Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"The problem with dating dream girls is that they have a tendency to become real."
Nicolas Cage

news

17.10.2007

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Kämpft Ihr nun? Oder wollt Ihr mich zu Tode reden?


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Schwerter des Königs - Dungeon Siege
Quicktime Video
Quicktime klein (0,46 MB)
Quicktime mittel (1,04 MB)
Quicktime groß (4,94 MB)
Quicktime XL (10,57 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,54 MB)
Windows Media mittel (1,13 MB)
Windows Media groß (5,29 MB)
Windows Media XL (11,21 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,47 MB)
Real mittel (1,01 MB)
Real groß (4,98 MB)
Real XL (11,08 MB)



related_news
02.12.10

Uwe Boll plant Schwerter des Königs 2 mit Dolph Lundgren

Ohne "Dungeon Siege"
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
19.09.08

Henry Maske als Boxlegende Max Schmeling im Biopic von Uwe Boll

Ex-Boxweltmeister im neuen Film des Trashkönigs
26.04.08

Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus

Endet die Auseinandersetzung nun im Ring? Seht die Videobotschaft Bolls!
10.04.08

Uwe Bolls Reaktion auf die Online-Petition: Das Video-Statement

Der Doktor ist böse, verdammt böse...
comments
#1
dolomitenmann
17.10.07 15:34
Leider muss ich sagen, dass der Trailer doch recht vielversprechend aussieht. Nach oben
#2
Mein Senf
18.10.07 00:03
Cooler Trailer. Ist der Regisseur ein Deutscher? Klingt jedenfalls so...

Kleiner Scherz.
Nach oben
#3
StyX
18.10.07 00:44
...was passiert denn hier? Kann es etwa sein, dass eine bestimmte Person doch noch in der Lage ist einen guten Film auf den Markt zu werfen? Unfassbar! Haha. Sieht echt nicht schlecht aus ^^ Nach oben
#4
Tyler (Gast)
06.11.07 16:55
Nana, lasst uns mal nicht zu voreilig urteilen...^^
Uwe Boll hat ja schon viel Mist gedreht... Aber nun ja, mal sehen. Zumindest die Schauspielerriege ist ja schon mal nicht schlecht. Die Frage ist, ob es die Tricks auch sind.
Nach oben
#5
Micha (Gast)
17.11.07 22:32
Der Knabe verfilmt doch auch Far Cry, das Spiel ist ja ganz cool aber taugt nicht zum Film. Als Krönnung dessen, Til Schweiger als Jack Carver. Dieser Film hier, naja, Schauspieler ganz passabel, denke wird aber mal wieder Schrott. Man kann nur hoffen, dass Uwe Boll nicht auf die Idee kommt, Splinter Cell zu verfilmen! Nach oben
#6
SunDance (Gast)
03.12.07 16:01
Stimmungsloser Trailer. Hat irgendwie 80´ziger Flair. Das einzige schöne daran ist Kristanna Loken mit ihrer Pumukl-Frisur. Nach oben
#7
ahmed yaseer (Gast)
05.02.08 14:22
good Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO