Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Ich bin hier Patient, so was wird von mir erwartet."
Brad Pitt

news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

12.05.2007

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - Captain Jack Sparrow

Fluch der Karibik 3 - Featurette 3


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - Captain Jack Sparrow
Quicktime Video
Quicktime mittel (33,25 MB)
Windows Media Video
Windows Media mittel (18,02 MB)



related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments
#1
kissley
25.05.07 20:39
hammer film für alle fans ein muss und für die anderen auch ich war gleich am mittwoch in der primere!!und ich hab nix berüht!! Nach oben
#2
bomber
28.05.07 11:44
Hatte mich auf den Film eigentlich sehr gefreut und war dann aber doch entäuscht.
Abgesehen davon das der Film elends lang ist und in der ersten Stunde kaum Höhepunkte hatte war auch die Story sehr weit hergeholt und kein vergleich zu den beiden ersten Teilen dieser Reihe.
Dazu kommt noch das Jack Sparrow beinahe zu einer Nebenrolle geworden wäre da man in in der ersten Stunde gefühlte 5 min. sehen konnte.
Einziger Lichtblick blieben die Effekte und ein überragender Geoffrey Rush der das restliche Ensemble derart an die Wand spielte, das man nach dem Film nicht mehr wußte wer der coolste Pirat der Geschichte ist. Jack Sparrow oder Babossa
Meiner Meinung nach der schlechteste der drei "Pirates of the carribian".
Nach oben
#3
lux
30.07.07 11:12
ich hab auch im kino gesessen und mich gefragt wann jack denn nu endlich mal aufkreuzt ;-( aber dafür fand ich die szenen im reich der toten ziemlich amüsant! Nach oben
#4
Mrs. Savvy?
30.07.07 11:46
Leute, dass wurden vorher doch auch schon gesagt dass jack erst später aufkreuzt. würde ja wohl auch keinen sinn sonst machen.will,elizabeth,barbossa und so such ihn doch und damit die spannung gehalten werden soll kann man den zuschauern ja nicht sofort am anfang sagen so jack ist ´damit die sich dann darüber amüsieren wie die anderen die nadel im heuhaufen suchen.
Ich fand den film sehr geil. natürlich habe ich erst gedacht was war das denn jetzt. abba wenn man dann einen moment über den film nachdenk. ergibt alles einen sinn und man kommt u dem schluß dass der film eigentlich voll geil war.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story


seit 24.05. im Kino



DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da