Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I will not apologize for who I am."
Tom Cruise

news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch

19.12.2006

Born to be Wild - saumäßig unterwegs

Wie sonst könnte ein Motorradfilm heißen?


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Born to be Wild - saumäßig unterwegs
Quicktime Video
Quicktime klein (1,73 MB)
Quicktime groß (9,57 MB)
Quicktime XL (36,83 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,02 MB)
Windows Media groß (1,81 MB)
Windows Media XL (26,63 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,76 MB)
Real groß (1,48 MB)
Real XL (14,34 MB)



related_news
26.06.13

Knight Rider: Brad Copeland schreibt den Kinofilm

Neuer Anlauf für die Serien-Adaption
28.11.12

Der Flug des Navigators: Neue Drehbuchautoren für das Remake

alias Flight of the Navigator
09.01.09

The Zookeeper: Kevin James in der neuen Komödie von Walt Becker

... als einsamer Tierpfleger mit Problemen in Liebesdingen
23.07.08

Stealing Time: Walt Becker inszeniert SciFi-Actioner für Columbia

Zeitreisen duch den Mechanismus von Antikythera?
07.05.08

Little Big War: Walt Becker inszeniert Familien-Actionkomödie

Familie muss gegen lebendige Actionfiguren ankämpfen
comments
#1
heikomd (Gast)
19.12.06 23:16
sieht schon mal lustig und cool aus würd mich freuen wenn der film auch ein hit wird Nach oben
#2
grunt
28.12.06 19:53
Einfach Genial Tim Allen ist sowieso der beste Schauspieler Weltweit, großartiger Trailer =) Nach oben
#3
CoB_HC_20
29.12.06 15:50
wann kommt der film nein kino? Nach oben
#4
John Crichton (Gast)
29.12.06 16:28
Der Trailer sieht verdammt gut aus und beinhaltet eine sehr unerwartete (aber gute) Besetzung. Ich hätte nie gedacht, dass Tim Allen mit John Travolta einen Film machen würde. Aber....cool.

Der Film startet übrigens voraussichtlich am 19.04.2007. Ist ja leider noch ein bischen lang... :(
Nach oben
#5
patric87
04.01.07 16:36
Ich freue mich schon auf den Film. Auch wenns noch lange gedauert, aber da haben die echt gute Schauspieler zusammengecastet. Ich hoffe, dass John C. McGinley (alias Dr. Cox aus Scrubs) nicht nur eine kleine Nebenrolle hat... ;) Nach oben
#6
corum
14.01.07 16:38
Freue mich wahnsinnig auf den Film. Habe schon im Kino über den Trailer Tränen gelacht Nach oben
#7
Tina (Gast)
11.02.07 23:05
Hab den Trailer gestern im Kino gesehen, super lustig!! **STAR-BESETZUNG** Nach oben
#8
T.L (Gast)
12.02.07 19:11
Der Film ist voll cool den ,werde ich mir auf alle fälle im kino anschauen!! Ich freu mich schon ens trauf Nach oben
#9
one
17.02.07 17:08
hauptsache der film geht nich zu kurz wie die meisten Komödien(z.b Borat) =( Nach oben
#10
Mio-Raem (Gast)
18.03.07 12:37
Ich sag´ euch, der Film wird der absolute Renner.
Allein schon Tim Allen mit seinem Heimwerker-Humor,
und Martin Lawrence mit seiner großen Klappe ^__^

Vier mittelalte Kerle, die vor der Rente noch mal so richtig durchziehen wollen, und in so ziemlich jedes Fettnäpfchen treten, in das man in ihrem Alter treten kann... Einfach nur klasse. Und zudem Kindgerecht.
Hat auch enormes Sequel-Potenzial.

Ich bin gespannt.
Mio-Raem
Nach oben
#11
The Freak (Gast)
05.04.07 07:56
Hab den Film gestern vorab gesehen und fand ihn schon ziemlich gut! Es waren viele gute Lacher dabei und alles in allem ein sehenswerter film! Nach oben
#12
san79 (Gast)
08.04.07 12:00
was haben denn jetzt die occ jungs damit zu tun??? Nach oben
#13
Candamir (Gast)
10.04.07 22:04
War gestern in dem Film und muß sagen dass er im großen und ganzen gut geworden ist und vom trailer gut repräsentiert wird. Der ganze Sall hatte was zum lachen, das ist wohl das wichtigste. Nach oben
#14
Ron (Gast)
15.04.07 22:03
Wer nen Applecomputer hat kann sich den Film im Widescreen Format über Frontrow als Vorschau richtig gross anschauen..... Da sind immer alle Kinoneuerscheinungen von Amiland drin Nach oben
#15
JAN (Gast)
07.08.07 20:15
ich häätte gern den gnazen film zum downloaden bitte von born to be wild es währe sehr nett wenn sie an der startsetie die adrese beilegen können zum downloaden Nach oben
#16
Mister Pink
07.08.07 20:20
lol...ich gehe langsam echt kaputt... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO