Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Staying alive's as good as it gets."
Naomie Harris

news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen

08.11.2006

300

gegen ganz viele.


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
300
Quicktime Video
Quicktime klein (2,60 MB)
Quicktime mittel (5,39 MB)
Quicktime groß (6,96 MB)
Quicktime XL (18,62 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,70 MB)
Windows Media mittel (3,71 MB)
Windows Media groß (5,80 MB)
Windows Media XL (12,63 MB)
RealMedia Files
Real klein (2,29 MB)
Real mittel (4,86 MB)
Real groß (7,14 MB)
Real XL (18,54 MB)



related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
18.07.11

300: Battle of Artemisia: Noam Murro übernimmt die Regie

Die Verfilmung von Frank Millers 300-Spinoff
28.06.11

Xerxes: Neuer Titel, 2 potentielle Regisseure für das 300-Spinoff

Nach dem Ausstieg von Guy Ritchie
16.02.11

Xerxes: Guy Ritchie in Verhandlungen für die Regie des 300-Sequels

während Zack Snyder sich Superman widmet
comments
#1
dolomitenmann
08.11.06 11:19
Also der Trailer kommt schon ziemlich cool rüber!! Nach oben
#2
Eminence
08.11.06 11:47
Futter für die Augen, keine Frage. Trotz Unkenntnis der Vorlage - ich freu mich drauf. Nach oben
#3
Finch3r
08.11.06 15:06
Mein Gott, sieht das geil aus. Nach oben
#4
Vetair23
08.11.06 17:29
Ziemlich übertrieben gleich so viel Action rein zupacken in den Trailer , Aber trotzdem Action pur Nach oben
#5
Doc Lazy
08.11.06 18:42
@vetair23: Mir kommt es so vor, als hätten die nicht mal an der Oberfläche gekratzt ;-)

Aber ich hab die "grafische Novelle" nicht gelesen, dennoch geilgeilgeil...
Nach oben
#6
Flex
08.11.06 19:00
Öhm, es ist die Geschichte einer Schlacht. Nach oben
#7
constantine
09.11.06 01:49
seit sin city keinen trailer mehr gesehen, der mich so stark angetörnt hat- einfach scharf! snyder hat bereits mit seinem debüt gezeigt, dass er ein ganz grosser werden kann... Nach oben
#8
Karl Lauer (Gast)
09.11.06 07:39
Also ich hab die Vorlage gelesen und man kann sagen das sie ähnlich wie bei Sin City auch hier die gezeichneten Bilder fast 1:1 in bewegte umgewandelt haben. Sieht echt klasse aus. Man kann sich übrigens bei Amazon einige Bilder aus dem Graphic Noval anschauen. Nach oben
#9
Lucius (Gast)
09.11.06 10:19
ich hab bereits zwei kritiken gelesen die den film in grund und boden loben, hinter hdr 3 wohl der trailer den ich am häufigsten in meinem leben angeschaut habe Nach oben
#10
Tico
10.11.06 01:29
Ich bin etwas unschlüssig... mir ist es ne Ecke zu prollig. Nach oben
#11
Tico
10.11.06 01:39
... ach was solls. Irgendwie geil. Nach oben
#12
Spinat (Gast)
16.11.06 00:22
GENIAL Nach oben
#13
onezock
17.11.06 22:54
...hey weiss einer wann der in die Kinos kommt! und stimmt dass der schon in Dortmund laufen soll?? Nach oben
#14
Flex
17.11.06 23:32
Warum sollte der in Dortmund laufen? Weil Dortmund 300 Einwohner hat? Nach oben
#15
StyX
20.11.06 14:08
soll am 2.9. in die Kinos kommen, afaik.
Sieht ziemlich genial aus, wenn in dem Trailer nicht nur die besten Szenen zusammengeschnitten wurden, kann der Film ziemlich was hermachen :)
Nach oben
#16
Eminence
20.11.06 14:45
2.9.? Nö, 05.04.2007 is der Kinostart. Nach oben
#17
StyX
23.11.06 19:28
...nur besser! :] Nach oben
#18
ffan (Gast)
02.12.06 11:35
sieht auf jeden fall spektakulär aus!!!
mal sehen...
Nach oben
#19
badass667
10.12.06 13:57
Unglaublich! Hammer-Bilder! Mir fehlen die Worte... Nach oben
#20
Mario (Gast)
12.12.06 20:50
Aber auf english viel viel besser leider :( *Heut Nacht speisen wir in der Hölle* wuahhhh^^ Nach oben
#21
Flex
12.12.06 21:05
Würde ich ne exakte Übersetzung nennen ;-) Nach oben
#22
DasMutzel
14.12.06 09:49
Meine Güte, wenn das die wirkliche Synchro ist, dann is die mal voll für den A*****. Wie kann man denn eine solche Stimme, nun gut Gerard Butler ist krass, man nenne nur das Phantom der Oper, aber wie bitte kann man dem eine so schlechte Stimme geben. Da geht jede Art von Nuance und die brachiale Darstellung völlig unter. Ich glaub ich schau mir den Film erst garnicht auf Deutsch an. Nach oben
#23
max (Gast)
16.12.06 15:17
also irgendwie hören sich die stimmen zum glück noch sehr unfertig an!!! ich denke (und hoffe) mal die stimmen werden noch verbessert!! ansonsten werd ich mir den film nicht auf deutsch ansehen....
aber dieser trailer ist ja auch nur ein ganz früher trailer(zumindest in der englischen version) von daher wart ich einfach mal wie die stimmen beim 2. trailer bzw. im kino trailer sind.
Nach oben
#24
subzero (Gast)
28.12.06 02:59
jojo, schon hammer!! muss man sagen^^... Nach oben
#25
LEOderIDAS (Gast)
28.12.06 22:28
woa hei echt krass aber der trailer ,LEONIDAS stimme gefällt mir auch nicht die andere von stelios mit dem" DANN KÄMPFEN WIR IM SCHATTEN" hört sich schon besser an..aber engl. ist gut sehr gut..freu mich Nach oben
#26
Hazel Eyes (Gast)
05.01.07 14:18
Wenn der Film nur die hälfte hält was der Trailer verspricht, dann könnte das was ganz Grosses werden. Der beste Trailer den ich seit langen gesehen habe. Nach oben
#27
Darkman (Gast)
06.01.07 01:08
Also bevor ich mir das Teil durch die deutsche Synchro verderben lasse, schneide ich mir eher nen Finger ab;-)
Meiner Meinung nach das geilste Stück Leinwand seit Herr der Ringe. Daumen hoch!
Nach oben
#28
LEOderIDAS (Gast)
06.01.07 19:01
stimmt genau eine der schlechtesten synchros was ich bischer in deutschland gesehen habe man sieht deutlich das englishe wenn leonidas schreit "noch heute denieren wir in der hölle " schade schade ich hörte das die weltpremiere in berlin sein wird ,ist es dann in englisch oder deutsch? Nach oben
#29
Flex
06.01.07 19:24
Wenn der Film fertig ist, wird der nochmal als Ganzes synchronisiert. Nach oben
#30
dark-one
08.01.07 14:48
Mir bleibt die Spucke weg - schade, daß es noch so lange dauert. Gut, daß Zack Snyder Regie führt - weiß jemand wie lange der läuft? Nach oben
#31
LEOderIDAS (Gast)
09.01.07 15:22
lange ? ich warte seit 2 jahren drauf lol naja die 2 monate schaff ich auch noch hoffentlich:-)..anscheinend 105 minuten Nach oben
#32
FAN (Gast)
14.01.07 22:59
"DANN KÄMPFEN WIR EBEN IM SCHATTEN " spruch vom Trailer 1, ist das Michael Fassbender? Nach oben
#33
Gabriel (Gast)
15.01.07 01:28
Mir fällt nur eins ein : HHHHHAAAAAMMMMMMMEEERRRR

will den aber lieber auf englisch sehen
Oha wie geil...kanns kaum abwarten bis der rauskommt

SPAETEX.....TONIGHT WE DINE IN HELLLLLLL
Nach oben
#34
Flex
15.01.07 08:14
Spaetex? Vielleicht doch besser auf Deutsch, hm? Nach oben
#35
dark-one
15.01.07 15:53
@FAN: Yep, das ist Michael Fassbender.
Hoffe der dauert doch länger als 105min. Laut zelluloid ist der Kinostart in Deutschland am 05.03 das würde bedeuten, daß er in Deutschland früher als in USA laufen würde - bin ich der einzige der verwundert ist?
Nach oben
#36
Eminence
15.01.07 16:20
Dann einfach mal bei MovieGod.de nachschauen, dann gibts auch den richtigen Starttermin: http://www.moviegod.de/ki...m/1060/300

;-)
Nach oben
#37
Daniel (Gast)
19.01.07 17:55
@dark-one: Von wegen! Wir sind dank der Synchro vor Japan die letzten, die den Film sehen werden! Siehe dazu: [edit] Nach oben
#38
Eminence
19.01.07 18:03
Hä? Auf unserer Übersichtsseite steht doch auch der 05.04. Nach oben
#39
FAN (Gast)
19.01.07 23:23
hollywood hat den termin nach vorne geschoben das heisst usa 09.03 ,hoffe das nimmt einfluss auf den deutschen start termin wenigstens ne woche oder so.. Nach oben
#40
Flex
20.01.07 00:00
Nö, das ist schon ewig der US-Termin. Nach oben
#41
FAN (Gast)
20.01.07 11:02
achso.. Nach oben
#42
elgreco
20.01.07 21:01
Optisch schon sehr spektakulär !!! Ich schau ihn mir auf jeden Fall an. Übrigens , die coolen Sprüche wie " dann kämpfen wir im Schatten " oder " abends werden wir im Hades speisen" sind keine Erfindungen der Autoren. Bin selber Grieche und habe die Sprüche schon als kleines Kind gehört, typisch Sparta halt. wir verarschen unsere Freunde aus Sparta auch heute noch mit Klisches wie " der kann auf dem Fussboden schlafen der braucht kein Bett " oder " gib dir mit dem Essen nicht so viel Mühe unser Gast kommt aus Sparta, die merken den Unterschied sowieso nicht". Ausserdem der Name des Verräters Ephialtes ist bis heute auch das griechische Wort für Albtraum !!! man sagt also " Gott , hatte ich heute Nacht wieder einen Ephialtes..." Nach oben
#43
FAN (Gast)
21.01.07 21:55
stimmt habe gehört das die spartaner praktisch die erfinder des schwarzen hummors waren...

"EIN SPARTANER FRäGT NICHT WIE GROSS DER GENGNER IST SONDERN WO IST DER GEGNER !?!"
Nach oben
#44
Fan (Gast)
21.01.07 22:02
oder "KOMM UND HOL SIE DIR " als der perser fragte wann sich die spartaner dem xerxes ergeben..hoffe das kommt im film auch vor also im buch GATES OF FIRE ist alles drin kann ich nur empfelen..deutscher titel "SPARTA Nach oben
#45
Fan (Gast)
22.01.07 21:37
es ist offiziel die WELTPREMIERE FINDET IN BERLIN STATT ,Berlinale um genauer zu sein ..Fassbender sei dank..

link: http://www.berlinale.de/e....html#3378
Nach oben
#46
Elessar (Gast)
15.02.07 00:21
ich muss sagen ich warte seit langem wieder auf nen trailer (film)der endlich mal wieder was hermacht in letzter zeit kam nur müll raus aber dieser trailer hat mir ne 10minütige maulsperre verpasst ich hab wirklich wirklich wirklich seit hdr keinen so geile trailer mehr gesehen absoluter hammer wenn der film so gut wie der trailer ist muss ich glaub ich 5mal ins kino renne damit ich zufrieden bin^^SPAETEX.....TONIGHT WE DINE IN HELLLLLLL Nach oben
#47
DERDA (Gast)
17.02.07 21:04
STANDING OVATION IN BERLIN!! das muss was heissen Nach oben
#48
FAN (Gast)
18.02.07 19:38
Seeeehr geiler trailer!!!kann es kaum erwarten, den film zu sehen Nach oben
#49
Sopartacus (Gast)
10.03.07 08:42
Die machen meinem Namen alle ehre Nach oben
#50
ELLAS (Gast)
14.03.07 01:10
Hi leute ich finde auch der trailer ist echt der hamer,bin selber grieche und die geschiechte von den 300 spartanern von Leonidas die mit 700 arkadier und 200 thespiern , gegen eine arme die laut Homer den Vater der geschichtschreibung über 1 milion zälte 3 tage lang gehalten haben für die freicheit und damit griechenland zeit hate eine grösere arme für die entscheidente schlacht die danach in platäes statgefunden hat mit griechischen sieg und sieg für die freicheit griechenlands. ps. [rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#51
ELLAS (Gast)
14.03.07 09:47
Die geschreie waren nicht so gemeint wie ihr sie anscheinent aufgefast habt. Nach oben
#52
Flex
14.03.07 10:10
Als Geschreie? Nach oben
#53
CP (Gast)
24.03.07 19:25
Herodot hat davon geschrieben. Es waren laut ihm fünf Millionen Perser, gegen 7.000 Griechen (300 Spartaner). Wobei moderne Historiker ca. 200.000 Perser annehmen. Aber die Zitate wie die Sache mit den Pfeilen, sind tatsächlich original ... Nach oben
#54
Stauro (Gast)
05.04.07 14:06
Ich finds aber schon irgendwie doof, dasses nimmer viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Der Trailer is aber net schlecht. Nach oben
#55
Eminence
05.04.07 16:10
DAS IST DIE VERFILMUNG EINER GRAPHIC NOVEL! Ich reg mich ja auch net bei Hellboy drüber auf, dass der Typ in der Uniform net einem Durchschnittsnazi von damals enspricht. Also schön langsam... Nach oben
#56
stylez
07.04.07 13:43
Ich hab den filmgesehen und muss sagen der is echt gut und nicht nur wegen der schlachterei der is gar nicht so blöd gemacht Nach oben
#57
fatima (Gast)
23.04.07 15:35
Ich werd den film noch gucken gehen wenn ich zeit habe...>_<
ich find den 2 Trailer viellllllllllllllllllllll besser
Nach oben
#58
evz (Gast)
13.02.08 16:11
hoi zuger fans!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO