Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I forgot how warm you are."
Kate Bosworth

news

26.04.2008

Mamma Mia!

1, 2 oder 3..?


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Mamma Mia!
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (2,09 MB)
Hohe Qualität (6,00 MB)



related_news
23.03.10

American Idiot: Tom Hanks verfilmt das Green-Day-Musical

nach dem gleichnamigen Album
09.03.10

The Girl With the Red Riding Hood: Amanda Seyfried als Rotkäppchen

Im Film von Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke
29.10.09

Mamma Mia 2: Amanda Seyfried bestätigt die Musical-Fortsetzung

Mit oder ohne Abba-Musik?
04.08.09

Jesus Christ Superstar: Musical-Remake geplant

von (500)-Days-of-Summer-Regisseur Marc Webb
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
paulchrs9 (Gast)
01.05.08 19:04
Meryl Streep als Donna, eine der weltbesten Filmschauspielerinnen in dieser Bombenrolle....
Schon die Trailer deuten an, dass wir auch diesmal wieder eine Glanzleistung von ihr sehen werden. Was diese Frau auch spielt, sie tut es nur zu 100 %, dabei überrascht sie uns immer wieder. Dass sie ebenso gut singen und tanzen kann, hat sie im Übrigen auch schon öfters bewiesen( köstlich Ihre Anfangsnummer in " Der Tod steht ihr gut"....
Nach oben
#2
Sophia (Gast)
03.05.08 14:54
Der Trailer sagt schon aus, dass der Film Klasse ist. Ich schau ihn mir auf jeden Fall an schon allein weil PIERCE BROSNAN mitspielt!!! Nach oben
#3
snaki (Gast)
23.07.08 00:21
Also ich hab den film gesehen und er ist einfach der hammer.
allein schon wegen der kulisse und der musik aber auch die darsteller leisten ihr übriges
also ich bin der meinung dass der film auf jeden fall ein rießen erfolg wird
Nach oben
#4
HaSii007
20.08.08 23:22
Der Film ist genial. Es ist der beste Film den ich je gesehen habe. Den dürft ihr auf keinen Fall verpassen Nach oben
#5
nicole (Gast)
31.08.08 12:31
der film ist voll klasse ich habe ihn schon gesehen aber ich schaue ihn vielleicht noch ein zweites mal an.
der ist einfach so schön.
man versteht auch immer was die meinen und die lieder sind auch einfach klasse.den film müsst ihr einfach gesehen haben.
die schauspieler sind auch einfach fantastisch.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO