen und jetzt weiß sie warum ich so verrückt nach diesesn büchern bin =) und sobald ich mit jemanden anfange über die bücher zu plappern überlegen sie sich ob sie sich die bände kaufen ich überrede sie alle :D und wenn ich sie frage ob es ihnen gefällt sind sie alle aus dem häuschen weil die bücher si gt sind :D
GLG mietze
Nach oben
#88
carooo (Gast)
08.08.08 09:47
ja der film wird schon hamma :) die deutschen stimmen können nicht so bleiben, is ja furchtbar...
kann mir jemand sagen was genau edward im englischen trailer, wenn bella ihm sagt: "i´m not scared of you." sagt??
Nach oben
#89
mietze123456
08.08.08 10:00
ich weiß es nicht auf englisch ich weiß es nur auf deutsch leider aber eigentlich kannst du ja das deutsche übersetzen
er sagt da: "das hättest du lieber nichts sagen sollen " und dann grinst er ja =) ansonsten schau dir den trailer noch einmal an velleicht kreigst du es ja so raus...
lg
Nach oben
#90
sanny 122345 (Gast)
08.08.08 10:42
Das buch is so der hammer!!
ich bfreu mich schon tierisch auf den Film!!
meine cousine wohnt in texas und hat den film schon gesehen-auf englisch versteht sich-sie sagt er is "amazing".
hoffentlich sind die synchronstimmen nich wirklich so scheiße!!!
naja mir werden sehen-oder besser hören :)
Nach oben
#91
Jass (Gast)
10.08.08 18:26
soweit ich richtig imformiert bin, sind das nicht die bleibenden synchro-stimmen!! also, keine angst, die bekommen bessere stimmen zugeteilt^^ Nach oben
#92
ella (Gast)
10.08.08 18:41
Der kommt doch erst im dezember auf englisch, wie kann deine kousine ihn gesehen haben, sanny? Nach oben
#93
mietze123456
11.08.08 20:40
hey leute der 4. band ist schon draußen aber leider nur auf englisch er heißt "braking dawn" hihi mehr hab ich leider nciht rausgekreigt aber naja ich hoffe wirklich das die scih beeilen weil ich aknn es kaum erwarten den vieren band auf deutsch in händen zu halten =) *freuuuu* Nach oben
#94
ella (Gast)
12.08.08 20:33
ist leider erst Februer soweit! Ich glaub es geht schneller wenn ich das buch selbst übersetze... Das Band heißt dann auf deutsch übrigens "Biss zum Ende der Nacht" Cool He? Nach oben
#95
mietze123456
13.08.08 09:31
jap das ist wirklich cool das muss ich sofort meiner freundin erzählen *kicher* aber auf deutsch sollte er eigentlich nicht im februar sondern gleichzeitig mit dem film rauskommen oder nicht? Nach oben
#96
ella (Gast)
15.08.08 22:46
14 Februar. musst mal googeln. Ich glaub das dauert solange weil das dritte erst anfang dieses jahres auf deutsch erschienen ist. Doof. Die HP Bücher waren schon nach n paar monaten auch auf deutsch da. Nach oben
#97
mietze123456
16.08.08 17:14
jup stimmt ich hab geschaut kommt wirklich erst am valentinstag =( echt doof ich hab auch so nach infos geschaut und naja nur was übers erste kapitel herausgefunden und noch ein paar andere sachen aber des reciht mir nicht ich spiele andauernd mit den gedanken das buch einfach auf englisch zu kaufen und mich einfach mit einem fetten wörterbuch dahinzuhocken und des lesen aber naja lieber warte ich dann hab ich meine reihe auch vollständig =) Nach oben
#98
ella (Gast)
24.08.08 03:47
@mietze123456
hey wir beide reden doch gern über unser lieblingstthema, es muss doch noch ne andere möglichkeit geben, hier darf man net alles schreiben. SSZ
Nach oben
#99
mietze123456
25.08.08 10:43
XD stimmt aber naja (msn icq oder sowas?) Nach oben
#100
Danny0815
02.10.08 14:26
Ihr braucht euch doch gar nich über die Synchronstimmen aufregen. Ist doch total klar das sich das total blöd anhört wenn man zuerst den Englischen hört. Ausserdem wird der Film wahrscheinlich sowieso nich so gut sein. Da wir alle das Buch kennen und auf bestimte sachen warten, die einem Persönlich wichtig waren, doch die wurden nicht verwendet. Da ein Film viel zu Kurz ist um alles unter zu bringen. Siehe Harry Potter Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO