Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Ich bin der Zuhälter von allen Weibern!"
David Warshofsky

news

31.01.2007

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Gruß an die Welle, Kumpel


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Quicktime Video
Quicktime klein (0,66 MB)
Quicktime groß (8,05 MB)
Quicktime XL (17,09 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,79 MB)
Windows Media mittel (1,71 MB)
Windows Media groß (8,02 MB)
Windows Media XL (16,98 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,76 MB)
Real mittel (1,62 MB)
Real groß (7,66 MB)
Real XL (16,68 MB)



related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
comments
#1
StyX
31.01.07 14:07
ahahaha....das wird genauso übel wie der erste Film, wenn nicht noch schlimmer! Nach oben
#2
Maxxon
31.01.07 17:30
Hm. Ich hatte mich im Vorfeld sehr gefreut, den Silver Surfer zu sehen. Aber irgendwie sieht mir das alles zuuu sehr nach Computereffekten aus. Irgendwie ist das net so doll.
Ich fand den ersten FF-Movie schon mittelmaß und ich glaube, der zweite wird es auch. Schade.
Nach oben
#3
Zymian
01.02.07 20:37
@ Maxxon
Wie soll man sonst die Figur des Silver Surfers und den restlichen F4 lebendig werden lassen wenn nicht mit Computereffekten??? Überhaupt geht heutzutage doch "fast" nichts mehr ohne Computer, so leids mir tut. Und einen Film nach nur ein paar Sekunden Trailermaterials einzustufen ist nicht die richtige Art und Weise zu kritisieren. Gebt den Leuten eine Chance!
Nach oben
#4
Hazel Eyes (Gast)
02.02.07 13:27
Wieso muss eigentlich der Silver Surfer bei den Fantastischen Vier erscheinen (sich einmischen)?
Hätte man ihn nicht einen eigenen Film anbieten können? und wenns schon umbedingt ein Spin off sein soll, wieso dann nicht Dare Devil 2? (lol)
Ich fand den ersten Teil der Fan-4sehr gelungen.
Nach oben
#5
tomek
03.02.07 00:02
der silver surfer bekommt später besitmmt noch einen eigenen film.
nur ist es so das er auch im comic zu aller ersten mal bei den ff4 aufgetaucht ist und zwar als "bösewicht". [spoiler gelöscht] spätestens dann bekommt er einen eigenen film.

ich muss sagen das mir schon der erst teil gefallen hat und ich mich deshalb schon auf den zweiten sehr freue.
ach und übrigens wer keine komputer effeckte mag soll sich halt spiderman aus den 70ern anschauen ;-)
Nach oben
#6
StyX
07.02.07 15:04
nichts gegen die alte Spiderman-Serie, die hatte ihren ganz eigenen Charme :) Nach oben
#7
SPMan
11.02.07 10:35
Mir hat der erste Teil auch überschend gut gefallen, gerade weil sich der Film fast überhaupt nicht ernst nimmt, wie die F4 sich selbst in den Comics eigentlich auch nicht.
Das sind ja mit die wenigen, die keine zweite Identität haben und sich offen zeigen.
Vor allem gleich Action-Figuren herausbringen... Das sagt doch alles :o)

Mich wundert die deutsche Syncro. Die wird sich zwar noch ändern, aber "Flamme an" für "Flame On" wurde im ersten Teil schon gesagt.
Nach oben
#8
Mr Fantastic (Gast)
11.02.07 21:53
Also ich fand den Teaser gar nicht mal so schlecht.ich freue mich auf jeden fall auf die Fortsetzung.Den ersten Teil hab ich schon in meiner DVD sammlung da darf der zweite auch nicht fehlen. Nach oben
#9
Lennart
14.02.07 19:27
In dem Teaser konnte man halt nur zwei Minuten sehen und das meiste davon war ein zusammenhängender Auschnitt des Filmes was bei Trailern eigentlich nicht üblich ist. Fande den ersten Teil eigentlich ganz lustig gemacht. Wenn man den Film nicht mit der falschen Einstellung sieht ist der eigentlich nicht schlecht. Den Mix aus Witz und Action find ich eigentlich nicht schlecht. Hoffe der Film wird gut und mir eine Kinokarte wert. Nach oben
#10
Hazel Eyes (Gast)
04.07.07 12:36
Super Teaser! So müssen sie aussehen. Er zeigt nicht zu viel und machtlust auf mehr. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO