Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Dude, I never went to college and check me out. I´m kick ass!"
Jack Black

news

12.11.2007

Saw IV

Du glaubst, es ist vorbei, aber die Spiele haben erst begonnen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Saw IV
Quicktime Video
Quicktime mittel (2,76 MB)
Quicktime groß (4,59 MB)
Quicktime XL (5,46 MB)
Windows Media Video
Windows Media mittel (3,90 MB)
Windows Media groß (6,10 MB)
Windows Media XL (6,79 MB)



related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
comments
#1
serhat
12.11.07 17:33
das beste was es gibt!!! saw immer ein muss Nach oben
#2
okrian
12.11.07 19:50
Ich kenn den Trailer schon länger und fällt euch nichts auf ? Die Stimme von Jigsaw ist nicht dieselbe ,ich will ja jetzt nicht zuviel verraten aber hoffentlich haben sie nicht einfach den Synchronsprecher an einigen Stellen ersetzt. Nach oben
#3
astair
16.11.07 17:48
hallo okrian. is schwer zu sagen, ob man den deutschen sprecher von jigsaw ausgetauscht. hab mal den trailer von saw 4 mit einer Hörprobe aus dem 3 saw-film parallel laufen lassen. es ist sehr schwer da einen unterschied festzustellen. wenn der sprecher trotzdem ausgtauscht wurde, störts mich nicht wenn er seinen teil absolut top macht und von der stimme passt. wir werden es ja im februar ´08 sehen bzw. hören. Nach oben
#4
okrian
16.11.07 20:02
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#5
tim (Gast)
16.11.07 22:26
Saw das is schon cras Nach oben
#6
okrian
17.11.07 16:51
omg das war ja nen "echter" spoiler *lach* Nach oben
#7
Beast
18.11.07 05:30
Okey SOW 1-3 sind ja nicht schlecht..
aber immer diese mehr macherei..
SOW1,2,3,4; Terminator1,2,3,4; AkteX1,2.
Da ist doch echt die Luft raus.
Ich denke ehr,dass das nicht der Knaller sein wird.
Nach oben
#8
Mister Pink
18.11.07 11:53
Was ist SOW? ;-) Nach oben
#9
Beast
18.11.07 21:40
ok SAW war mal wieder breit um die Uhrzeit sorry:-) Nach oben
#10
Frederik03121990
22.11.07 14:58
ohh doch ;)
is der Knaller^^
hab ihn auf english gesehen und muss sagen :
"Einfach Top!"
Nach oben
#11
mau (Gast)
24.11.07 18:08
saw 1 ist der beste horror aller zeiten Nach oben
#12
Ed Gein
25.11.07 18:29
Saw 4 ist nur was für kenner Nach oben
#13
Flex
25.11.07 18:57
BWAHAHAHAHAHAHA

Puih, *tränenwegwisch*, sorry für die Unhöflichkeit. Keks?
Nach oben
#14
Diesel014
28.11.07 13:47
ich finde saw cool ich finde ihn sehr spannend, ich finde es gut das es solche horror gibt ist mal abwechselung. Langwelig wird saw nie so wie andere filme saw ist da irgendwie spannender als jetzt halloween oder so ich freu mich auch schon auf die nächsten saw filme :-) nur schade das tobin bell nicht mehr mit spielt :-( naja vielleicht haben die macher ja noch einen trick im ärmel. Nach oben
#15
Crazy (Gast)
03.12.07 01:53
Mir hat der 2 teil bis jetzt am besten gefallen vom 3 teil hätt ich mehr erwartet er ist nicht schlecht aber auch nicht super. Geilo freu mich schon auf denn 4 teil hoffentlich ist er besser als der 3e. Nach oben
#16
Rügenmaus (Gast)
06.12.07 09:18
Saw ist einfach nur genial besonders der Tobin Bell einfach nur ein toller Schauspieler! Nach oben
#17
SAWFAN (Gast)
17.12.07 10:59
Ich hoffe der 4te Teil schlägt mehr Brücken zu seinen Vorgängern,weil es sind ja noch ein paar Fragen offen?! Nach oben
#18
saimontampler (Gast)
18.12.07 23:42
moin saw is kult und einfach nur geil is was für richtige horror freaks und denkt dran macht die spiele nicht nach ;) Nach oben
#19
ANONYM (Gast)
21.12.07 20:00
mir fehlen noch ein paar jahre bis ich ihn eigentlich sehen darf (5) ab ma mitn ersten versuchen

Freddy Krüger vs Jasen war langweilig

meine eltern erlauben es ja also dan mal reinziehen
Nach oben
#20
Turgay (Gast)
30.12.07 00:30
Das erste teil war genial das zweite teil war richtig schlecht un einfach gemacht das dritte teil war nicht gut aber auch nicht schlecht hoffentlich schlägt das vierte teil alle anderen teile aber was mir auf gefallen ist der vierte teil dauert zimlich kurz 90 minuten ist echt wenig. Nach oben
#21
Oceans1 (Gast)
08.01.08 23:12
Zweitbester SAW nach dem 1. Hab ihn auf englisch gesehen, sehr klasse Nach oben
#22
Bubi (Gast)
09.01.08 13:47
Ich bin schon total neugierig auf SAW 4 und ich denke er wird den Vorgängern mit nichts im Schatten stehen.Der Film ist durchdacht und nicht so ein gemezzel wie andere Horrer Filme.Z.Bs. Wrong Turn Nach oben
#23
sybille82
10.01.08 11:48
ist der letzte scheiss keine Wunder das in unserem Land die Gewalt immer zu nimmt bei solchen hohlen filmen Nach oben
#24
sandro (Gast)
13.01.08 01:56
typisch was da sybille82 wieder vonsich gibt! die filme sind schuld! gibts den amokläufe oder solche puzzelmörder wie saw?? überleg ma bevorde sone kacke schreibst! Saw4, man fragt sich, was kommt und man wirds bald sehn! alles sawfans die schon 1-3 sahen, (nur das sind fans) werden teil 4 eh gucken! zu turgay: saw2 geht 89min also is saw4 mit 90min scho i.o
allen viel spass bei saw4
Nach oben
#25
Fan (Gast)
22.01.08 19:31
Der Film ist Geil; hab ihn in Luxemburg gesehen Nach oben
#26
George (Gast)
22.01.08 23:59
Endlich mal ein Horrorfilm mit einem Hauch von Story und Niveau!
Aber ein gefährlicher Film, denn die Sympathien liegen vollkommen beim Killer....
Nach oben
#27
Flex
23.01.08 01:47
Da sprichst Du nur für Dich. Nach oben
#28
iceman24
04.02.08 00:31
freu mich auch schon auf teil 4 und mal sehen wie es weiter geht ^^ Nach oben
#29
HorrorFreak (Gast)
07.03.08 21:49
Saw 4 ein muss :D
das geht es weiter mit der Story von teil 2 also teil 2 unbedingt gucken .. . sonst könnte man einen Teil NICHT verstehen ;) aber einfach schlimm der film :)
Nach oben
#30
Totaler Saw-Fan (Gast)
19.05.08 14:27
Alle Saw Filme sind genial!! Hab alle von 1-4 gesehen!!
Warte schon auf die Fortsetzung!!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO