Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Ich soll ne blonde, groß gewachsene Nutte sein?"
Jamel Debbouze

news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

29.12.2006

Hostel 2

Neues aus der alten Welt


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Hostel 2
Quicktime Video
Quicktime klein (0,24 MB)
Quicktime mittel (0,53 MB)
Quicktime groß (2,51 MB)
Quicktime XL (5,15 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,29 MB)
Windows Media mittel (0,62 MB)
Windows Media groß (2,57 MB)
Windows Media XL (5,53 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,21 MB)
Real mittel (0,49 MB)
Real groß (2,87 MB)
Real XL (7,61 MB)



related_news
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
comments
#1
LOBO_81
16.01.07 13:58
Ich werde mich mal überraschen lassen was der Film wohl bringen mag ausser nur die Gewalt und Folter Darstellungen. Nach oben
#2
BenTight (Gast)
17.01.07 20:03
Kranker Film. Alles nur für Dödelköppe. NICHT EMPFEHLENSWERT! Nach oben
#3
Eminence
17.01.07 20:19
Ich glaube nicht, dass du Hostel 2 schon gesehen hast. Nach oben
#4
Der Beurteiler (Gast)
22.01.07 12:50
Hostel 2 darf auf keinen Fall unter dem Niveau
von dem Original sein sowohl in der charaktrischen Darstellung der psychisch kranken Person die ihre
Pedofielen Gedanken an Menschen auslassen
als auch dem nacktem Horror von lauten Schreien
der zu Tode gequälten Opfer auf einem kalten
OP-Tisch!

Zu plump abgedreht wirde mich der Film mehr
Entäuschen als der mehr als schlechte SAW 2.
Nach oben
#5
Eminence
22.01.07 13:03
Der Film verdient sein Publikum, keine Frage. Nach oben
#6
Gandalv
08.02.07 17:53
wird bestimmt ein interessanter film werden da ich mir schon beim ersten teil,bei der vorstellung das es im realen leben auch so kranke menschen geben könnte, die haare zu berg standen Nach oben
#7
kathleen (Gast)
09.02.07 21:43
ich find schon scheisse, das er in amerika spielt! schade! wir werden uns überraschen lassen! Nach oben
#8
AMOK (Gast)
17.02.07 07:18
hammer trailer macht lust auf mehr! Nach oben
#9
Nase (Gast)
22.02.07 10:35
Ihr seid alle doof! Der Film wird geil, keine Widerrede... Nach oben
#10
Eminence
22.02.07 10:54
Wie süß. Nach oben
#11
lala (Gast)
26.02.07 12:35
komt bestimmt gut Nach oben
#12
Würg (Gast)
03.03.07 17:34
Was soll bei so einem Film gut kommen? Scheiß Gewalt. Nach oben
#13
Donni (Gast)
12.03.07 21:37
Ich denke, er wird mit seinen Adrenalinstößen auf gleicher Höhe liegen wie der Eröffnungs-Schocker des Jahres (saw3).Dafür stehen ja bekannte Horror-Größen hinter der Kamera.
Nur welchen Sinn hat das?
Nach oben
#14
Lostheaven (Gast)
13.03.07 21:35
Ich frage mich nur ob man soetwas überhaupt zeigen sollte, hoffe ja immer das das keiner nachmachen will. Nach oben
#15
Stauro (Gast)
05.04.07 13:49
So was gabs doch schon hundertmal! Man könnte sich ja mal was neues ausdenken. Nach oben
#16
mannymarc
17.04.07 16:58
ich finde den film geil Nach oben
#17
Cps2 (Gast)
10.06.07 01:13
Das ist wie bei nem schlechten Porno...Leute die das gucken können sich die Story sparen und gleich zum Gemetzel schalten... Nach oben
#18
Hospital (Gast)
15.06.07 13:40
einfach spitze Nach oben
#19
NxSG (Gast)
16.06.07 10:22
Ich weiß nicht wie den anderen geht, aber ich war vor 2 Tagen im Kino und sage nur eins der Film hat mich enttäuscht.
1. Wenig Gewalt und Blut.
2. Wenn die Gewalt-Szenen kamen, war igendein Depp im Bild (z.B. als der Typ rausholt, um die Freundin von seiner gekauften Tussi den Schädel wegzuschlagen und es im Monitor angezeigt wird, kommt da ein Wachmann vor Monitor) - voll Kacke fand ich es, wenn ich so sagen darf!
3. Ich bin da mit Erwartung auf wenigstens Horror gegangen und der Film war einfach ein bissle Psycho mit schwarzem Humor.

a-chill

NxSG
Nach oben
#20
NxSG (Gast)
17.06.07 21:19
[Geschmacklosigkeiten gelöscht] Nach oben
#21
Steffi31
23.06.07 19:36
der erste war schon hammer, also darf ich den zweiten nicht verpassen. Schade nur, dass der Trailer so kurz ist und nicht direkt von der Geschichte handelt. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO