Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."
Hugh Laurie

news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

21.11.2006

Tenacious D In The Pick of Destiny

Kings of Rock


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Tenacious D In The Pick of Destiny
Quicktime Video
Quicktime klein (2,86 MB)
Quicktime mittel (5,78 MB)
Quicktime groß (7,76 MB)
Quicktime XL (19,15 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (2,84 MB)
Windows Media mittel (5,83 MB)
Windows Media groß (7,84 MB)
Windows Media XL (19,54 MB)
RealMedia Files
Real klein (2,85 MB)
Real mittel (5,96 MB)
Real groß (8,47 MB)
Real XL (21,98 MB)



related_news
03.11.07

Ye Olde Times mit Jack Black, Justin Chatwin, David Arquette

... sowie Orlando Jones und Matthew Lillard
11.05.07

Kings of Rock - Tenacious D ab 08.06. auf DVD UPDATE

Der pure Rock 'n' Roll mit Jack Black und Kyle Gass
13.03.07

Tropic Thunder: Jack Black in Ben Stillers Komödienprojekt

Der King of Rock stößt zu Robert Downey Jr. und Jay Baruchel
07.02.07

Kings Of Rock - Tenacious D: Unsere Kritik zur Komödie mit Jack Black

Ab Donnerstag im Kino
21.12.06

Kings of Rock - Tenacious D: Das deutsche Poster

Der grossartigste Kinofilm mit Jack Black aller Zeiten
comments
#1
Doc Lazy
21.11.06 18:45
O M G ! Die "deutschen" die Texte ein... das darf doch nicht wahr sein... Somit dürfte der Kinobesuch für mich gestorben sein, weil der im OT bei uns garantiert nicht läuft *heul* Nach oben
#2
Al-Pen (Gast)
23.11.06 15:48
Kann ich mich nur anschließen... Die Affen... Nach oben
#3
The Devil! (Gast)
02.12.06 13:30
Ach du scheisse. Die versauen den ganzen Film mit den Scheiss Textübersetzungen. Hab den Film in den Staaten in English gesehen. Der ist der Hammer. Ich hoffe der Trailer ist nur ein Scherz. Das geht ganz schön nach hinten los! Nach oben
#4
Freed (Gast)
04.12.06 17:04
War in england und hab ihn im Kino gesehen und jez würgt uns das synchro team sowas rein!? ich bin ernsthaft aggressiv! wie kann man dem film sowas antun? Nach oben
#5
J.B (Gast)
09.12.06 11:46
O M Ges läuft mir kalt über den rücken, eine schande diese lyrisch hochwertigen texte einzudeutschen !!!
Schande über das syncro team !!!
Nach oben
#6
Wuggi (Gast)
12.12.06 12:22
Mein Reden... Warum nur? Nach oben
#7
ulimulim (Gast)
28.12.06 13:30
Um Gotteswillen,warum nur?!Die Symcro ist eine Witz! Nach oben
#8
Resistor (Gast)
30.12.06 03:00
Hoffe der Film wird irgendwo im O-Ton gezeigt ! Nach oben
#9
Pandur2000
02.01.07 21:53
Ach Du Scheiße.............. :(((((( Bis heute hab ich mich derbe gefreut auf den Film :(( Nach oben
#10
MrMilz
13.01.07 21:50
Ich hätte nie gedacht, dass die das wirklich machen... Der Film ist komplett wertlos ohne die originalen Lieder. Nach oben
#11
Brain (Gast)
19.01.07 17:14
NEEEEEEEEIN!!! Das können die nich machen!!! Ich hab mich so gefreut!.... Aber das is ja nur noch ein rießen Haufen MIST! Dafür geb ich kein Geld aus... Ich saug mir das Original... Nach oben
#12
Eminence
19.01.07 18:02
Wie wärs wenn du dir die OV im Kino ansehen würdest. *kopfschüttel* Nach oben
#13
Qudeid
01.02.07 20:48
@Eminence: Vorausgesetzt der Film läuft hier im O-Ton... Ich wollte den Film sehn, aber wie ich befürchtet habe, wird der Film versaut. Da soll sich nochmal einer wundern, warum in Deutschland immer mehr die Filme in O-Ton gesaugt werden als ins Kino gegangen... Ich finde das ist eine verdammte Beleidigung gegen J.B. und K.G.

Selbst das Vocal Solo von J.B. ist um Welten besser... Der Film sollte in der Version verboten werden... -.-
Nach oben
#14
Helgomat (Gast)
02.02.07 15:44
schliesse mich meinen Vorrednern an. Hätte fast gekotzt als ich den Trailer Gestern gesehen habe.
Die Sons in deutsch ist ein absolutes no go.
Nach oben
#15
Indie-Rock! (Gast)
03.02.07 17:27
Leute beruhigt euch doch. Ich persönlich werd mir den Film erst vollständig ansehn´, bevor ich auf die Idee komme, die OV zu saugen... Nach oben
#16
maddin (Gast)
07.02.07 12:48
Wo kann man denn überhaupt erst ma rauskriegen in welchen Kinos der Film läuft???
Hab ihn bis jetzt noch nirgends gefunden
Nach oben
#17
Hazel Eyes (Gast)
08.02.07 15:42
Ich finde den Trailer voll lustig! Nach oben
#18
lian (Gast)
08.02.07 19:11
verdammte scheiße,....sind die ganzen lieder im film auf deutsch gesungen? Nach oben
#19
Gladiator (Gast)
13.02.07 19:52
Ende gut, alles gut...der O-Ton der Songs wurde erhalten =) Nach oben
#20
Shinygolden god (Gast)
31.03.07 09:51
verdammt...erstmal is die übers. von classico sowas von unverschämt schlecht!! und dann kommt noch dazu dass die synkronstimme von JB das lied sowas von überhaupt nich rüberbringt! tenacious D, die geilste band der welt, macht nen echt genialen film und die versaun alles! Nach oben
#21
Mister Pink
31.03.07 11:51
Ähm, guck dir den Film vielleicht erst mal lieber an.

Im Film sind alle Lieder im englischen belassen, auch Classico. Alle nur deutsch untertitelt.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO