Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"In Bay City, when you cross the line, your nuts are mine."
Ben Stiller

news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

04.12.2006

Saw 3

Alle Jahre wieder...


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Saw 3
Quicktime Video
Quicktime mittel (1,37 MB)
Quicktime groß (4,71 MB)
Quicktime XL (6,49 MB)



related_news
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
13.08.08

Mother's Day: Brett Ratner produziert Muttertag-Remake

Darren Lynn Bousman in Verhandlungen für die Regie
comments
#1
Godyx
04.12.06 12:36
Ich hoffe die lassen das mit der Stimme in der fertigen Version nicht so... Nach oben
#2
Jigsaw 21
05.12.06 22:45
Also die Stimme wird sicher die gleiche am 1. Februar sein, weil teil eins und zwei hatten auch die haargenaue gleiche Stimme von TOBIN BELL ( in DEUTSCH )
Was mich noch etwas ärgert ist, dass die Übersetzung
von LIVE OR DIE, MAKE YOUR CHOICE nicht richtig
im Trailer rüberkommt. "Leben oder Tod Sie haben die Wahl,,
Nur irgendwie dahingeschmissen.
Ich hoffe, dass ändert sich noch bis Februar.
Wäre schade um den grandiosen Film.
Nach oben
#3
Flex
05.12.06 23:25
Wie würdest Du das übersetzen? Nach oben
#4
ich (Gast)
06.12.06 19:44
(über)leb oder sirb, treffe deine wahl
ist vllt besser
Nach oben
#5
Jigsaw 21
06.12.06 20:36
@Flex
Wie würdest Du das übersetzen?

Genau so wie in den anderen 2 SAW TEILEN :

LEBEN ODER STERBEN, SIE MÜSSEN WÄHLEN oder
DU MUSST WÄHLEN.

genau so sollte es sein, klingt einfach am geilsten.

Wer ist noch meiner Meinung ?
gruß Jigsaw 21
und Frohe Weihnachten
Nach oben
#6
Flex
06.12.06 20:40
"Sie müssen wählen" soll besser (oder geiler...) klingen als "Sie haben die Wahl"..? *hust* Das seh ich aber anders. Naja, jedem das seine. Nach oben
#7
Sternchen
10.12.06 01:13
Hmm... Ich finde ja "Triff deine Wahl" klingt am besten... Obwohl ich auch wie Flex denke dass "Sie haben die Wahl" besser klingt als "Sie müssen Wählen"!! Nach oben
#8
Sternchen
10.12.06 01:19
Ist der 3. Teil jetzt eigentlich schon draußen oder kommt der noch??^^ Hab keine Ahnung und hier auch nix dazu gefunden... Nach oben
#9
Flex
10.12.06 07:57
Hm, würdest Du, wenn Du suchen würdest ;-)

http://www.moviegod.de/ki...1367/saw-3
Nach oben
#10
SaW
12.12.06 17:55
ich kann den trailer nicht abspielen =(((((((((((((((((((((( Nach oben
#11
Aileen (Gast)
14.12.06 13:29
ich hab ihn schon gesehen :-)... viel viel viel blut... hehe Nach oben
#12
meiner einer (Gast)
15.12.06 01:26
der is verdammt heftig! ich dachte ja nicht dass der erste nomma zu toppen wäre -fand den nen tick besser wie den 2.- aber 3 sprengt echt alle rahmen!!! der wird der mega krasseste teil!!!
da freut man sich auf 3, hat den noch nimma gesehen und kann sich direkt auf 4 mitfreuen, denn der kommt halloween 07 ja -in ami- raus! also feb 08 auch wieder bei uns:D
Nach oben
#13
danman (Gast)
29.12.06 16:50
arschgeil Nach oben
#14
daking82
02.01.07 11:36
krass, also, wenn der film genauso abgeht wie der trailer.... *freu* Nach oben
#15
Unbekannt (Gast)
04.01.07 16:31
Leute, wie könnt Ihr alle nur so geil auf einen Film sein. ??? Oder auf gewisse Szenen ?? Viel Blut, Qual u.s.w. soll toll sein ? Ihr solltet mal drüber nachdenken das diese Art von Filmen krank ist..und zum Nachahmen anregt. ! In jedem von euch (der diese Gewaltszenen geil findet) steckt selber ein kranker Charakter! Wenn auch nur zum Teil. ! Einen Film sehen und instinktiv mitleiden ist etwas ganz anderes als einen Film sehen und bewusste Gedanken zu haben wie "Geil". Das sind kranke Züge an euch !! Nach oben
#16
DezMaus (Gast)
04.01.07 18:57
ich hab ihn schon in orginal gesehen. echt krass ich hoffe der 4.& 5. teil bleiben nicht nur im gespräch!!! Nach oben
#17
The Doll (Gast)
07.01.07 12:18
mich würde ja mal eher interessieren, ob der ab 18 oder ab 16 sein wird. Letzteres würde mir ja entgegenkommen. Nicht alle SAW-Fans sind volljährig :D Nach oben
#18
Eminence
07.01.07 12:26
Keine Jugendfreigabe, also ab 18. Sorry. ;-) Nach oben
#19
adam (Gast)
07.01.07 13:01
ich fand alle 2 scho voll cool und der dritte wird bestimmt genauso geil Nach oben
#20
fly (Gast)
07.01.07 16:09
ihr seit alle krank! so ein film sollte nicht im Kino gezeigt werden oder überhaupt gefilmt! Es treibt viele dazu das selbe zu machen! KRANK KRANK KRANk Nach oben
#21
asterix (Gast)
11.01.07 13:47
ist ja nur ein movie nehmt das ganze nicht so ernst Nach oben
#22
LOBO_81
12.01.07 14:48
Erstens, es ist nur ein Film. Wär den Film zu ernst nimmt ist selber dran schuld und ich glaube jeder weiß von sich selbst wieviel man vertragen kann.
Ich finde diese Filme Genial erst recht die Spezial Effeckte bin super neugierig zu SAW III
Nach oben
#23
sabrina (Gast)
12.01.07 21:11
also ich find das saw eine echt suuuper filmreihe ist ist nur zu hoffen das die nächsten teile genauso gut werden wie die andern und nicht wies oft der fall ist das weitere teile einfach nur scheisse sind aber nach den trailer von teil3 bin ich davon überzeugt das sie besser werden......lg an die andern saw-fans da draussen Nach oben
#24
I_saw_you (Gast)
19.01.07 17:16
sicher ist die idee von saw krank. was soll man von einem horrorfilm denn erwarten ? aber da gibt noch ganz andere Filme. hostel zu Beispiel... ich persönlich mag diese Art von Filmen, weil ich es faszinierend finde, was sich heutzutage mit Special-Effects darstellen läßt, und dann noch so realistisch.
und was die inspiration für labile Gemüter angeht, die finden sie auch ohne solche Filme.
Nach oben
#25
chrisu (Gast)
22.01.07 18:36
noch mal zu denen die sagen wir sind krank nur weil uns solche filme gefallen besonders zu dir _fly_ solche menschen die das selbe tun sind von haus aus nicht ganz dicht, klar kann der film dazu beitragen das es der auslöser ist aber warum sollte man solche filme bitte verbieten? ich finde es gut und manchmal sogar lustig welche fantasien menschen haben - und es ist ja nur ein film! Nach oben
#26
Flex
22.01.07 18:59
"klar kann der film dazu beitragen das es der auslöser ist aber warum sollte man solche filme bitte verbieten?"

Vielleicht weil sie dumm machen?
Nach oben
#27
Ati (Gast)
22.01.07 19:01
Der Text ist in jedem Teil anders und der wird auch im 4 Teil anders sein!
Und der Trailer sind ausschnitte aus dem deutschen Film da wird sich nix rein gar nix ändern
Nach oben
#28
rUE (Gast)
22.01.07 20:37
Jah mann ich mein Saw is doch shcon ne art legende ! einfach geil auch wenn ich mir nicht so sicher bin ob mir der 3.teil gefallen wird, da man sich fast nurnoch aufs Blutbad konzentriert aber naja warten wir mal ab ;) Nach oben
#29
firstload (Gast)
24.01.07 13:37
teil 3 is hammer...hab ihn schon vor mir liegen!!! Nach oben
#30
beste teil (Gast)
26.01.07 16:26
booaaa der 3te teil is ja die härte wa. hatte auch schon das vergnügen und hab ihn mir angeguckt also hut ab klasse teil.......... Nach oben
#31
tomtom (Gast)
30.01.07 15:30
wieso ist man krank, wenn man sich so einen film anschaut? jeder von uns hat ja wohl gehirn genug um zu unterscheiden, was gut und was böse ist! aber vielleicht liebt man einfach den thrill beim schauen eines gut gemachten horrorfilms. und das ist die "saw" reihe allemal! endlich mal kein stumpfsinniger splatterfilm mit vulgären, dummen texten wie z.B. " the hills have eyes". hinter "saw" steckt eine wahre botschaft: "du sollst das leben geniessen und zu schätzen wissen solange du noch kannst!" Nach oben
#32
Youkon (Gast)
30.01.07 17:23
Bombe aldaa.. der streifen is so verdammt geil.. sau geiler fim.. echt weiterzuempfelen.. Nach oben
#33
punki (Gast)
01.02.07 21:05
hello leutz! also, weil ihr da oben disskutiert habts wegen dem "du hast die wahl" und " wähle" irgenedwie so halt, jedenfalls wars echt lustig zum lesen weil ja irgendwie unnötig war... egal, wollt ich nur loswerden ;-) ich freu mich schon uuur wenn ich ins kino gehen kann und ihn anschauen kann jipi *freu* Nach oben
#34
Lollipop (Gast)
01.02.07 22:03
Ihr habt einen am rappel ich schaue den film erst gleich^^ Nach oben
#35
didger (Gast)
04.02.07 10:57
Es stimmt schon, solche Filme können zur Gewalt anregen. Allerdings nicht bei einer normalen gesunden Persönlichkeit. Die "kranken" brauchen nicht so ein Film anzusehen um gewalttaten zu vollbringen, die können auch die Nachrichten im TV ansehen. Film ist Film und Realitat ist Realität. Nach oben
#36
tuFFgal (Gast)
05.02.07 20:17
Man ich finde es immer wieder genial, wie einige Leute der Meinung sind, Menschen, die Horror Filme, oder Filme wo Gewalt eine relativ "große" Rolle spielt mögen, verurteilen.
Sicher, ist es ein wenig Krank, aber auf diese "Krankhafte" Idee ersteinmal zu kommen, ist schon faszinierend. Zu dem finde ich nicht einmal wirklich das Saw so derbe schlimm ist, da gibt es andere Streifen.
Noch dazu kommt, was ich an diesem Film liebe ist, wie die Leute, die Filmcrew mit der Angst der Menschen spielt, das ist es doch eher was hier einige Leute schockt.
Aber, zum guten Glück, sind 1. Geschmäcker verschieden 2. darf jeder selbst wählen was er sieht und 3. drüfen die tollen Leute, die sich das ausdenken es auch verfilmen.

Bleibt mal ein wenig locker und werdet Kuhl ;)
Nach oben
#37
Geraldine (Gast)
09.02.07 19:43
Hey,hab mir den Film geschta angesehn un muss sagen der ist richtig übel ,pervers hab mir ihn nicht so grass vor gestellt, ist aber auf jeden fall besser als da erste nit so eintöntig, trotzdem der 2te ist und bleibt der beste. Nach oben
#38
Anonym (Gast)
11.02.07 12:27
Der 2. is der schlechteste der 3 Teile meiner Meinung nach! Nach oben
#39
The Player (Gast)
11.02.07 18:11
Finde dass die Trilogie einen wirklich guten Start hatte, aber mit jeder Fortsetzung etwas nachgelassen hat. Hoffentlich ist jetzt Schluß, bevor es wirklich peinlich wird. Nach oben
#40
Damien-panzerchrist
12.02.07 15:23
Ich finde das es ein guter triologie abschluß ist.auf jeden fall ist der dritte um längen besser als der zweite. Nach oben
#41
miesling (Gast)
13.02.07 14:24
ich habe den 3 gesehen und bin mir sicher es gibt einen 4 teil. Nach oben
#42
Jenny (Gast)
14.02.07 18:33
boahhh is der übel hab ihn mit einer freundin angeschaut heute nach 40 minuten musste sie ausmachen weils ihr schlecht war aber zu krass anschauen kann man ihn ja wenn man nerven hat wer schon woher weiß das es nix für einen ist der läßt es mir kommt immer dann nur die frage passiert mir das auch ma das ich aufwach in einem raum mit so vielen ringen am körper oda so *igitt*
aber real is er zwar aber ES IS JA NUR EIN FILM DER EXTRA SO GEMACHT WURDE ALSO KEENE PANIK::::
Nach oben
#43
Flex
14.02.07 18:49
Sie musste das Kino ausmachen?

Manchmal ist es einfach zu leicht. Im Gegensatz zu Interpunktion.
Nach oben
#44
Shadow (Gast)
14.02.07 19:23
Der Film ist der Schlechtete der 3 SAW Teile.
Er bringt den Inhalt des Filmes nicht rüber.
Blut + Gewalt mehr zeigt er nicht.
Schade....
SAW 1 ist der beste Teil bei den anderen Teilen handelt es sich um Kinokassenausschlachtung.
Nach oben
#45
Nachtfalke
14.02.07 22:42
"aber real is er zwar aber ES IS JA NUR EIN FILM DER EXTRA SO GEMACHT WURDE ALSO KEENE PANIK::::"
... ach so?!? ;)
Nach oben
#46
Moonman (Gast)
15.02.07 04:53
Film ? das ist kein film, das ist purer kranker wahnsinn.
Das ist die dämlichste scheisse die ich je gesehen habe. SO ekelig wie kann man den da hinsehn als normaler mensch? ey ganz ehrlich jeder der den gut findet der sollte mal in erwägung ziehn zu einem Psychologen zu gehen.
Nach oben
#47
Eminence
15.02.07 08:03
*gäääähn* Nach oben
#48
blackskorpion (Gast)
15.02.07 21:14
ich geh den film nächstes WE schauen. Ich finds supergeill von allen die meinen, hier die netten jugendpsychologen spielen zu müssen und uns erzählen wollen, was normal ist und was nicht! Macht bloss weiter so und gebt den bösen filmen und spielen an allem was ihr nicht verstehen könnt, dann wirds bestimmt eines Tages besser und ihr habt alle armen jugendlichen gerettet. PHA! Ihr habt ja keine Ahnung was die wahren probleme unserer geselschaft sind! nur so viel: die Brutalen filme und bösen Killerspiele sinds bestimmt NICHT! Nach oben
#49
Flex
15.02.07 21:38
Yo, komm mal wieder runter. Nach oben
#50
Moonman (Gast)
16.02.07 05:42
DER FILM IST KRANK. Wer hat was von Jugendlichen retten gesagt? das ist so ein dämlicher film. Nur Leute mit einer masochistischen Ader können sowas gut finden.
UNd wenn es soweiter geht mit der Filmindustrie dann gute nacht. Naja und sowas findet ihr gut wenn Leute mit halb zerfetzten Köpfen gezeigt werden. Das ähnelt schon sachen die in Kriegen passiert sind.Krass einfach nur Krass.
Nach oben
#51
Flex
16.02.07 16:19
Siehe mein letzter Kommentar... Nach oben
#52
Stand (Gast)
18.02.07 13:44
Ich hab mir den Film gestern angeschaut.

Es stimmt, der Film ist nicht ganz stumpf und auch nicht nur Splatter. Es steckt wirklich die Botschaft dahinter, dass man sein Leben genießen soll. Aber gleichzeitig finde ich, macht das den Film so gefährlich. Die vielen Morde von Jigsaw werden dadurch legitimiert. Er hat sie ja nicht direkt umgebracht, sondern sie vor Prüfungen gestellt.

Jetzt muss sich nur noch eine Person finden, die hoch beeindruckt davon ist und krank genug ist, sowas nachzumachen.
Nach oben
#53
Claudi (Gast)
25.02.07 00:14
Autsch....
Aber völlig geil!
Nach oben
#54
antichrist (Gast)
25.02.07 03:40
Claudi.... du hast vollkommen recht. Und es wird sich auch einer finden, nur wird er es nicht so toll wie im film machen können und wir werden nicht live dabei sein. Es wird nur eine kleine Schlagzeile in irgendeiner Tageszeitung werden, mehr nicht.
Der Rest fällt der Zensur zum Opfer.
Nach oben
#55
blutelfe (Gast)
04.03.07 13:12
leute saw is so hammer fett und damit sind alle teile gemeint XD je blutiger desto besser hehe Nach oben
#56
serhat (Gast)
13.03.07 15:44
Der film ist der absolute hammer,es ist mehr ein thriller als horror rätseln puzzln alles drinn und immer spannung der beste horrorthriller aller zeiten die saw trilogie.Ich denke Der Jigsaw wird den kehlschnitzer irgendwie überleben und weiter die undankbaren menschen auf den lebenstest stellen saw ist ein kult oder wird zumindest einer Nach oben
#57
HAMANASAMADA (Gast)
09.04.07 09:54
jo alter! Nach oben
#58
NoName (Gast)
11.04.07 18:06
Hallo erstmal!...also ich finde "saw"-gegner nur blöd!...ihr meint also das solche filme stumpfsinnig sind und zum "morden" verleiten...dann schaut euch solche filme doch nicht an...und 2. müsste man dann auch alle erotik- und hardcore-filme verbieten,da ja sonst alle zu "sexualstraftätern" werden die sich sowas anschauen...also...passt auf eure nachbarn auf,jeder von ihnen könnte "erotikfilme" haben und euch bald sexuell belästigen^^ Nach oben
#59
Flex
11.04.07 18:14
Zwischen Sex und einer Vergewaltigung besteht für Dich also kein Unterschied, soso. Nach oben
#60
sawer (Gast)
03.06.07 19:52
saw is nua geil also Nach oben
#61
Jee (Gast)
04.05.09 16:47
Lol...ey der Film ist hammer , geil das muss einfach jeder angucken vorallem Saw 5!!! Nach oben
#62
vanni123
20.06.09 11:14
Saw-Reihen 1-5 sind eigentlich alle kein Horror.
Saw ist eine Thriller Reihe mit viel abgemätzel und so.
Ich finde Saw toll.
Denkt doch mal dran Leute..es ist nicht echt.-.-
Wer sowas Krank findet ist entweder ein Weichei oder denkt halt das alles Real ist.:D
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino