Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Tupperware is not an eating vessel."
Diana Scarwid

news

09.01.2008

Die Welle

Wenn die kommt, sind alle dabei


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Die Welle
Quicktime Video
Quicktime klein (0,51 MB)
Quicktime mittel (1,05 MB)
Quicktime groß (4,83 MB)
Quicktime XL (9,94 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,58 MB)
Windows Media mittel (1,30 MB)
Windows Media groß (5,88 MB)
Windows Media XL (12,36 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,45 MB)
Real mittel (1,03 MB)
Real groß (5,12 MB)
Real XL (11,06 MB)



related_news
16.04.09

Bushido: Bernd Eichinger produziert, Uli Edel inszeniert das Biopic

Das Baader Meinhof Komplex-Team übernimmt den Rapper-Film
07.12.08

Europäischer Filmpreis 2008: Gomorrha ist der große Gewinner

Bester Film, Bester Darsteller plus Regie-, Kamera- und Drehbuchpreis
07.10.08

Die Welle: Die Blu-ray Disc im Techniktest

Jetzt im Handel
17.09.08

Der Baader Meinhof Komplex geht für Deutschland ins Oscar-Rennen

Uli Edels RAF-Drama nach dem Roman von Stefan Aust
01.08.08

Die Welle - Blu-ray Discs zu Dennis Gansels Thrillerdrama zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Die KATHI (Gast)
13.03.08 17:09
das Buch haben wir in der schule gelesen und ich fands echt interresant mal kucken wie der film wird freu mich drauf Nach oben
#2
xXx (Gast)
14.03.08 15:17
ich hab das buch gelesen und war gestern im kino....also ichf inde beides klasse wobei ich den film sogar ncoh ein bisschen besser fand da er etwas persönlicher ist und ebn in der heutigen zeit spielt, da das buch ya schon älter ist.. Nach oben
#3
<> (Gast)
15.03.08 19:35
Also wir haben auch das buch in der schule gelesen...ich fands eigentlich ganz gut das mal alles aus der sicht der kinder und jugentlichen zu sehen...ich denk mal der ilm is klasse =) Nach oben
#4
x3 Danix3 (Gast)
18.03.08 10:05
wir haben das buch inner schule gelesen und sind Freitag dann alle zsm ins Kino gegangen... der film war ja schon ziemlich anders als das Buch...am anfang als alle das Buch gelesen haben wollten wir das noch alle nachspielen und viele waren hinterher geschockt was das für auswirkungen das im film hatte... das sich dort auch welche erschießen und wie ernst das genommen wurde xD :-D.... ich fand den film VIEL BESSER da der viel spannder und so war^^ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO