Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Kühe hasse ich noch viel mehr als Bullen."
Michael Badalucco

news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie

12.06.2007

Der Goldene Kompass

Teil 1 der großen Fantasy-Trilogie


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Der Goldene Kompass
Quicktime Video
Quicktime klein (3,57 MB)
Quicktime mittel (7,12 MB)
Quicktime groß (9,80 MB)
Quicktime XL (24,49 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (2,61 MB)
Windows Media mittel (5,88 MB)
Windows Media groß (8,81 MB)
Windows Media XL (21,79 MB)
RealMedia Files
Real klein (3,31 MB)
Real mittel (6,96 MB)
Real groß (10,07 MB)
Real XL (25,99 MB)



related_news
03.11.15

His Dark Materials: BBC und New Line planen TV-Serie

Nach Philip Pullmans epischer Fantasy-Trilogie
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
20.02.12

Elric von Melniboné: Paul und Chris Weitz planen Verfilmung

Michael Moorcocks etwas andere Fantasy-Saga
01.07.09

Twilight Saga 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Drehstart nächsten Monat

2010 im Kino
19.12.08

Hossein Amini schreibt den neuen Jack-Ryan-Film

Die Ursprungsgeschichte von Tom Clancys Kultcharakter
comments
#1
maja (Gast)
29.06.07 18:48
ich freu mich auf den film Nach oben
#2
sarah (Gast)
01.07.07 18:42
die bücher waren sooo hammer mal sehn ob der film das niveau halten kann... Nach oben
#3
Buakaw
13.07.07 13:05
find ich auch, ich fand die bücher echt genial und freu mich total auf den film... ich saß am dienstag im kino und dann kam der trailer, ich dachte dann nur: was? der im kino? geil :D Nach oben
#4
maja (Gast)
22.07.07 20:12
wollen wir mal hoffen,dass die nicht zu viele details weglassen. Nach oben
#5
iroek (Gast)
30.07.07 10:07
die bücher waren der wahnsin wäre geil wens noch ein anschluss dazu geben würde weil des ende is ja noch offen^^ Nach oben
#6
Eminence
30.07.07 10:39
Also geplant sind schon 3 Teile. Wird halt drauf ankommen, wie erfolgreich der erste wird... Nach oben
#7
Mister Pink
30.07.07 10:49
Wollen wir mal hoffen das der Film hier nicht das Eragon-Schicksal teilt...sowohl was Qualität angeht(was ich pers. eigentlich nicht glaube) als auch den Erfolg. ;-)

Das bisher gesehene macht mich (als Buch-Nicht-Kenner) zumindest recht neugierig. ;-)
Nach oben
#8
Eminence
30.07.07 11:45
Ich glaubs auch nicht, allein die Schauspieler sind für mich schon das Eintrittsgeld wert. Und das bisher gesehene (vor allem der fünfminütige Comic Con-Clip (Achtung: Verrät recht viel über den Handlungsverlauf!) sieht für mich nach einer sehr durchdachten, schönen Umsetzung aus. Nach oben
#9
mira (Gast)
14.08.07 20:35
ich hab die bücher gelesen und fand sie sehr gut...aber auch sehr kompliziert...auf jeden fall werde ich mir den film ansehen, denn er ist ersens vom selben regisseur wie herr der ringe( und das ist bis jetzt mein favorit unter allen filmen) und zweitens wegen den büchern=) Nach oben
#10
Eminence
14.08.07 20:38
Da erliegst du aber einem Irrtum: Die Herr der Ringe - Trilogie inszenierte Peter Jackson, Der Goldene Kompass is aber von Chris Weitz. Nach oben
#11
dark-one
17.08.07 21:27
Für mich sieht das genau so aus wie der eine Kinderfilm - wie heißt der nochmal... - da gehen drei Kinder in so´n Schrank... keine Ahnung mehr... Nach oben
#12
... (Gast)
25.12.07 16:09
meinstu die chroniken von nania? Nach oben
#13
peter1
07.01.08 18:29
ich kann mir keinen trailer herunterladen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story


seit 24.05. im Kino



DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung
mit Charlie Hunnam und Rami Malek