Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Prison is a creepy place, Kitty, and one needs to make creepy friends in order to survive."
Kevin Spacey

news

09.05.2008

Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Nichts anfassen...


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (3,01 MB)
Hohe Qualität (9,03 MB)



related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Nukem
09.05.08 12:23
Geiler Trailer, aber die Synchro von Cate Blanchett gefällt mir absolut nicht, der Rest geht einigermaßen! Nach oben
#2
KingKaizen
09.05.08 17:46
Was freu ich mich auf den Film. Hab schon Karten für die Preview am 21. kann es gar nicht mehr abwarten Nach oben
#3
Jay92
09.05.08 22:51
ich finde die syncho von blanchett gerade gut... Nach oben
#4
Mister Pink
19.05.08 10:05
Nur so zur Warnung: Lest bloß nicht (wie ich grade) die Filmkritik auf Spiegel-Online.de.

Außer ihr wollt die komplette Story incl. Ende wissen. Natürlich alles ohne Spoilerkennzeichnug. Es reicht wenn ihr wisst das der den Film schlecht fand. Worum ich aber nicht wirklich etwas gebe.

Harry Knowles von AICN fand ihn wohl sehr gut...zumindest habe ich das so rausgelesen mit meinen bescheidenen Englisch-Kentnissen. ;-)
Nach oben
#5
Al Bundy (Gast)
23.05.08 13:04
Genialer Film kann man nur sagen. Genau so wie in ein Indi Fan haben möchte. Trotz seines Alters macht er in den Kampfszenen eine verdammt gute Figur. Der Film macht echt spass und man kann nur hoffen das es noch einen 5. Teil geben wird. Nach oben
#6
KingKaizen
23.05.08 13:29
Das ende hat den ganzen Film kaputt gemacht. Bis zum ende gut und dann kommt das grauen. Nach oben
#7
Octosuite (Gast)
24.05.08 13:12
Spielberg und Lucas sollten´den Regiréstuhl jemand anderem übergeben. Denen fällt doch auch nix mehr ein. Immer wieder Aliens und Nazis, das langweilt irgendwann. Von mir aus als Produzenten. Aber was ich da so in den Kritiken entnommen habe, wird wiedermal viel vor Bluscreen gedreht, das sieht man auch. Das Beste hat man warscheinlich schon im Trailer gesehen, schade eigentlich. Star Wars ging so auch den Bach runter Nach oben
#8
Mister Pink
24.05.08 13:20
Ähm, Nazis? Nach oben
#9
Scarface0815
24.05.08 16:24
njet Nach oben
#10
KingKaizen
24.05.08 18:02
Nazis wäre mir neu solltest den Film lieber gucken bevor bevor man einfach einen kommentar dazu abgibt. Naja egal war in der Preview Mittwochs und hätte ich mir auch sparen können. Hab zwar schon schlimmeres gesehen aber meine vorfreude auf den Film wurde bitter enttäuscht. Am besten eine halbe stunde früher aus dem Film gehen dann ist er noch gut. Wenn man das ende schaut ist alles fürn a.... Nach oben
#11
flockybalboa
25.05.08 01:40
Eine Riesenenttäuschung der Film! Kein Charme, hohle Witze, non-story. Überflüssige Rollen. Mista Lucas und Spielberg sollten in Rente gehen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO