Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"You wanna bring a priest to your first good date in two years? What kind of strategy is that?"
Edward Norton

news

07.12.2006

Nachts im Museum

schaut sich Ben Stiller drei mal um.


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Nachts im Museum
Quicktime Video
Quicktime klein (0,92 MB)
Quicktime mittel (2,06 MB)
Quicktime groß (10,07 MB)
Quicktime XL (22,00 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,03 MB)
Windows Media mittel (2,21 MB)
Windows Media groß (10,55 MB)
Windows Media XL (22,42 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,98 MB)
Real mittel (2,11 MB)
Real groß (10,25 MB)
Real XL (22,28 MB)



related_news
21.06.12

Sesame Street: Die Sesamstraße kommt ins Kino

Shawn Levy produziert
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
14.08.09

Nachts im Museum 2: Die Ben-Stiller-Komödie ab 23.10. auf DVD/Blu-ray

Und beide Teile in einem Blu-ray-Doppelpack
15.04.09

Date Night: Mark Wahlberg, James Franco neben Tina Fay, Steve Carell

Die neue Komödie vom Nacht-im-Museum-Regisseur
09.04.09

Nachts im Museum 2: Neues Szenenfoto in unserer Bildergalerie

Ab Mai im Kino
comments
#1
Gathguhl (lol) (Gast)
03.01.07 23:57
da ich den film schon kene .....und ich ihn gut fand ...
DER FILM WAR ECHT GOIL
Nach oben
#2
pati (Gast)
05.01.07 13:58
ich war gestern auch im Kino in Nachts im museum und ich muss sagen. Der Flim ist echt klasse. Wer ihn nicht gesehen hat könnte etwas verpasssen ;) Nach oben
#3
Zicke ;) (Gast)
12.01.07 12:41
Kann mir einer sagen wie lange der film ungefähr geht? wäre echt nett von euch danke Nach oben
#4
Holywoodfan (Gast)
16.01.07 19:22
Ich würd gern mal nach holywood reisen
und mal gern in ein Film mitspielen wie geht das ???
Schreibt zurück wenn ihr eine antwort dafür gefunden habt !!! (Ich bin ziehmlich gut was Schauspielern betrifft!!!).
Nach oben
#5
tommy (Gast)
16.01.07 20:07
wann kommt der film auf dvd? Nach oben
#6
Mio-Raem (Gast)
18.03.07 12:58
@ Zicke

Der Film geht - ungewöhnlicherweise für einen Kinderfilm - doch etwas länger als zwei Stunden.
Ist zwar nett, allerdings kann man damit nur Kinder
wirklich fesseln: Die "berüchtigte" Trailer-Szene mit dem lebendigen T-Rex-Skelett kommt gleich am Anfang, in Ben´s erster Nacht. Danach vermögen nur noch die Mini-Römer und die blutgeile Nachbildung von Dschingis Khan, der ständig irgendwelche Nasen abhacken will, auch die Erwachsenen zu überzeugen.

Nur, um das nicht falsch zu verstehen:
Der Film ist toll, keine Frage. Sind auch einige echte Brüller dabei. Ist aber eben mehr kindgerechte Kost.

Mio-Raem
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO