Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"You mean humans don`t lick themselves clean? Disgusting!"
Eddie Izzard

news
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino
06.12.17
19:29

Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da

Ab 29. Dezember bei Netflix
09:28

Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"

Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien

11.01.2007

Rocky Balboa

Aller guten Dinge sind sechs


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Rocky Balboa
Quicktime Video
Quicktime klein (1,00 MB)
Quicktime mittel (2,21 MB)
Quicktime groß (10,81 MB)
Quicktime XL (23,38 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,09 MB)
Windows Media mittel (2,37 MB)
Windows Media groß (11,16 MB)
Windows Media XL (23,53 MB)
RealMedia Files
Real klein (1,09 MB)
Real mittel (2,30 MB)
Real groß (10,91 MB)
Real XL (23,67 MB)



related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
Alki Alex
11.01.07 22:24
ham die den Text geändert? Vorher hieß es seine
Gelenke sind entzündet und jetzt sagt er es hat sich Calcium abgelagert und der darauf folgende Spruch zur Schlagkraft war vorher auch cooler
Nach oben
#2
condorman
11.01.07 22:35
Gott,ich liebe ihn! Nach oben
#3
denipacino79
12.01.07 07:58
Ich hab mich noch nie auf einen Film so gefreut!!! Nach oben
#4
Lars (Gast)
12.01.07 13:15
Ok, Teil 1 war wirklich super, aber ansonsten halte ich Sylvester Stallone nicht gerade für einen glaubwürdigen Charakterdarsteller. Er dreht überwiegend Actionfilm wie Rambo, Judge Dredd, Driven, Daylight, Demolotion Man oder Cliffhanger. Alles nur das ein und dasselbe. Genau wie Schwarzenegger, Vin Diesel oder Bruce Willis. Die drehen auch immer nur den selben Schmand. Und obwohl ich Teil 1 wirklich sensationell fand, werde ich um Rocky Balboa einen Riesen Riesen großer Bogen machen. Sorry Nach oben
#5
Piki (Gast)
12.01.07 17:51
Rocky sit der grösste Boxer aller zeiten,, grösser als axel schulz auf jedenfall.lach Nach oben
#6
Jana H. (Gast)
12.01.07 18:29
ich würd den film ja net cool finden aber da spilt milo ventimiglia mit der in gilmore girls den jess gespielt hat . i love jess!bis dann im kino Nach oben
#7
Regina .A. (Gast)
12.01.07 18:39
hi leute ich werd den film auf jeden fall sehen.
da is milo ventimiglia drin und ich find den so cool aso bis bald im kino ! I love jess. ciau
Nach oben
#8
Jana H. (Gast)
12.01.07 18:43
mimi love youfreu mich schon mit dir in film zu gehn bis dann .jess lve you forever .jena Nach oben
#9
Tony Montana (Gast)
12.01.07 22:41
ich hoffe der film wird was.sly hat immer noch muckis und das find ich super.ivan drago sollte auch mitspielen. Nach oben
#10
Tico
13.01.07 00:47
Ivan Drago... der Name allein sagt schon, warum der neue Film nie so cool sein kann wie die alten Dinger. Trotzdem find ich, dass der Trailer nicht mal schlecht ist. Sie haben jedenfalls einen Weg gefunden, mit dem Anachronismus umzugehen. Nach oben
#11
rosapinsel
13.01.07 05:05
Habe wie fast jeder, alle Rocky Filme gesehen! 1-4 war der Hammer, Teil 5 der mega Flopp, aber der Trailer verspricht nen sehens werten Film. Werde ihn auf jeden fall im Kino anschauen! Bin super gespannt! Sicher werden einige Charaktere fehlen die wir aus anderen Rocky Teilen kennen, das wird sicher enttäuchen aber mal abwarten! Nach oben
#12
Pornobernd
13.01.07 17:16
Es wird ein Feiertag! Nach oben
#13
tenchu
14.01.07 01:20
ich freu mich voll auf den film der wird bestimmt ein richtig geiler film yeahh Nach oben
#14
tomek
14.01.07 09:34
der film wird ein kracher Nach oben
#15
greyhunter (Gast)
14.01.07 11:04
rocky ich komme Nach oben
#16
Eminence
14.01.07 11:26
Doch bitte nicht vor all den Leuten. Nach oben
#17
dark-one
14.01.07 16:46
Ich bin dabei - auf ´nem Logenplatz 3. Reihe mitte wo´s am schönsten is, mit ´ner grossen Portion Nachos und viel Peperoni "Let´s get ready to Rumble" ! Nach oben
#18
Diablo (Gast)
15.01.07 00:55
geil geil geil Nach oben
#19
mr.t (Gast)
15.01.07 17:17
Yeah!! Der Film wirg der Hammer Nach oben
#20
Mucki (Gast)
16.01.07 09:56
ROCKY IST DER BESTE !!! Dieser film bricht rekorde da kann Herr der ringe oder Fluch der Karibik enpacken.

ROCKY 4 EVER SLY IS THE BEST
Nach oben
#21
Flex
16.01.07 10:04
Lol. Nach oben
#22
BIG JO (Gast)
16.01.07 15:55
ROCKY 6 wird der beste film aller zeiten sein.
Besser gibt s nicht. (from Luxembourg)
Nach oben
#23
Bite my boody (Gast)
16.01.07 18:48
Naja, der beste aller Zeiten wird´s wohl nicht, aber ich hoffe, er verblasst nicht neben 1+2. Der Trailer ist jedenfalls schon mal korrrekt! Nach oben
#24
Romi (Gast)
17.01.07 08:58
Lars: Ich finde nicht das du recht hast. erist ein ganz toller charakterdarrsteller. und jeder sollte den film sehen um sich davon zu überzeugen wie toll er ist. Nach oben
#25
UncleDoc (Gast)
17.01.07 12:46
Sly ist sicherlich nicht der beste Darsteller. Aber schaut euch mal CopLand an. Dort spielt er Hammerstark. Ich würde sagen es ist Sly´s beste Rolle überhaupt.... Nach oben
#26
bozz crew (Gast)
18.01.07 00:03
ROCKY 6 wird ein ganz guter film da bin ich mir zu 1oo%sicher .alle die sage das der FILM schlecht wird sind für mich unwissend Nach oben
#27
krümmel (Gast)
18.01.07 10:07
ich freue mich auch schon auf denn film ich werde am 2,8 inz dortmuderkino fahren . Der film wierd hammer geil das weiß ich jezt schon. Nach oben
#28
thorsten (Gast)
18.01.07 16:47
ich fahre auch in meine heimat zurück, um mir mit kollegen den film anzuschauen.

aber ich fand den text aus dem ersten trailer auch besser. ich hoffe das die den nicht wirklich verändert haben, sondern nur im Traile :D

gruß thorsten
Nach oben
#29
eggi (Gast)
18.01.07 22:20
es ist erst vorbei wenn es vorbei ist!
Es gibt keinen besseren als rocky!
ein held!
Nach oben
#30
sfc (Gast)
20.01.07 20:55
trailer werden seperat zum film syncronisiert. meistens passiert das viel eher als der film. übersetzungsfehler tauchen deshalb neben anderen stimmen immer wieder in trailern auf. Nach oben
#31
ti (Gast)
21.01.07 21:59
gröste k...... Nach oben
#32
balboa (Gast)
22.01.07 10:48
ich bin auch boxer und freue mich sehr auf den film Nach oben
#33
grisu (Gast)
22.01.07 19:55
ich bin feuerwehrmann und freue mich sehr auf den film Nach oben
#34
muck (Gast)
22.01.07 20:54
Tach yankeehotel und rocky fans.
Der Song ist genial.
My Name is Rocky Balboa.
Schick Ihn auf die Knie.
Nach oben
#35
Winfried (Gast)
23.01.07 19:41
Ich sehe Heut noch die Rocky Filme und freue mich sehr auf den Neuen Rocky 6 Nach oben
#36
Flow (Gast)
25.01.07 04:49
Hey Hallo! Sitz ja grad in Amerika rum, da hab ich den Film schon gesehn! Echt Hamma, fand den wirklich echt gelungen. War nur n bisschen erschrocken wegen der schlechten Uebersetzung der Trailer bis jetz.. aber egal. Hoffe Ihr habt spass! Nach oben
#37
andi (Gast)
25.01.07 17:26
einfach super wie der stalone das boxerleben verfilmt hat ich kenn keine besseren boxer film.vor allem in der serie der einzige wo richtig daneben ging war der fünfer. Nach oben
#38
Olli Balboa (Gast)
28.01.07 22:19
die premier war gestern in Berlin, und ich war dabei , der film is gut , eine toll abschid für seine karriere,leider [Spoiler gelöscht] naja ein guter film Nach oben
#39
Rocky FAn (Gast)
28.01.07 23:34
Der Film ist SUPER Nach oben
#40
Punchi (Gast)
28.01.07 23:41
Also, hab mir den Film angeschaut, und muss sagen das *Rocky 6* ein krönender Abschluss der Rocky Legende ist ! Der Film ist Klasse ! Hier zeigt Sylvester, dass er auch Schauspielerisch mehr kann als nur Boxen. In diesem Film spürt man wie Sylvester mit seinen Emotionen das Publikum berührt. Mit diesen Film (Schauspielerischen Leistungen), hat er meiner Meinung nach, seine letzte Chance auf einen Oscar! Ich hoffe es er hat es Verdient! Rocky Film ist mehr als nur ein Film! DANKE SLY Nach oben
#41
Mister Pink
29.01.07 07:15
@Olli Balboa

Du nix können deutsch schreiben tun aber hauptsache verraten Ende von Film, Dank vielen Blödmann du!
Nach oben
#42
Bea66 (Gast)
30.01.07 17:10
Ich fand alle Rockyteil toll und der 6. wird bestimmt auch toll! Nach oben
#43
adis (Gast)
02.02.07 12:50
hab bis jetzt alle rock gesehen ich hoffe der neue wird nicht zu neumodisch und die musik sollte sich auch nicht ändern Nach oben
#44
jonny (Gast)
02.02.07 13:22
also für mich sind alle rocky filme die besten filme der welt und es werden keine besseren geben sehr gut rocky weiter so! Nach oben
#45
Bomber (Gast)
03.02.07 03:07
Hab den Film gesehen und ist nur zu empfehlen!!! Rocky lebt wieder. Schade nur das des der letzte Teil sein soll :-(. ROCKY BALBOA is the CHAMPION. Nach oben
#46
rocky (Gast)
04.02.07 21:10
verrrdammt lange her der letzte teil,damals hat man immer gehoft das es den sechsten teil gibt,aber man wusste es nicht.aber jetzt nach so,so vielen jahren wissen es wir .es gibt ihn.
cool,nichts wie hin am 8.2 07 super rock witer so freu mich schon auf den siebenten...
Nach oben
#47
Apollo Creed (Gast)
05.02.07 00:22
Schick ihn auf die Bretter Rock. Kann es kaum erwarten das Spektakel am 08.02.07 zu sehen. Tigerauge hast Du verstanden!!! Nach oben
#48
one
06.02.07 19:49
labert nich Rocky 6 wird der hammer Nach oben
#49
memphis (Gast)
08.02.07 13:41
The eye of the tiger... Nach oben
#50
Tigerauge (Gast)
08.02.07 21:16
Hut ab vor Sly. Rocky for ever Nach oben
#51
Steve (Gast)
08.02.07 21:31
War gestern in der Priview. HAMMER FILM! Das GANZE KINO hat GEKLATSCHT!! GÄNSEHAUT PUR! DANKE STALLONE Nach oben
#52
king (Gast)
29.04.07 20:04
die italienische legende ist zurück! TEIL-6ist cool! Nach oben
#53
MEMO (Gast)
06.01.10 14:15
SLY 4-EVER Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO