Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I swear, if Sweetface told me that I rode out of town ten minutes ago, I´d believe him."
Paul Newman

news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

24.02.2008

Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Ich hab gedacht, der wär näher


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (3,23 MB)
Hohe Qualität (11,37 MB)



related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
VanilleIce (Gast)
25.02.08 16:25
den Trailer gibts doch schon ewig auf deutsch!? naja besser zu spät als nie .... Nach oben
#2
Spas
25.02.08 16:28
Offtopic:
*keksreich*
Ontopic:
Ich freu mich, ich freu mich!
Nach oben
#3
StyX
25.02.08 19:36
ehm..nee. auch wenn Rambo jetzt sein großes Comeback hatte, Rocky wieder mal auf den Putz hauen durfte und John McClane mitte Achtzig auch noch ein Quentchen Coolness bewahrt hat... wieso jetzt auch noch Indy? Was kommt danach? Flash Gordon? Die Bibel in Originalbesetzung (digital remastering machts möglich)? Nach oben
#4
j.c.hades
25.02.08 23:57
Wenn einer von den alten Haudegen noch ein Comeback verdient hat, dann ja wohl in erster Linie Indy. Ich werd ihn mir ansehen. Evtl. sehr oft! Nach oben
#5
Torch (Gast)
26.02.08 06:33
@StyX: Besser Indy als Rambo. Der zieht doch keinen Fisch mehr vom Teller. Und bei Flash Gordon müsste man eh `nen neuen Darsteller verpflichten. Nach oben
#6
Nukem
26.02.08 07:47
Vorfreude!!!
Also, ich find die Synchro OK!
Nach oben
#7
LincolnHawk
26.02.08 13:58
klar dass Harrison Ford auch auf den Zug der alten Actionhelden mitaufspringt. Gääähn!
Stallone und Willis machen es vor und Ford macht es nach. Er will ja schliesslich auch ein Stück vom Kuchen.
Traurig immer wieder den alten Mist aufzuwärmen der Film kommt 15 Jahre zu spät.

Wer ist der nächste in der Schlange? Mel Gibson und Danny Glover mit Lethal Weapon 5?Steve Guttenberg mit Police Academy 9? Kurt Russel mit die Klapperschlange 2? nee nee
Nach oben
#8
Mister Pink
26.02.08 14:09
Na, wieder Selbstgespräche führen, Hawk? Nach oben
#9
Doc Lazy
26.02.08 14:23
Hat der den Schmarrn nicht schon mal gepostet? Sehr trollig, oder? Nach oben
#10
Flex
26.02.08 15:22
Och Leute, er hat halt nix anderes. Für manche Menschen ist Rumgetrolle der Gipfel dessen, was sie in ihrem Leben erreichen werden, da solltet Ihr kein Salz in die Wunde streuen.

Komm Lincoln, alles wird gut. Setz Dich, nimm Dir ein Teechen, nen Keks dazu und motz noch ein bisschen. Du schaffst das, ich glaub ganz fest an Dich.
Nach oben
#11
macdio
27.02.08 18:02
Sehr cool- Für mich ein absoluter Highlight des Jahres!!! Nach oben
#12
ulinator
06.03.08 21:10
Mit dem vierten Indy mit Ford in der Hauptrole geht ein Traum aller Fans in Erfüllung. Der Trailer zeigt, dass hier wirklich an den Stil der Vorgängeer angeknüpft wird und zerschlägt die hoffentlich Sorge mancher Skeptiker, Ford wäre zu alt oder ähnliches.

@Hawk: Kurt Russel hat längst die Klapperschlange 2 hinter sich. Der Film ist auch unter Flucht aus L.A. bekannt.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino