Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I want to play a game."
Tobin Bell

news

22.11.2007

Krabat

Alles hat seinen Preis


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Krabat
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (1,59 MB)
Hohe Qualität (4,10 MB)



related_news
13.02.09

Max Payne und Krabat ab März auf DVD und Blu-ray Disc UPDATE

Die Vidoespielverfilmung mit Mark Wahlberg auch als Extended Directors Cut
10.10.08

Krabat: Fotos der Premiere in München in der Bildergalerie

Seit Donnerstag im Kino
04.10.08

Krabat: Fotos von Berlin-Premiere, Premierenparty in der Bildergalerie

Ab nächster Woche im Kino
17.09.08

Zarte Parasiten: Drama mit Robert Stadlober und Maja Schöne

Vom Regie- und Autorenduo Christian Becker & Oliver Schwabe
02.09.08

Krabat: Neue Pressefotos in der Bildergalerie zur Fantasy-Verfilmung

Update: Pressebilder wieder online
comments
#1
hadesvonberg
23.11.07 09:28
Daniel Brühl, Robert Stadlober, Anna Thalbach... Wow! Dieser Mut! Diese Abwechslung! Dieser überräschend frische Cast! Werden die deutschen Produktionsfirmen auch mal irgendwann auf andere Pferde setzen oder kommt keine frische Schaupsielerburt nach... so langsam offenbart sich die Erbärmlichkeit unserer Filmlandschaft auf dem grossen Parkett. Grabt doch noch Heinz Rühmann als CGI-Figur aus... Nach oben
#2
tomek
24.11.07 04:58
also dem trailer zur folge würde es sich noch nicht mal lohnen den film im fernsehen zu schauen. aber man wird sehen was sich daraus noch ergiebt ich lass mich gern etwas besseren belehren. Nach oben
#3
Django35
26.11.07 12:53
Kennt man diese Geschichte? Ich leider nicht, so schlecht ist der Trailer nun auch wieder nicht, viel zu sehen ist ja nicht Nach oben
#4
Sebastian (Gast)
18.12.07 13:11
Der Trailer ist zumindest in sofern eine Enttäuschung als dass das wenige, was er zeigt, wieder einmal eine völlige Abwendung vom Buch ist. Das Buch ist eine Kinder/Jugendlichgeschichte, nett zu lesen, toll erzählt und im dem Trailer nach wird das gleich zu einem Dark Fantasy getrimmt, bei dem "der Meister" die Stimme eines Blechroboters hat und die Vision der Harry Potters von Voldemort gleicht. Habe absolut nichts gegen Daniel Brühl mal davon abgesehen, dass er für die (ursprüngliche) Rolle irgendwie deutlich zu alt sein dürfte. Ich frage mich immer wieder wieso ein Bucherfolg als Film immer so viel anders dargestellt werden muss laut Meinung der Macher. Die Buchvorlage ist jedenfalls kein Gruselroman und auch ganz sicher kein Zaubererfilm mit wilden Magieeffekten. Nach oben
#5
Fabl (Gast)
31.03.08 15:33
Omg und why kommt der erst jetze? Wir mussten den in der Schule lesen und wenn der Film draußen wär hätte angucken gereicht -.- Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO