Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I wish you'd go away and come back ten years ago"
Marlene Dietrich

news

28.12.2006

Transformers

Neu von Mattel: Die Zerstörung der Welt


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Transformers
Quicktime Video
Quicktime klein (3,17 MB)
Quicktime groß (24,72 MB)
Quicktime XL (40,18 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,78 MB)
Windows Media groß (3,31 MB)
Windows Media XL (32,69 MB)



related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
21.07.09

Voltron: Der Kinofilm kommt wieder in Fahrt

Mit Roboterlöwen gegen König Zarkon
03.04.09

Passion Play: Engel Megan Fox rettet Trompetenspieler Mickey Rourke

Das erste Drama für die Transformers-Heldin
comments
#1
Stefandickunddoofg88f
07.01.07 15:06
neue Terminator - version ....!?
"einige wollen uns beschützen - doch die meisten wollen uns vernichten" - mal sehen was bei rauskommt
Nach oben
#2
LOBO_81
12.01.07 14:30
Ich glaube dieser Film wird das Kino Fetzen , es wäre auch genial davon mehrere Fortsetzungen zu drehen. Aber erstmal sehen was dieser Film bringt.
Bin sehr gespannt.
Nach oben
#3
goku
24.01.07 10:36
transformers waren schon in der Kinderzeit supergeil,dem trailer nach zu urteilen nimmt der Film das ganze kino auseinander. Nach oben
#4
Wer-Kater
01.02.07 22:04
Der rote Sattelschlepper, habt ihr ihn gesehen?
Optimus Prime ist dabei!

Der Film kann nur noch gut werden :-)=)
Nach oben
#5
Sheythan
14.02.07 23:35
Ein Kindheitstraum wird war. Endlich Transformers im Kino. WOW!!! Wenn man die ganzen verkorksten Marvel Comic verfilmungen sieht, dann gönn ich den jungs von Mattel den durchbruch mit diesem Streifen. Nach oben
#6
Kaneda (Gast)
20.02.07 12:57
Ich glaub das wird ein Wahnsinns film,bin selbst absoluter Transformer Fan und hoffe das es noch mehr filme geben wird.Bin jetzt schon total gespannt :) Nach oben
#7
Wolverine784
02.03.07 20:29
ich hoffe das der film alle aus dem sessel im kino hauen wird! mit michael bay und steven spielberg kann der film nur top werden, ich hoffe das das publikum ihn weltweit auch annehmen wird! ich hoffe nur das der film kein flop wird und an den kinokassen auch richtig asche einbringen wird, was eine gute voraussetzung für weitere fortsetzungen sein wird! es bleibt mir nur eins zusagen:

Autobots transformiert euch!!!:)
Nach oben
#8
L.Paco
16.04.07 23:40
Hammer Geil. Das fetzt ja richtig.
Ich hätte den Trailer gern als WMV/ WMV HD Format.
Damit ich es auf meiner XBOX 360 abspielen kann und zwar in HD Qualität.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO