Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Wie meine Großmutter mütterlicherseits zu sagen pflegte: Bringt nix, an ner leeren Titte zu nuckeln."
Rip Torn

news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober

14.01.2007

300

Ein neues Zeitalter


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
300
Quicktime Video
Quicktime klein (3,42 MB)
Quicktime mittel (6,88 MB)
Quicktime groß (8,96 MB)
Quicktime XL (23,77 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (2,44 MB)
Windows Media mittel (5,22 MB)
Windows Media groß (8,10 MB)
Windows Media XL (17,93 MB)
RealMedia Files
Real klein (3,12 MB)
Real mittel (6,48 MB)
Real groß (9,28 MB)
Real XL (24,04 MB)



related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
18.07.11

300: Battle of Artemisia: Noam Murro übernimmt die Regie

Die Verfilmung von Frank Millers 300-Spinoff
28.06.11

Xerxes: Neuer Titel, 2 potentielle Regisseure für das 300-Spinoff

Nach dem Ausstieg von Guy Ritchie
16.02.11

Xerxes: Guy Ritchie in Verhandlungen für die Regie des 300-Sequels

während Zack Snyder sich Superman widmet
comments
#1
dark-one
14.01.07 16:58
Könnte mir den Trailer 24/7 ansehen hat jemand ´ne Ahnung wie lange der Film läuft? Nach oben
#2
Oldschool
15.01.07 00:39
Das wird ein geiler Film, freu mich schon bis er im Kino läuft! Nach oben
#3
LOBO_81
16.01.07 13:56
Ich find den Trailer genial, bin gespannt wie der Film ist.
Aber ich finde auf den ersten Blick könnte es auch der Film zum Spiel sein oder auch Umgekehrt.
z.B.: PS2 Spartan, oder die Vorgeschichte von God of War . Mal sehen.
Nach oben
#4
WolfSeele
22.01.07 15:31
wird geil ^^ Nach oben
#5
]Fabi[
22.01.07 17:47
lol also vom trailer her, muss der film echt übelst hammer werden!!! Nach oben
#6
Skordes (Gast)
23.01.07 12:03
ist das jetzt ein ps2 game? wie god of war oder ein film der bald im Kino läuft? :P Der trailer edenfalls sind schon ahmemr geil aus Nach oben
#7
Eminence
23.01.07 12:59
Das is die filmische Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Frank Miller. Kinostart ist der 05.04.2007. Nach oben
#8
Ian (Gast)
24.01.07 10:59
Der Trailer lässt vieles erhoffen. Für mich als Kinomuffel ein 100% Muss, um ins Kino zu gehen. Coole Action im Gewand der Antike! Nach oben
#9
Subcyb
28.01.07 20:01
Kenne und LIEBE den Comic und muss sagen wenn Snyder auch nur die hälfte so gut hinbekommt was der Trailer verspricht erwartet uns eines der Bildgewaltigsten Actionabenteuer die bis jetzt zu sehen waren. Besonders auf DIE Rede von Spartanerkönig Leonidas bin ich gespannt (im Comic so geil--- der finstere Gesichtsausdruck und dann eine wirklich BRENNENDE REDE), die iss so genial das man sich auch gleich sofort mit in´s Gewand schmeißen möchte , sich einen Speer und Schwert holen und ein paar Persertypen den Garaus machen^^ Nach oben
#10
Damien-panzerchrist
12.02.07 15:01
Wenn das mal kein geiler trailer ist! Bin super heiß auf den film. Nach oben
#11
Chris (Gast)
14.02.07 16:12
Finde den Trailer richtig gelungen nur was mich bei der ganzen eschichte hier stört ist das der Film hauptsächlich auf den Comic basiert. Kenne die Geschichte meiner Landsleute all zu gut darum setze ich ein Fragezeichen dahinter! Nach oben
#12
Flex
14.02.07 16:49
Comics sind Endlosgeschichten wie die wöchentlich erscheinenden Superman-Heftchen. 300 ist eine Graphic Novel, ein in Bildern erzählter Roman.
Und als solcher wird/wurde sie auch als Vorlage für das Drehbuch behandelt.
Würden die Macher des Films die historische Wahrheit wiedergeben wollen, würden sie ein Geschichtsbuch verfilmen. Und selbst dabei wären sie auf verlorenem Posten, da das nunmal alles auf Hörensagen beruht.
Nach oben
#13
Sheythan
14.02.07 23:33
Dieser Film ist in diesem Jahr der einzige Lichtblick was gute Filme im Kino betrifft. Freu mich jetzt schon drauf!!! Nach oben
#14
micik
21.02.07 15:53
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#15
Dimi
22.02.07 11:18
wird ja wohl ab 18 sein oder^^ Nach oben
#16
xXIchXx (Gast)
25.02.07 21:09
hi,weiß jemand genau ab wievielen jahren der film ist??? Nach oben
#17
Johnny (Gast)
25.02.07 21:19
ich glaub mal,das er ab 12 oder 16 ist oder?MB Nach oben
#18
MeteoParasit (Gast)
18.03.07 13:49
@ all

Er wird freigegeben ab 16 Jahren.

Und auch nur wegen den Monstern, die meiner Meinung nach total überflüssig waren.
Außerdem wegen den unzähligen Litern Blut, die man regelmäßig im Slow-Motion-Stil umherspritzen werden sieht. Trotzdem, ich denke, ich schaue ihn mir an, denn es scheint ja schon beinahe eher ein Kunstfilm denn ein "Hack mich tot-Streifen" zu sein.

MeteoParasit

Ab 12 ? Ha, schön wär´s - der Regisseur hat vorher Sin City gedreht. Reicht das als Begründung ?
Nach oben
#19
Mister Pink
18.03.07 13:58
Hm, naja vielleicht wenn es stimmen würde.

Bei Sin City hat Robert Rodriguez und Frank Miller Regie geführt, in einer Szene war Quentin Tarantino als Gastregisseur tätig.

Bei 300 Zack Snyder.

Außerdem entzieht es sich meiner Logik warum Filme vom gleichen Regisseur nicht unterschiedliche Altersfreigaben haben können.
Nach oben
#20
Mister Pink
18.03.07 14:04
Das habe ich grad bei Wikipedia gefunden:

In den Vereinigten Staaten erhielt der Film von der MPAA eine Rated R Einstufung wegen seiner drastischen Gewaltdarstellung in den Kampfszenen und einiger Darstellungen von Sexualität sowie Nacktheit, die unter 17-jährigen nur in Begleitung der Eltern oder eines Erwachsenen Eintritt zur Vorstellung gewährt.

In Deutschland erhielt der Film Ende Februar die Freigabe FSK 16 und entspricht dem Vernehmen nach der amerikanischen Rated-Fassung.
Nach oben
#21
Eminence
18.03.07 14:04
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich immens froh über das funktionierende Vertretungswesen durch Mr. Pink bin? ;-) Nach oben
#22
Mister Pink
18.03.07 14:10
Huch, wollte Euch nicht die Arbeit klauen Eure Eminence. ;-) Nach oben
#23
Scream Deluxe (Gast)
24.03.07 12:18
Ich denke der´Film wird ab 18 jahre, weil dort ist zu viel Blut. Nach oben
#24
Eminence
24.03.07 13:32
http://www.moviegod.de/ki...m/1060/300

Nö.
Nach oben
#25
xXIchXx (Gast)
15.04.07 14:31
danke für die antworten. :)

Wie geht es euch so?^^
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story


seit 24.05. im Kino



DVD/HD
FORUM
28.05. 11:10, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Legion: Trailer zur neuen Episode
Kapitel 16 der Marvel-Serie
Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung
mit Charlie Hunnam und Rami Malek