Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Wait, I can´t let you give me your last eight dollars. Here´s five back."
Caroline Dhavernas

news

16.10.2007

Hitman - Jeder stirbt alleine

Ein notwendiges Übel


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Hitman - Jeder stirbt alleine
Quicktime Video
Quicktime klein (0,81 MB)
Quicktime mittel (1,71 MB)
Quicktime groß (8,33 MB)
Quicktime XL (17,79 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,85 MB)
Windows Media mittel (1,83 MB)
Windows Media groß (8,81 MB)
Windows Media XL (18,57 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,65 MB)
Real mittel (1,51 MB)
Real groß (8,42 MB)
Real XL (18,04 MB)



related_news
06.02.13

Agent 47: Paul Walker wird der neue "Hitman"

Reboot der Videospiel-Verfilmung
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
25.05.10

Hitman 2: Regisseur an Bord, Timothy Olyphants Beteiligung unklar

Drehstart im Oktober
05.05.10

Stirb Langsam 5 / Die Hard 5: Skip Woods schreibt das Drehbuch

Die Actionserie mit Bruce Willis
24.06.09

Hitman 2: Fortsetzung zur Spieleverfilmung in Planung

Mit Timothy Olyphant und Olga Kurylenko
comments
#1
StyX
17.10.07 00:54
ich muss sagen: der Film fängt nicht mal ansatzweise die Atmosphäre der Spiel-Serie auf. Ich bin enttäuscht, und dennoch gespannt was die Filmemacher rausreißen können. Nach oben
#2
ersguterjunge27
17.10.07 11:40
Der Schauspieler find ich persönlich passt nicht in die Rolle der Nr.47. Die wenigen Action Szenen im Trailer sehen dagegen ganz passabel aus! Abwarten und Anschauen gehen wird ich dazu sagen. Nach oben
#3
ricky bobby
17.10.07 15:47
ausser timothy olyphant sieht das ganze ja recht ordentlich aus.werde mir den auf jedenfall im kino ansehen und mal sehen wie er sich als hitman durchschlägt Nach oben
#4
hypertrix (Gast)
17.10.07 22:13
sorry, aber ich glaube die Verfilmung wird nicht gut.
Der Charakterschwache Schauspieler und die schon absehbar schwache Story macht die Athmosphäre der Computerspielsereie eher kaputt.
Des weiteren nervte der Regisseur mich schon mit Nur noch 60 Sekunden. Abwarten ja, aber anschauen?
Nach oben
#5
Finch3r
18.10.07 22:20
Bei Hitman führt Xavier Gens Regie, der mit ´Nur noch 60 Sekunden´ nix zu tun hat (dort führte Dominic Sena Regie).
Und Atmosphäre schreibt man nur mit einem ´h´.
Nach oben
#6
Lukas (Gast)
29.10.07 20:40
Also ich muss sagen das der Trailer nicht ganz so toll ist.Bin trotzdem gespannt und freu mich schon riesig auf den Film.Die Spiele waren alle gut!Hab auch alle durchgespielt..Blood Money is natürlich das beste!
Zum Film:Man kann nur hoffen das sich die Spieleserie damit nicht selbst kaputt macht!Wäre echt zu schade drum!
Nach oben
#7
Sebastian (Gast)
02.11.07 15:36
Ich finde die hätten Vin Diesel für die Rolle besetzen sollen und wie im Spiel die Stimme nehmen Nach oben
#8
BloodChr1s (Gast)
04.11.07 19:58
Hey, bitte macht den Film ab 16...
Will den Film micht meiner Freundin gucken ^^
danke! Hoffe auf Action und Spaß =)
Nach oben
#9
alex (Gast)
08.11.07 10:12
der film ist villeicht gut aber sehr brutal ich würde da nicht rein gehen auch wenn ich schon18 jahre wer dann trotzdem nicht Nach oben
#10
Krumm (Gast)
15.11.07 18:52
Ich denke das der Film schon geil wird ! Auch wenn der Schauspieler ein bisschen weich aussieht ^^. Der Trailer mach Lust auf mehr und die Frau ist auch net zu verachten “grins“.
Naja ich werde ihn mir sicher ansehen und dann entscheiden ob der Schauspieler den Film schlechter macht oder ob es einen nicht mehr stört.
Nach oben
#11
Montana (Gast)
27.11.07 12:22
Yeah Hitman Kommt ich freu mich jetzt schon ;D Nach oben
#12
Luca VHM 23 (Gast)
10.12.07 15:02
mach ma kein scheiß macht mal den film ab 16 pls!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO