Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Watch football."
Ben Browder

news

11.12.2007

I Am Legend

Nichts ist so gelaufen, wie es sollte


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
I Am Legend
Quicktime Video
Quicktime klein (3,71 MB)
Quicktime mittel (8,05 MB)
Quicktime groß (10,15 MB)
Quicktime XL (26,51 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (2,65 MB)
Windows Media mittel (5,63 MB)
Windows Media groß (9,25 MB)
Windows Media XL (21,09 MB)
RealMedia Files
Real klein (3,56 MB)
Real mittel (7,62 MB)
Real groß (10,88 MB)
Real XL (28,16 MB)



related_news
20.02.12

I Am Legend 2: Neuer Anlauf für die Endzeit-Fortsetzung

mit Will Smith
05.01.11

Unbroken: Francis Lawrence inszeniert historisches Kriegsdrama

Der Regisseur von Constantine, I Am Legend
24.03.10

Will Smith: The City that Sailed oder Men in Black 3 als nächstes

+ Francis Lawrence bei ersterem ausgestiegen
05.03.10

Francis Lawrence dreht Abenteuerfilm über Marco Polo

Das Leben des großen Entdeckers. Aber nicht so richtig.
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
comments
#1
Eminence
11.12.07 18:16
Poah. Rockt schon immens muss ich sagen. Kanns kaum noch erwarten den im Kino zu sehen. Nach oben
#2
meg (Gast)
11.12.07 19:42
ein fach super,noch 4 wochen bis kino start :-) Nach oben
#3
Calamera (Gast)
11.12.07 20:31
Ich freu mich da schon richtig drauf :) Nach oben
#4
condorman
11.12.07 23:06
Hammer Story , Hammer Schauspieler , Hammer Kulisse . Aber bei der Fotogalerie taucht eine weisse Frau auf.Seine Frau und Kind sind schwarz.Wer zum Teufel ist die Frau? Ich dachte er wäre der einzige Überlebende??? Nach oben
#5
Flex
12.12.07 00:26
Sieh Dir doch den Trailer mal an. Vor der Katastrophe laufen ne Menge Menschen durch die Gegend. Nach oben
#6
2ndZero
12.12.07 11:15
ich hab ja mitlerweile das buch gelesen ! und könnte es dir sagen aber glaub mir das wilst du nicht wissen! gehe ins kino ! der film wird eine bombe !! Nach oben
#7
Tyler (Gast)
12.12.07 15:46
Das Winterloch neigt sich dem Ende zu...Ein weiterer großartiger Kinosommer steht uns ins Haus ! Nach oben
#8
Eminence
12.12.07 15:54
Wieso Kinosommer? Der kommt doch schon im Januar... Nach oben
#9
Tyler (Gast)
12.12.07 19:21
Ja klar. Und "I am Lagend" ist auch der einzige gute Kinofilm, der nächstes Jahr läuft. Nach oben
#10
Flex
12.12.07 19:54
Ich glaube, Du meinst "I am Lagernd", eine norwegische Doku über Versandhauskataloge und ihre Implikationen für den globalen Klimawandel. Nach oben
#11
condorman
12.12.07 21:44
na gut ins Kino gehe ich sowieso.Vielleicht besorge ich mir auch das Buch vorher.Scheiss Neugierde.
Weil beim Foto am Küchentisch sieht es aus als wäre es nach der Katastrophe.Ok ich hör ja schon auf.Freu mich schon
Nach oben
#12
Teddy (Gast)
16.12.07 15:38
Der Regisseur von I am Legend hatte zuvor den Horrorfantasyfilm "Constantine" mit Keanu Reeves, Rachel Weisz, Dijmon Hounsou, Shia La Beof und Tilda Swanton gedreht. Der war auch schon sehr gut. Und I am Legend wird auch der Hammer. Übrigens: Die tollen Kamerabilder lieferte der Oscarpreisträger und Peter Jackson Kameramann Andrew Lesnie (Herr der Ringe 1-3, King Kong, Schweinchen Babe). Schade das außer Will Smith nicht noch mehr Staraufgebot gibt, aber macht nix. Der Film wird bestimmt ein Riesending. Nach oben
#13
condorman
16.12.07 22:07
Mehr Staraufgebot? Wie denn ? Er ist ja der einzige Überlebende.Ausser Sie hätten Lassie statt ein Schäferhund genommen! Oder ist es etwa Jerry Lee??? Nach oben
#14
Mister Pink
17.12.07 07:38
Super Startwochende in den USA...über 76 Mio. Dollar.

Wollen wir hoffen das der Film auch wirklich so gut ist...und an alle ´USA-Urlauber´ :

Ich möchte das selber bei Kinostart heraus finden, also bitte keine Spoiler, danke. ;-)
Nach oben
#15
Toby (Gast)
17.12.07 17:17
Die momentane Lage im Kino scheint ja wirklich aussichtslos zu sein. Goldener Kompass, Blood Diamond, Poseidon, Die Fremde in dir und Eragon waren alles Totalflopps, ebenso wie Sternwanderer. Woran liegts. Viel Staraufgebot und trotzdem alle unter 100 Mio. US Dollar in den USA. Warum? Jetzt gott sei dank Rettung von Will Smith. I am Legend scheint zum Jahresende noch der letzte große Blockbuster zu werden. Ein Einspielergebnis von 76,95 Mio. US Dollar am Startwochenende lässt auf großen Erfolg hoffen. Vielleicht kann Smith mit diesem Film einen ähnlichen Erfolg wie bei Independence Day oder MIB landen. Hoffentlich. Nach oben
#16
2ndZero
18.12.07 01:37
bloss nicht das buch lesen!
lieber film kucken dan lesen !!
das buch ist zu langatmig!!
und das ende kommt auf der leinwand bestimmt 1000% mal besser!!
Nach oben
#17
Hans (Gast)
18.12.07 19:50
[Raubkopierergeschwafel gelöscht; IP-Adresse gespeichert] Nach oben
#18
Hans2 (Gast)
18.12.07 19:55
[Raubkopierergeschwafel & Spoiler gelöscht; IP-Adresse gespeichert] Nach oben
#19
Druchblicker (Gast)
28.12.07 19:15
Ehrlich leute schaut euch den nich an .... ich bin sehr enttäuscht von dem film ich habe mehr erwartet... der war voll langweilig Nach oben
#20
Johnny Dark (Gast)
06.01.08 22:52
Mit I am legend geht die Kino Saison los aber der beste Film dieses Jahr wird Cloverfield Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO