Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"We all need mirrors to remind ourselves who we are."
Guy Pearce

news

17.11.2006

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Zwei Jungspunde retten die Welt.


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Windows Media Video
Windows Media klein (1,04 MB)
Windows Media mittel (1,89 MB)
Windows Media groß (8,79 MB)



related_news
07.07.09

Cowboys for Christ: Dreharbeiten zu Wicker Man 2 laufen derzeit

Die Fortsetzung des Originals, wohlgemerkt
07.01.09

Tron 2: TR2N / TRZ: Garrett Hedlund übernimmt die Hauptrolle

Disneys Sequel zum Cyberspace-Kultfilm der Achtziger
08.02.07

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter ab 19.03. auf DVD UPDATE

Verschiebung um einen Monat auf den 19.04.?!
13.12.06

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Unsere Kritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
30.11.06

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Neuer deutscher Trailer

Bei uns auch im XL-Format
comments
#1
babba (Gast)
20.11.06 17:47
also ich hab des buch von eragon gelesen, und freu mich rießig auf den film.
der trailer hat mir schon einmal ein kleines bisschen des films gezeigt.
Nach oben
#2
eragon^^ (Gast)
22.11.06 16:19
also des buch is scho mal geil... Nach oben
#3
DerWelzer (Gast)
27.11.06 10:07
ich hab gehört,das das spiel zum Film richtig dumm sei soll,weiß jemand was davon? Nach oben
#4
khg (Gast)
30.11.06 15:19
Wann kommt das 3 Eragon Buch? Nach oben
#5
Sielberhand (Gast)
05.12.06 20:51
Ja wann kommt das dritte BUch ???
Diese Geschichte ist einfach geil
Hmm ich denke nicht das der film dumm ist ...
geht irgendwie gar nicht!
Denkt ihr Aria und eragon kommen zusammen?
Nach oben
#6
lucky-strike (Gast)
06.12.06 13:52
laut meiner info kommt das 3 buch im herbst 2007 raus Nach oben
#7
Black Mamba (Gast)
14.12.06 14:18
Wie erst im Herbst 2007?
Hoffentlich kommt das dritte Buch eher raus...
Muss einfach so sein!!!
Nach oben
#8
trapper (Gast)
15.12.06 16:45
In einer erweiterten Ausgabe vom 2. Buch, kann man Auszüge aus dem 3. Kapitel des 3. Buches lesen, für alle, die nicht mehr warten können! Nach oben
#9
Michi (Gast)
16.12.06 20:18
He ich find die haben im Film voll viel ausgelassen oder? Nach oben
#10
Belle (Gast)
17.12.06 11:04
Ich war gestern in dem film un ich fand den film voll schlecht...weil die so viel ausgelassen ham...des buch war viel viel geiler...hoffentlich kommt der 3.teil wirklich bald raus...kanns kaum noch erwarten...= ) Nach oben
#11
Bella (Gast)
21.12.06 07:56
Kann man auch im Internet schon was aus dem dritten Teil lesen?? Wenn ja weiß jemand wo??? Nach oben
#12
Marvin (Gast)
23.12.06 17:39
Der ditte Teil wird grün Nach oben
#13
AchamoxJulian (Gast)
29.12.06 02:34
Wow echter Raketen Wissenschaftler mein Respekt Nach oben
#14
kiki (Gast)
03.01.07 17:53
freu mich schon so auf den 3. band ; )
sagt mal, findet ihr nicht auch, dass saphira auf dem buch viel besser aussieht als im film??
Nach oben
#15
Robin (Gast)
06.01.07 22:52
Was haben sie im Film ausgelassen??? Nach oben
#16
PhoeniX (Gast)
07.01.07 13:27
so ziemlich alles was man auslassen kann :-)
-die komplette wüste Hadarac
-Teirm und Yazuac
-und wieles anderes mehr...
Nach oben
#17
Schnucki288 (Gast)
07.01.07 17:04
oha dannwerde ich da gar net erst rein gehen!!! Alle sagen das der Film übelst schlechts ist.... mhm Nach oben
#18
Felix (Gast)
07.01.07 18:49
Ich hoffe der 3. Teil kommt früher raus... Woher weiß Marvin dass der 3. Teil grün wird?? Nach oben
#19
döner (Gast)
10.01.07 15:07
der film war ehrlich ma scheisse, die wollten da aber eh nur geld raus schöpfen, dass war von anfang an klar das das n reinfall wird. An alle die die den fil gut fanden...mhhh ok ihr seid wohl 1o-12 jahre alt..da kann man das noch verstehen.Und zum teil 3 weiss vielleicht jmd WANN genau der rauskommt? Nach oben
#20
Arwen (Gast)
10.01.07 15:12
Also ich weiß es nicht , aber der Film hat mir gefallen! Nach oben
#21
Chris (Gast)
11.01.07 17:13
Ich fand den film um längen nicht so gut wie das Buch... und wie auch die meisten hoffe ich auf ein baldiges erscheinen des 3.Buches... denn das Buch find ich echt super. !! Nach oben
#22
Svenja (Gast)
14.01.07 17:39
Ich fand den Film gut.Nur die Aria hat rotes Haar und klappt nicht zusammen als Eragon sie aus dem Verlies holt sondern erst später.aber ich fands sehr gut.Nur das Aria Eragon nicht geprüft hat. Nach oben
#23
Kat (Gast)
14.01.07 18:04
Der Film ist eine einzige Enttäuschung. Die Handlung wurde zu stark gekürzt und der Hauptdarsteller ist einfach nur schlecht. Wer das Buch kennt, sollte sich auf jeden Fall das Geld für eine Karte sparen. Nach oben
#24
Nadine (Gast)
17.01.07 14:03
Der 3.Band kommt wirklich im Herbst 2007 raus und wird grün mit einem grünen Drachen sein, dieser dracher ist der Drache aus dem letzten Ei nach Dorn(Murthags Drache)
Ich wette mit euch dieser drache wird Roran als seinen Reiter auswählen :D
Nach oben
#25
Max (Gast)
18.01.07 11:18
Also ich fande den Film wirklich enttäuschend und der schauspieler der eragon dastellen soll (ich komm net auf den Namen) hat net gut gespielt außerdem hab ich mir die razac ganz anders vorgestellt, hieß es nicht immer die haben eine kaputze an? Naja ich finde das das tollste am Film saphira gewesen ist. Nach oben
#26
marius (Gast)
18.01.07 16:16
Wann kommt die DvD vom 1. Film raus Nach oben
#27
René (Gast)
21.01.07 17:35
[spoiler gelöscht] Nach oben
#28
phynix (Gast)
25.01.07 13:43
ich für meinen teil fand den film schlecht, die haben die ganze handlung umgeworfen.
das buch dagegen is der hammmma, hab sogar schon den 3teil aus dem 3buch gelesen und finds super geil.abgesehen glaube ich nich das roran drachenreiter wird, vergest nicht angelas prophezeiung im ersten band.
Nach oben
#29
lini (Gast)
26.01.07 15:15
Ich fand den Film auch voll schlecht. HAb aber gehoert dat der dritte Teil schon eher rauskommen soll alls im Herbst. Kanns echt kaum erwarten. Nach oben
#30
caty (Gast)
28.01.07 09:28
War auch schon ganz am Anfang im Film drin. Dafür das das Buch so dick ist war der Film nicht schlecht. Außerdem was hätten sie den anderes tun können als zu kürzen? Und das das Buch besser ist als der Film ist doch klar. Nach oben
#31
paul (Gast)
29.01.07 18:00
warum redet ihr alle vom film? redet doch vom buch. ich weiß schon wo man aus dem dritten buch kapitel 3 lesen kann. ihr seit doch alle über google gegangen oder?dann klickt einfach 1 über diese seite draf (ich kanns jetzt einfach nicht anders formolieren) Nach oben
#32
Flex
29.01.07 20:57
Hallo, hier geht´s um den Film. Um den Trailer, um genau zu sein. Nach oben
#33
Nadine (Gast)
29.01.07 22:06
Ich fand das Arya schlecht dargstellt war...sie ist doch nicht sooo liebevoll zu Eragon sondern eher skeptisch weil sie doch einer anderen Rasse entspringt und es nicht so gern gesehn wird wenn ein so junger Kerl wie Eragon eine über 100Jährige als seine Freundin haben würde...naja meine meinung :) Nach oben
#34
Marcel Dauwe (Gast)
01.02.07 21:13
Der 3 Band von Eragon wird ganz bestimmt schwarz werden wie der Drache von Galbatorix.Denn im letzten Band soll Eragon ja gegen den König noch persöhnlich kämpfen.Dass er grün wird glaub ich weniger. Nach oben
#35
Marcel Dauwe (Gast)
01.02.07 21:18
Der Film ist übrigends ne einzige Katastrophe.Also wenn ich Autor Paolini wäre,würde ich jetzt aber mächtig mit dem Regisseur schimpfen,was der aus dem guten Buch gemacht hat.Also nicht angucken. Nach oben
#36
marius (Gast)
06.02.07 17:11
his wo kann man eigentlich den 3 teil lesen
ihr redet alle davon
mfg marius
Nach oben
#37
Monica (Gast)
17.03.07 10:31
Wo genau habt ihr gesagt kann man den aus dem 3 Buch einen Teil lesen? Bitte antwortet schnell. Nach oben
#38
shurtugal (Gast)
03.04.07 22:09
der film is zwar ned schlecht aber des buch is tausendmal besser!!! murtagh 4 ever!! aach ja iwie is die story im film total verdreht udn hat nur noch wenich mit der eig im buch zu tun.. Nach oben
#39
Skublaka (Gast)
15.04.07 21:04
I glaub das der 3. band grün wird wei der dritte drache grün werden muss wei sonst keine andere farbe mehr frei is und des wär dann rubin rot saphir blau und smaragt grün und im 2er in der agaeti Blödhren is da son mädchen mit kirschroten lippen usw und die könnt da dritte drachenreiter bzw reiterin werden werden Nach oben
#40
skublaka (Gast)
15.04.07 21:22
an nadine:
roran wird never drachenreiter ich sag der wird könig wegen palancar und so ich hab grad beide nochmal gelesen und der hat schon voll des führungspotenzial entwickelt.
an alle:
auserdem wird eragon jetz zum m-baum gehen und die waffe holen die drunter sein soll auserdem geht er in des verließ der selen und ich sag da trifft er die letzten überlebenden vo dem grauen volk oda wie die hießen die der alten sprache die macht verliehen haben dann schlüpft der dritte drache und eragon und oromis bilden den oda ich glaub eher die aus dann gibts nen kampf zwischen murthag und galbatorix gegen eragon und dem andern und am ende kommt murthag auch noch gegen galbatorix und zu dritt schlagen sie ihn dann
Nach oben
#41
execute (Gast)
21.04.07 12:41
@ skublaka
das klingt wirklich sehhhhhhhhhhr gut
so könnte es wirklich sein :)
murtagh is viel geiler wie eragon XD
Nach oben
#42
bananaboy (Gast)
24.04.07 20:05
@ skublaka
ich glaub roran wird Drachenreiter weil irgendwie liegts ja in der Familie Morzan,Eragon und Murthag sind drachenreiter also fehlt nur noch roran
Nach oben
#43
Geselle (Gast)
30.04.07 16:09
Ich hab gelesen, dass der 3. Band erst 2008 erscheinen wird.... Nach oben
#44
Kathi (Gast)
20.05.07 10:39
Meine Mutter ließt Eragon, ich habe die Bücher leider nicht gelesen, aber es ist doch meistens so das wenn ein Buch verfilmt wird das da was gekürzt wird. Ich habe zwar das Buch nicht gelesen, aber ich muss sagen ich habe bei dem Film geheult ya ich fand den trotzdem total schön und gut gemacht, außerdem hätten sie jetzt alles so verfilnmt wie es im Buch steht dann wäre das wahrscheinlich wieder ein FIlm gewesen der sich nichts nötig in die LÄnge zieht. Also meiner Meinung nach ist der Film TOP =). Nach oben
#45
Ich =) (Gast)
28.07.07 13:24
ist auch schon der zweite Teil von Eragon verfilmt?
Habe erst vor zwei Wochen mit Eragon Angefabgen aber das Buch war sofort durch^^ fands voll gail! Aber der Film naja zu kurz nur der Kampf am Schluss zwischen Eragon und dem Schatten is besser als im Buch aber sonst =/
Nach oben
#46
gizem (Gast)
21.08.07 17:03
hey, eragon ist wirklich fesselnd und dazu noch intressant aber das Buch , ist wirklich besser als der film.naja seit den ihr euch sicher, das im herbst das 3 band erscheint ,oman hoffentlich , naja manche meinen auch erst 2008, aber das ist doch nun wirklich zu spät findet ihr nicht? Nach oben
#47
emma (Gast)
21.10.07 15:52
hey leute
also ich hoffe eragon teil 3 kommt diese jagr noch raus das erste buch hab ich jetzt schon 4 mal gelesen und das 2 sogar noch öfter
den film zum ersten teil find ich echt daneben arya sieht komisch aus brom auch durza auch und alle anderen irgendwie auch außer murthag haben se´ so halbwegs hinbekommen
naja also jedenfalls freu ich mich echt riesig auf den dritten teil
bb
Nach oben
#48
lugge (Gast)
26.01.08 13:16
hey
ich hab da so ne frage wens wea list bitte beantworten
gibtz den neuen eragon3 schon(ist das hörbuch schon herausen)????
Nach oben
#49
Denise (Gast)
05.02.08 14:55
Hey! also ich glaub nich das das hörbuch schon draußen ist aber schau doch mal im Internet ein bisschen rum;)
Ich fand auch übrigens den 1.Film voll scheiße.Das Buch war hundertmal besser! Kommt denn ein Film zum 2.Buch raus? Ich les das nämlich gerade:)
Ich find es auch echt doof das die so lange warten das die das Buch rausgeben.
Nun ja .Ich kann nur sagen Ich freu mich auf den 3.Teil:)
Bis dann
Nach oben
#50
bambam (Gast)
26.03.08 14:03
Hallo,
also erstmal wollt ich mitteilen das nicht der Verlag an die verspätete Veröffentlichung schuld ist, sondern der Schriftsteller.(Dieser war ja bekanntlich erst 15 Jahre alt bei Band 1). Band drei soll mitte-ende 2008 erscheinen (also ein Hörbuch auch erst ende 2008 oder später). Dieses Buch kann man bei den Händlern auch schon vorbestellen.
Und mit der Verfilmung scheint es nicht vorranzukommen, zwar hört man immer wieder von Planungen, aber dann auch wieder das alles auf Eis liegt.
Na mal abwarten und Tee trinken. Hoffe, konnte Euch helfen. Bis dann
Nach oben
#51
bujaka (Gast)
08.07.08 16:31
geilet teil Nach oben
#52
Fantasy;P (Gast)
07.08.08 13:04
Also ich fand den Film so mega kacke! Die Zwillinge spielen gar nicht mit! Voll Kacke! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO