Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Wenn Sie mein Mitgefühl brauchen - das kann ich vortäuschen."
Robert Downey Jr.

news

11.02.2007

Sunshine

Sommer, Sonne, Weltuntergang


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Sunshine
Quicktime Video
Quicktime klein (0,64 MB)
Quicktime mittel (1,28 MB)
Quicktime groß (6,06 MB)
Quicktime XL (12,58 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,68 MB)
Windows Media mittel (1,47 MB)
Windows Media groß (6,79 MB)
Windows Media XL (13,99 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,35 MB)
Real mittel (0,85 MB)
Real groß (6,67 MB)
Real XL (13,04 MB)



related_news
02.03.09

Never Let Me Go: Keira Knightley im Sci-Fi-Thriller von Mark Romanek

Regisseur von One Hour Photo
22.12.08

Judge Dredd: 2000 AD / Rebellion plant neuen Film

Dieses mal gemeinsam mit DNA Films
04.09.08

Slumdog Millionaire: Erster Trailer zum Drama von Danny Boyle

Die Geschichte eines Straßenkindes aus den Slums von Mumbai
03.04.08

High Moon: Horrorwestern mit Rutger Hauer, Sean Bean & Cillian Murphy

Und John Woo als ausführender Produzent im Gespräch
04.03.08

Knowing: Rose Byrne für SciFi-Thriller von Alex Proyas verpflichtet

Professor Nicolas Cage entdeckt mysteriöse Zeitkapsel
comments
#1
LOBO_81
12.02.07 11:48
Und wieder so ein Weltuntergang, Diesmal die Sonne, wow, Mal sehen wie dieses Weltraum Abenteuer Endet , Glaube dass können sich die meisten sich denken, Oder ? Nach oben
#2
Flex
12.02.07 17:19
Yo, am Ende war´s ja doch wieder der Butler. Immer das selbe. Nach oben
#3
Sheythan
14.02.07 23:30
Schon wieder retten irgentwelche Amerikanische Schlaubischlümpfe die Welt. Doch unsere einzig wahre Rettung wäre es, wenn Regiesseure aufhören würden so einen Quark zu verfilmem. Nach oben
#4
Flex
14.02.07 23:55
*MEEEEP* Falsch. Nach oben
#5
Du meine Güte (Gast)
04.03.07 14:34
seit doch froh, dass überhaupt noch etwas zuretten ist. Schlimm wäre, wenn es schon zuspät dafür ist. Nach oben
#6
thorty932
04.03.07 19:43
Es geht nicht ums retten, sondern um die knallharte Action, wer hätte es gedacht, dass sich jemand Gedanken darüber macht, was möglicherweise mit unserer Sonne passieren könnte und verfilmt so etwas auch noch. -Genial- Ich kann es kaum abwarten diesen Film zu sehen *freu* Nach oben
#7
ramel1
13.03.07 22:47
weiss jemand wie die musik heisst die im hintergurnd läuft ich kenn die aber kenn den interpreten und den namen nicht Nach oben
#8
Keksmaus (Gast)
14.03.07 12:34
Hm... also ich hab das Lied auf´m Pc..:-) Da es das gleiche wie von Herr der Ringe ist ;

Lord of the Rings- two towers trailer song ( Clint Mansell- Requiem for a dream remix)
Nach oben
#9
Steve Shain (Gast)
15.04.07 16:46
Ja die könnten sich mal was anderes aus denken, mann weiß ja immer schon im voraus das sie es schaffen.
So ein dreck immer und immer das selbe, da brauch man sich die Filme bald schon nicht mehr ansehen.

Das wird ja langweilig langsam, das einzige was sie ändern ist die Technick sonnst nix.

Das ist ja fast so schlimm als wenn man zum arzt geht, und der sagt na dann wollen wir sie mal in denn OP bringen.

Mit dem unterschied das man ja aus dem grund weil man, da für einen Termin hatte hingegangen ist.

Also Welt untergang Drama noch mal in grün, man wie langweilig immer nur solche dinge.
Nach oben
#10
Kr33p1ND3atH (Gast)
22.04.07 11:01
Wie kann man sich nur über Amis aufregen, wenn der Film aus GB kommt und die Crew zum Großteil aus asiatischen Mitgliedern besteht *rolleyes*
Der Film ist einfach genial, nicht so ein sinnfreier Schmalz wie Armageddon und andere Hollywoodschrottproduktionen.
Nach oben
#11
Ghost_19_
19.06.07 14:44
der film ist total langweilig lohnt sich nicht dafür geld auszugeben Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO