Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I don´t care what you believe in, just believe in it."
Ron Glass

news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

31.05.2007

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

"Euer gesamtes Wissen"..?


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Quicktime Video
Quicktime klein (0,84 MB)
Quicktime mittel (1,99 MB)
Quicktime groß (9,64 MB)
Quicktime XL (20,82 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,97 MB)
Windows Media mittel (2,08 MB)
Windows Media groß (9,88 MB)
Windows Media XL (21,00 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,96 MB)
Real mittel (2,04 MB)
Real groß (9,49 MB)
Real XL (20,64 MB)



related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
comments
#1
LordPraxis
01.06.07 09:23
Ich möchte mal behaupten die Übersetzung ins deutsche ist ganz große S*****E!!! Nach oben
#2
smallant
01.06.07 14:45
das ist wirklich ein abartiger sync.... die alte hulk trickfilmserie war ja besser synchronisiert (hat mich irgendwie an die erinnert) Nach oben
#3
Flex
01.06.07 14:49
Ich hoffe auch inständig, dass der fertige Film von irgendwem synchronisiert wird, der der englischen Sprache mächtig ist. Nach oben
#4
Eminence
01.06.07 14:50
Jau, ich war im Kino auch schon ganz erschrocken wie sich das anhört. Nach oben
#5
Hi (Gast)
01.06.07 21:31
Das muss nichts heißen. Den fertigen Film synchronisieren sie komplett neu. Das war auch bei dem ersten der Fall. Da fand ich die Sprüche im Trailer auch schlecht, im fertigen Film waren sie anders und dadurch auch viel besser. Nach oben
#6
V (Gast)
02.06.07 13:14
Der Film wirkt (zumindest im Trailer) ernster als der erste. Hoffentlich haben die Produzenten wirklich gemerkt das der erste total albern war. Nach oben
#7
Jimi
03.06.07 00:39
Naja! Diese Ausschlachtung von Marvel Comics wird immer langweiliger. Die Trailer versprechen nur Blödsinn. Das hat mit den Comics nichts mehr zu tun. Die wurden über die Jahre selber neu aufgelegt. Zudem ist der Silver Surfer schlecht animiert! Nach oben
#8
SPMan
04.06.07 20:43
Auch wenn der Film neu syncronisiert wird, so ist ein Trailer doch Werbung für einen Film. Ein Mindestmaß ein Mühe wäre angebracht. Jeder mit halbwegs Englischkenntnissen hätte den Trailer besser übersetzen können.
Zudem klingt der Silver-Surfer irgendwie künstlich, wie ein Android oder so...

@Jimi:
Blödsinn, vonwegen Ausschlachtung. Dann könnte man auch behaupten, dass es zu viele Romanverfilmungen gebe, sprich diese ausgeschlachtet werden.
Ich empfinde nicht, dass einem Blödsinn versprochen wird.
Merkwürdig ist, dass Richards sich darüber im klaren zu sein scheint, was der SS mit sich bringt. Aber evtl. hat es der SS den F4 zu diesem Zeitpunkt schon berichtet.
Nach oben
#9
Gabba Gandalf (Gast)
12.06.07 15:05
der erste film war ja schon geil aber die story vom comic zum film ist sehr unterschiedlich trotzdem war er geil Nach oben
#10
Jimi
19.06.07 10:17
Also mal ehrlich. Effektkino läßt sich ja wohl kaum mit Romanverfilmungen vergleichen. Und ich meinte das schon so wie ich das geschrieben habe. @ SPMan: Ein guter Film macht nicht das Budget aus. Eingehende Stories mit tiefgehenden Charakteren können mit eindrucksvollen Efekten durchaus realisiert werden (z.B. Children Of Men). Aber diese Comicverfilmungen folgen einem Trend und sind auf einem Level mit Filmen wie "The Fast And The Furious". Anscheinend gehörst Du zur idealen Zielgruppe, die sich die Konzerne für das Productplacement ausgedacht haben. Dann konsumier mal schon weiter und nicht so viel nachdenken. Könnte Dir weh tun. Nach oben
#11
Eminence
19.06.07 10:26
Ich würd mal die Kirche schön im Dorf lassen. Das Konsumieren des einen, schließt ja das Konsumieren des anderen nicht aus. Ich hab kein Problem damit, mir Montags Fanta Four 2 und Dienstag nen Dogma-Film von Lars von Trier reinzupfeifen. Mittwoch dann ne RomCom mit Barrymore, Donnerstag ein Horrorfilmchen und Freitag darfs dann ruhig mal wieder ein Jarmusch sein. Dieses Schwarz/Weiß-Ding is doch viel zu fade, findest du nicht? Nach oben
#12
Jimi
12.07.07 11:25
Naja. Man muss auch schon bis 3 zählen können. Entweder man mag einen Film oder eben nicht. Das es dazwischen unendlich viele Stufen gibt ist ja wohl klar. Sicher schau ich mir unterschiedliche Genres an. Aber warum sich andauernd berieseln lassen und dann meckern, dass der Film schlecht war. Das ist ein Sommer der Fortsetzungen. Ich versuche hier nur lediglich drauf hinzuweisen doch bitte nicht alles zu schlucken was man euch auftischt! Das ist eine Lebenseinstellung oder auch Philosophie wenn ihr denn so wollt. Nach oben
#13
GrEeKsTyLeR1986
15.07.07 19:15
Nunnn ja hab mir mal wieder teil eins Reingezogen!
kann man immer wieder gucken und ich freue mich total das teil zwei endlich bald da ist! also nicht nur meckern sonder auch Freuen leute :-)
Nach oben
#14
Hazel Eyes (Gast)
16.07.07 15:24
Super Konter, Eminence! Würd ich sofort unterschreiben. Nach oben
#15
ritchbitch (Gast)
01.08.07 16:43
Fantastic Four ist ein weiterer Beweis dafür, dass man sein Geld gewinnbringend in Aktien von Hollywoodfilmen anlegen kann. Es ist nämlich ziemlich egal ob der Film ne gute story hat oder gute effekte. es werden sowieso wieder alle in den film reingehen.genauso war es doch auch bei den ganzen fluch der karibik filmen. ja klar ihr guckt auch total undergroundige filme von lars von tier und so. aber wieviele laufen denn davon noch im kino? diesen sommer liefen doch fast nur fortsetzungen oder comic verfilmungen. dieses ganze berieselungspopcornkino ist doch voll fürn arsch. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino