Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Romantic? Hemingway? He was an abusive, alcoholic misogynist who squandered half of his life hanging around Picasso trying to nail his leftovers."
Julia Stiles

news

08.12.2006

Hannibal Rising - Wie alles begann

Die frühen Jahre.


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Hannibal Rising - Wie alles begann
Windows Media Video
Windows Media klein (1,58 MB)
Windows Media groß (2,40 MB)
Windows Media XL (2,80 MB)



related_news
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
27.11.07

Shanghai: Gong Li verpflichtet, John Cusack verhandelt

Historisches Thrillerdrama von Regisseur Mikael Hafstrom
31.10.07

Hannibal Rising - Wie alles begann ab 03.12. auf HD-DVD & Blu-ray Disc

Die jungen Jahre des Kannibalen - hochauflösend!
25.09.07

The Punisher 2: Dominic West als Jigsaw, Wayne Knight als Microchip

Wieder zwei Neuverpflichtungen für die Comicverfilmung
comments
#1
tyler
08.12.06 23:04
Traaaaashalarm. Hat den Charme einer Direct to Video-Produktion. Nach oben
#2
StyX
09.12.06 15:09
...der Trailer funktioniert bei mir nicht :( Nach oben
#3
badass667
10.12.06 13:52
Ähm... sieht irgendwie eher aus wie "Hannibal Begins" - was soll denn diese Samurai-Nummer und dieser Vorgirff auf die Maske - total daneben! Nach oben
#4
bubi (Gast)
15.12.06 17:55
oooohh wie sweet^^ den film muss ich gucken Nach oben
#5
smoking schizo
19.12.06 19:35
klappt nicht. toll. kann sich da mal wer drum kümmern? Nach oben
#6
Flex
19.12.06 22:36
Bitte hier:
http://www.moviegod.de/mg/faq#mg_faq_9
Nach oben
#7
LOBO_81
12.01.07 14:19
Könnte gut sein, muss aber nicht. der Trailer hätte etwas länger sein müssen. Nach oben
#8
bwwolf
07.02.07 00:43
Das Buch was dem Film vorausging, oder war es umgekehrt, ist leider das schlechteste von Thomas harris. Im Gegensatz zu Hanibal und das Schweigen der Lämmer wirkt es wie schnell hingekritzelt. Die Detailtverliebtheit die dem Autor sonst anheim ist fehlt hier fast gänzlich. was zu bedauern ist. Anscheinend war es einfach nur ein Deal zwischen der Filmfirma und dem Autor um mal wieder damit Geld zu machen was ja vorher gut funktionierte und auch dem Zuschauer und Leser Spass machte (ausser Hanibal der den Schluss und die ganze Geschichte zu stark einschränkt und verfremdet). Ansehen werd ich es mir trotzdem, als Fan von Hanibal und seiner Sicht der Welt, die im Film leider zu sehr auf Schockeffekte zielt. aber das wollen eben die meisten sehen...leider. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen