Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Yes, I´ve read a poem. Try not to faint."
Nathan Fillion

news

10.02.2008

Batman: The Dark Knight

Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Batman: The Dark Knight
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (3,32 MB)
Hohe Qualität (9,45 MB)



related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
SPMan
10.02.08 11:54
Ich meine den deutschen Trailer schon vor Wochen online gesehen zu haben.
Wie auch immer...

Schade um Ledger... zu früher, sinnloser Tod.
Nach oben
#2
LincolnHawk
10.02.08 12:03
Jawohl, den Trailer gibts schon seit mehreren Wochen! Gääähn!

Naja wohl besser zu spät als nie was? ;-)
Nach oben
#3
BurnY
10.02.08 12:33
den deutschen Trailer, den es schon gab, hatte aber keine Hintergrundmusik ;) Nach oben
#4
Flex
10.02.08 12:51
Yo, ist ein geänderter Trailer, was immer das genau heißt. Nach oben
#5
Skar
10.02.08 19:01
Die Synchro ist echt schlimm im dt. Trailer. Nach oben
#6
Cowgirl1977
11.02.08 08:56
ich freu mich! ich freu mich! ich freu mich! Nach oben
#7
Hope
11.02.08 10:57
Die Synchro is wirklich oag :O
aber Film wird sehr geil denk ich!!
..und mit Ledgers Ableben wohl zuvor schon zum Kult.......
Nach oben
#8
Guru
11.02.08 12:52
Also die Synchro klingt jetzt nicht soooo schlecht. Hätte man den englischen Trailer nicht ständig im Ohr, wäre der Eindruck sicher noch besser. Nach oben
#9
Eminence
11.02.08 12:58
Jau, fand ich jetzt auch net so arg schlimm. Wird wohl ohnehin doppelt angesehen, von daher is wurscht. ;-) Nach oben
#10
Nils vom Dach
11.02.08 18:32
Also den Joker fand ich in der englischen Synchro im Trailer wesentlich besser, man vergleiche nur mal das "Why so serious?" mit "Warum so ernst?" oder den letzten Satz ("lets put a smile on that face!"). Das klingt im englischen Trailer imho wesentlich böser und brutaler, wie es auch zum Joker passt. Der Rest ist wie gehabt ok, aber ich werde ihn mir wohl, wenn möglich, im Original ansehen. Nach oben
#11
Eminence
11.02.08 20:45
Hajo, Ori is Ori und natürlich immer besser - das is ja nix neues. Meine Erwartungen waren jedoch schlimmer, wobei ein Trailer allein sicher noch keinen wertigen Schluß auf die Klasse der Synchro zulässt. Nach oben
#12
Doc Lazy
12.02.08 10:40
@Nils: nur mal so aus Neugier. Wie hättest du "Why so serious?" denn übersetzt? Nach oben
#13
StyX
12.02.08 18:02
@Doc: bestimmt mit "Warum so seriös?" hihi Nach oben
#14
LincolnHawk
13.02.08 07:59
hmmm

naja die sprachliche bzw. wörtliche Übersetzung ist meiner Meinung nach gar nicht das Problem, das Problem ist eher der deutsche Synchronsprecher von Legder! (spricht übrigens auch Josh Hartnett im deutschen)
Ledgers Stimme klingt viel rauer und aggressiver, vielleicht hätte man hier den Synchronsprecher wechseln sollen wie man es damals auch bei Brad Pitt und Troja gemacht hatte.
Nach oben
#15
VonStraaps
14.02.08 01:00
Ohhh, was freue ich mich auf die OV .... Nach oben
#16
Nils vom Dach
19.02.08 20:15
@Doc: Ich habe nichts zur Übersetzung gesagt, sondern nur zum Klang der Stimme, wie ich es auch geschrieben habe...aber man kann ja nicht von dir erwarten, dass du das auch liest stimmts? Nach oben
#17
Gulaschkanone
27.04.08 12:10
Ab nächsten Mittwoch kiommt eh der brandneue Trailer raus, da könnt ihr euch die Synchro ja nochmal genauer anhören! *g
Ich find sich ehrlich gesagt nicht schlecht.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO