Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Alone again. Naturally."
Colin Firth

news

13.05.2008

Star Wars: The Clone Wars

Das gibt Ärger!


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Star Wars: The Clone Wars
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (3,62 MB)
Hohe Qualität (11,29 MB)



related_news
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
27.10.08

Star Wars: The Clone Wars und Unter Kontrolle auf DVD und Blu-ray Disc

Warner mit weiteren Highlights im Dezember UPDATE
18.08.08

Leg dich nicht mit Zohan an: Nummer 1 an den deutschen Kinokassen

Erfolgreichster Start für einen Adam-Sandler-Film bislang
16.08.08

Star Wars: The Clone Wars: Clip zum Animationsfilm online (englisch)

Jetzt im Kino - Unsere Filmkritik ist auch schon online
12.08.08

Star Wars: The Clone Wars: Unsere Filmkritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
j.c.hades
13.05.08 17:59
Schade, dass man hier nicht fluchen darf... Nach oben
#2
GrEeKsTyLeR1986
13.05.08 18:36
Ja das kannst du laut sagen!
Die musik die stimmen einfach nur geil
aber warum machen die nur ein animation daraus die machen doch damit alles kaputt! klar ich gucke es mir trotzdem an aberl... Wir Brauche REAL FILME!!!
Nach oben
#3
Ashley
13.05.08 18:57
1) Es kommt ne Real-Serie raus 2) Kann man mit Animationen bessere und unglaublichere Action rüberbringen (für weniger Geld)
3)200 Mio SW Fans freuen sich - ihr könnt ja daheim bleiben, ganz einfach.
Nach oben
#4
° logging in as oswaldo °
13.05.08 19:02
find ich gar nicht schlecht. Aber in Zeichentrick hats mir besser gefallen. Nach oben
#5
Prinz
13.05.08 19:11
ja man kann vielleicht bessere action rüberbringen aber ich finde die figuren sehen lächerlich aus, besonders yoda. Dort hätte man doch einiges mehr rausholen können. Nach oben
#6
Jay92
13.05.08 20:13
alles in allem finde ich, dass der film doch sehr vielversprechend aussieht...
ich werde reingehen...
Nach oben
#7
Celdur
13.05.08 20:58
Also ich brauche nicht mehr Action, als eh schon in den vorigen Teilen vorhanden war.
Und das Ganze sieht stark nach Spieleintro um die Jahrtausendwende herum aus - besonders die Massenszene.

Aber mal gucken, wie das später, wenn alle Zutaten analysierbar sind, ausschaut ...
Nach oben
#8
heikomd
14.05.08 01:03
ich freu mich!!!...egal ob Real oder CGI, hauptsache etwas neues von Star Wars. :-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO