Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Gee, I wish we had one of them doomsday machines."
George C. Scott

news

21.05.2008

Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

Jetzt geht das wieder los!


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (3,15 MB)
Hohe Qualität (9,14 MB)



related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
05.04.12

Die Mumie / The Mummy: Universal plant Reboot

Prometheus-Autor schreibt das Drehbuch
comments
#1
Jay92
21.05.08 15:38
Sieht ganz nach einem typischen Mumie-Film aus...
-das wird große klasse!!! :-)
Nach oben
#2
quigon
21.05.08 16:25
sieht echt super aus Nach oben
#3
thunderman
21.05.08 20:37
Mal sehen ob der Film mit den Vorgängern mithalten kann Nach oben
#4
mumiefan (Gast)
22.05.08 17:00
ich bin zwar seit damals immer noch ein großer die- mumie-fan ,aber es scheint mir als würde der film viel zu wünschen übrig lassen, zumal imotep und ardet bay und co. nicht dabei sind. Die gehören meiner meinung nach zu den ´mumiefilmen wie sand am meer naja freu mich aber trotzdem riesig :) Nach oben
#5
Andi (Gast)
23.05.08 00:13
Mir fehlt Imotep, der soll irgendwo ne Gastrolle haben irgendwie blub was weiß ich. Ohne Imotep das is wie tüpfelchen vom i das fehlt....
naja aber ich freu mich nichts destotrotz. Dieser wunderbare MUMIE Humor scheint nicht verloren gegangen :)
Nach oben
#6
Cortez (Gast)
24.05.08 13:01
"Mal sehen ob der Film mit den Vorgängern mithalten kann"

Mit teil 2 auf alle fälle,schon allein weil imhotep wech is
Nach oben
#7
Bumblebee (Gast)
30.05.08 12:27
Ist ja alles gut und schön, aber wo ist Reichel Weisz??? Ohne sie ist dieser Mumiefilm kein richtiger Mumiefilm. Lass mich aber trotzdem überraschen... Nach oben
#8
Eminence
30.05.08 12:32
Die wollte nicht mehr und wurde durch Maria Bello ersetzt. Nach oben
#9
Lea (Gast)
28.06.08 20:27
keiner da ..keiner dabei..freu mich trotzdem riesig drauf Nach oben
#10
Zijuan (Gast)
30.06.08 15:39
Ui...freu mich auch schon so mega drauf.
In genau 37 Tagen ist Premiere=)=)=)
Ich finds toll, dass der 3. Teil in China spielt.
Allein schon wegen den Kämpfen=) Jet Li gegen Michelle Yeoh.....einfach einzigartig!
Nach oben
#11
Leguan (Gast)
13.07.08 20:37
Freue mich schon riesig sieht aus wie ein MUMIE Film auszusehen hat !!! Aber Evie ist leider nicht die selbe ... schade eigentlich ! Allen Mumie-Fans viel Spaß beim warten ^^ Nach oben
#12
Jeany (Gast)
21.07.08 15:50
Bin echt ma gespannt auf den Film, aber ich geb denen Recht, die sich drüber beschweren, dass viele fehlen, ich find auch, dasses fast kein mumienfilm mehr is wenn alle hauptpersonen, wie arbet bay und evelyn fehlen, ganz zu schweigen von IMOTEP, der Mumie an sich... =/ man dürfte ihn fast nich mumie nennen, wenn der fehlt.. naja ma schaun wie er wird ;) Nach oben
#13
Flex
21.07.08 15:51
Äh, man dürfte den Film nicht "Imhotep" nennen. Und hat man ja auch nicht. Nach oben
#14
Clani (Gast)
21.07.08 21:17
Jaa da freu ich mich
die letzten 2 waren schon genial hoffe das wenn er auf DVd dann mal kommt in DTS ist da das ein muss ist für Homesinemafreaks wie mich ^^
Nach oben
#15
Bella (Gast)
02.08.08 13:47
freue mich au schon auf den dritten teil, nur scheisse das reichel ersetz würde. naja un kommisch is es au das es in japan spielt un nicht in ägypten, den wen man mumien hört denkt man doch eigentlich an ägypten oda? naja werde mich aber trosdem freuen und wen sie doch noch den 4teil trehen sollten sollten sie reichel wieder hollen, findet ihr nicht au? Nach oben
#16
Luisa (Gast)
03.08.08 17:09
noch 4tage dan kommt der 3teil auch zu uns bin schon voll auf geregt.
zu bella`s kommentar; da muss ich dir zu stimmen das sie rachel zuruck hollen sollten ich bin zwar ein großer mumien fan bin aber die Mario Bello passt nicht in die rolle von Evelyn. Rachel Weisz sollte auf jeden fall zuruck was sagt ihr andere fans da zu???
Nach oben
#17
sandyy (Gast)
04.08.08 10:19
reichel weisz wollte ja mit machen , aber die hatte terminschwierigkeiten... find ich uaa schade weil die passt uaa gut in die rolle der evilin. naja was soll man machen freu mich trotzdem uaaa auf dem film. wünsch euch anderen auch viel spaß Nach oben
#18
******** (Gast)
05.08.08 00:22
weiß jemand warum jetzt maria bello die evelyn spielt und nicht mehr rachel weisz? Nach oben
#19
Eminence
05.08.08 08:00
Sie hatte schon für andere Projekte zugesagt und angeblich auch nicht allzu große Lust noch einmal die Evelyn zu geben. Nach oben
#20
Jeany (Gast)
13.08.08 13:36
hab ihn geschaut.. Fand ihn scheiße! bin ja echt en mumienfilm-fan, aber ich find ihn scheiße... viel zu künstlich und ne lächerliche mischung aus fluch der karibik und mumie... hab mich echt geärgert =( Nach oben
#21
Ninaaa (Gast)
15.08.08 21:05
Ich kann die meist schlechte Kritik hier garnicht verstehen. Klar,es ist nen Fantasyfilm. An die beiden ersten Teile kommt er nicht ran, dass stimmt schon. Aber ich finde diesen Teil trotz allem sehr gelungen. Imoptep auszugraben zum dritten Mal wäre ja auch langweilig gewesen und das alte China ist ja auch ganz interessant. Okay, die Szene mit den Yetis ist echt übertrieben und zum teil echt lächerlich, dass man sich an den Kopf fassen muss. Die Witze finde ich ganz gut, auch wenn sie nicht mehr so peppig rüberkommen. Aber Brendan Fraser spielt seine Rolle einfach perfekt, da gibts keine Zweifel und John Hannah hätte man mehr Text und in mehr Szenen einbeziehen sollen. Nach oben
#22
Stan Marsh (Gast)
17.08.08 13:24
Ohne Rachel Weisz, Imothep und diesen Madjai (hab den namen jetz vergessen) is das doch kein echter Mumie Film. Zudem hat mir dieses Wüsten-feeling in den 1. zwei teilen so gut gefallen. Aber ne Mumie in China? Is sicher ein guter Film, aber bestimmt nich so gut wie die Vorgänger. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO