Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I will not apologize for who I am."
Tom Cruise

news

27.03.2007

Die Simpsons - Der Film

Es wird gelb sein


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Die Simpsons - Der Film
Quicktime Video
Quicktime klein (0,83 MB)
Quicktime mittel (1,92 MB)
Quicktime groß (9,38 MB)
Quicktime XL (20,54 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,95 MB)
Windows Media mittel (2,03 MB)
Windows Media groß (9,72 MB)
Windows Media XL (20,57 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,83 MB)
Real mittel (1,87 MB)
Real groß (9,34 MB)
Real XL (19,95 MB)



related_news
21.05.13

Angry Birds: Simpsons-Autor Jon Vitti übernimmt das Drehbuch

Die Verfilmung des Videospiels
07.10.09

Die Simpsons: Kein weiterer Kinofilm geplant

Zumindest bis zum Ende der Serie
12.05.09

Family Guy: Kinofilm zur Serie geplant

Nach dem Erfolg des Simpsons-Films
03.06.08

The Simpsons: Die Sprecher unterschreiben für weitere vier Jahre

20. Staffel somit gesichert
14.01.08

Golden Globes 2008: Die Gewinner stehen fest - Abbitte als bester Film

Darstellerpreise an Johnny Depp, Daniel Day Lewis, Julie Christie & Marion Cotillard
comments
#1
LOBO_81
27.03.07 11:25
Endlich nach all den Jahren und Gerüchten, ist es endlich passiert, ich warte schon eine ewigkeit auf diesen Film, hoffe ich werde nicht enttäuscht, aber naja, es ist ein Simpsons Film. Der muss gut sein !! Nach oben
#2
StyX
27.03.07 13:23
eben, da können wir doch kaum enttäuscht werden! Abgesehen davon sind die bisherigen Trailer schon echt gut :)
...schade nur, dass die alte Sprecherin von Marge nicht mehr dabei ist :-(
Nach oben
#3
dolomitenmann
27.03.07 14:31
Würde mich interessieren, ob von Futurama auch noch ein Film nachgelegt wird. Ich glaube da war mal die Rede von. Nach oben
#4
VollkornbroT
28.03.07 16:40
ok der 27 juli wird spontan nationalfeiertag! Nach oben
#5
hadesvonberg
05.04.07 00:15
Ich hoffe nur, dass genügend Kinos die Gnade besitzen, den Film in der OV zu zeigen. Ich ertrage Anke Engelke nicht... Nach oben
#6
Chris1910
08.04.07 02:28
Wollen wir hoffen das die Simpsons Macher eine bessere Stimme finden.... na dann bis zum 27. Juli Nach oben
#7
ich (Gast)
23.04.07 01:36
immer das rumhacken auf anke engelke ich kanns nichtmehr hören, die frau gibt sich mühe ihren job so gut wie möglich zu machen und hat echt mut bewiesen weil sie die rolle übernommen hat... aber es könnne ja alle nur meckern und müll reden.. alle haben gehöört es macht anke und schon haben alle angefangen zu lästern ohne ein synchronisiertes wort gehört zu haben.. aber das ist auch typisch mensch und vor allem typisch deutsch.. einfach mal über den eigenen schatten springen und offen für neues sein.. wirklich lächerlich wie manche leute sich aufführen .. Nach oben
#8
Mister Pink
23.04.07 07:21
Ist glaube ich das erste Mal das ich meinem Vorredner 100% zustimme. ;-)

Wie ich glaube schon einmal erwähnte würden sich nicht soviele Leute über die neue Stimme aufregen wenn die von Frau Erika Müller aus Bottrop wäre.

Die Stimme von Anke Engelke ist näher am Orginal als die alte...wobei ich die alte deutsche Stimme auch besser fand, gar keine Frage, aber so schlimm isses nu auch nicht, ich muß sagen ich gewöhne mich langsam daran. ;-)

Und von der Vorstellung das die für den Film ´ne andere Stimme suchen würde ich mich auch verabschieden...wäre ja auch mehr als albern.

Soviel ich weiß werden grade 4 Futurama-Filme produziert die aber wohl nur für DVD gedacht sind und wahrscheinlich zu Episoden zu je 22 Min. geteilt werden sollen und so auch im USA-TV gezeigt werden.
Nach oben
#9
billy (Gast)
23.04.07 12:30
ich find die scheiße Nach oben
#10
Mister Pink
23.04.07 13:05
Hm, glaube du hast mich jetzt mit deiner ausführlichen Darlegung deiner Argumente vom Gegenteil überzeugt. ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO