Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"You know, for a woman without a heart, she certainly had a lot of blood."
John Glover

news

03.11.2006

Rocky Balboa

Das geschwollene Auge des Tigers


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Rocky Balboa
Quicktime Video
Quicktime klein (0,80 MB)
Quicktime mittel (1,83 MB)
Quicktime groß (8,83 MB)
Quicktime XL (19,06 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,92 MB)
Windows Media mittel (1,99 MB)
Windows Media groß (9,42 MB)
Windows Media XL (20,02 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,90 MB)
Real mittel (1,92 MB)
Real groß (8,87 MB)
Real XL (18,93 MB)



related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
Flex
03.11.06 18:24
Sieht schwer nach Teil 1 - Die Rückkehr aus. Ob das gut ist oder schlecht, ist die Frage. Nach oben
#2
Clubber (Gast)
03.11.06 20:54
In der Tat, wird wohl ne Art Remake mit Altersbonus. Widererwartend sieht der Trailer aber nicht schlecht aus, kommt sogar n bisschen Rocky-feeling auf. Groessere Ueberraschungen darf man wohl aber nicht erwarten. Macht fuer mich (etwas) mehr Sinn als Rambo IV. Nach oben
#3
Tico
03.11.06 22:40
Einerseits: Oh je, warum wird alles aus der Mottenkiste geholt...? Andererseits: Der Film scheint das nötige bisschen Selbstironie aufzubieten um nicht völlig lächerlich zu wirken. Für mich würde der Film dann funktionieren, wenn im Zentrum die "sportler kann nicht loslassen"-Geschichte steht. Also mehr Psychodrama als Boxkampf - was Teil 1 ja war. Nach oben
#4
Rocky 6 (Gast)
04.11.06 19:25
ich finde die stimme passt nicht die alte muss darin wie bei teil 3,4,5 das ergärt mich ein bissl bin enteucht aber sonst sieht der film gut aus Nach oben
#5
Flex
04.11.06 19:38
Weißt Du, Rocky 6, ich bin fast sicher, dass das die alte Stimme ist. Ich verfolge das nicht so, vielleicht hatte Stallone zwischendurch mal eine andere, aber früher (als ich noch Synchronfassungen geschaut habe) war das jedenfalls seine Synchronstimme. Nach oben
#6
wolverin
04.11.06 19:48
Der Film wird mit Sicherheit klasse.Selbst wenn es Rocky 55 mit Stallone wäre, ich würde ihn mir anschauen Nach oben
#7
Blackthorne (Gast)
04.11.06 22:47
Ein Rocky-Film ist immer sehenswert,auch wenn Teil 1 und 2 die wahre Rocky Geschichte sind und alle folgenden nur eine Art Comic darstellen.
Aber toll waren alle irgendwie.Übrigens die Stimme ist genau die gleiche wie in Teil 3 bis 5.Nur im ersten und zweiten Film war die Stimme eine andere( Synchronstimme war der Schauspieler Jürgen Prochnow).
Nach oben
#8
Madmartigan
05.11.06 01:41
Es ist Rocky 1 der so tut, als wären die anderen Teile nie gemacht worden. Es treibt mich ins Kino, weil ich Rocky danach nie mehr im Kino sehen werde...ist einfach so, es sei denn als Remake irgendwann.

Die Musik, der Scheiss Hut , die Schweinehälfen...es ist alles da. Will eigentlich nix hören von den Sachen, die mir erzählen wie Stallone den Bogen einfach verdammt überspannt.
Nach oben
#9
constantine
05.11.06 16:18
äh, jungs...ich weiss gar nicht so recht wie ich´s ausdrücken soll...nachdem ich die nachricht zu rocky 6 mit kopfschütteln & unverständnis gepaart mit mitleidsbekundungen für den abgehalfterten stallone quittiert habe, stellt dieser trailer meine skepisis ein wenig auf den kopf. selbstironie, ein sichtlich geläuterter balboa und old-school- trainigssequenzen,seit je her die hauptattraktion eines jeden rocky- films: jep, der trailer taugt was. hoffen wir mal, dass er kein best-of ist... Nach oben
#10
Jojo1983 (Gast)
05.11.06 18:07
Wenn man nur den namen Rocky hört egal wo denkt man direkt an Sylvester Stallone.
Egal was andere sagen für mich ist Rocky sei es auch der 6Teil einer der besten Filme die es je gab mit Rocky ist der Jahrgang 80 aufgewachsen
Nach oben
#11
Flex
05.11.06 18:38
http://karlsgymnasium.bes...regeln.htm Nach oben
#12
Budget (Gast)
05.11.06 20:34
Rocky hat mein Leben geprägt.Seine Willensstärke hat mir imponiert und bei Prüfungen oder Wettkämpfen mußte ich immer an den Spruch denken... Keine Schmerzen!!! Nach oben
#13
Sandra (Gast)
06.11.06 21:42
Ich weiß gar nicht was das Gemecker soll!!!Wer den Film nicht gucken will,geht einfach nicht ins Kino.Rocky ist Kult,und egal ob Teil 6 oder 66,ein Film der Kultstatus erreicht hat,ist immer interessant.Er kann gar nicht enttäuschen,da es sich um eine Geschichte handelt,die ,wie sie auch enden wird,eine Fortsetzung ist und dazu gehört.Möchte mal wissen,wer nicht stolz darauf wär in dem Alter noch soviel Mut und Selbstdisziplin zu haben...und sowas wird,denk ich mal,von millionen Rocky Fans honoriert. Nach oben
#14
Vetair23
06.11.06 21:51
Der Spruch seiner Frau stört mich ein bischen sie war doch gegen die kämpfe immer , und jetzt kommt so ein Spruch . ( Kämpfer kämpfen eben ) Nach oben
#15
sandra78
06.11.06 22:55
drian sah doch wohl ganz anders aus,selbst wenn sie älter geworden ist,kann man wohl ganz klar erkennen das sie es nicht ist!? Nach oben
#16
ich (Gast)
07.11.06 19:24
Die Frau im Trailer ist ja auch nicht Adrian,
sondern Marie, bekannt aus dem ersten Teil, das Mädchen, mit der Rocky abends auf der Strasse spricht!
Adrian ist tot, sieht man auch im Trailer: Rocky bringt Blumen ans Grab.
Nach oben
#17
Butget (Gast)
07.11.06 19:38
Die Frau im Trailer,die Kämpfer kämpfen sagt,ist nur eine Freundin von Rocky und zwar die aus dem 1 Rocky Teil.Rocky begleitet sie nach Hause und redet auf sie ein, das sie nicht auf der Strasse abhängen soll.... Nach oben
#18
Resident T (Gast)
07.11.06 21:22
Rocky ist einfach geil obwohl ich den 3tten scheisse finde.schade das mikki starb.der war echt gut Nach oben
#19
italianStallion (Gast)
09.11.06 21:04
Yeehaa.... endlich wider ein neuer rocky teil!
Rocky ist kult und (nach meiner meinung ) müsste ewig
fortgesetzt werden! THe Italian Stallion is back!
ich schau ihn aufjedenfall an :)
Rocky rules
Nach oben
#20
Saarlänner
11.11.06 01:01
Kann mir jemand bestätigen, das der Film soweit ich gehört habe, am 08.02.07 in die Kinos kommt!?!?
Dann bin ich sowieso der Erste.
Nach oben
#21
Eminence
11.11.06 09:57
Jo, des is der deutsche Starttermin: http://www.moviegod.de/ki...49/rocky-6 Nach oben
#22
Howard2
12.11.06 03:04
....und in Rocky 7 kämpft Sly dann gegen einen Ausserirdischen..... Nach oben
#23
Bena (Gast)
15.11.06 09:41
Was ist das denn? Der trailer ist ja so richtig mies synchronisiert...das ist ja der Hammer... die Frau im auto sagt ihm :"it doesn´t matter how this looks to ohter people. Fight is fight!" und das kommt eher kritisch rüber und nicht wie in der deutschen synchro Rocky ermutigend... Naja werde aber trotzdem ins Kino gehen...Rocky ist der held meiner Kindheit!!! Nach oben
#24
Flitz1971 (Gast)
15.11.06 15:22
Ich finde Rocky 6 ist überflüssig.Dann sollte aber wirklich schluss sein.Der kerl ist einfach zu Alt für die Filme. Nach oben
#25
ichi (Gast)
15.11.06 15:24
...also die Stimmen hören sich schon recht komisch an. Aber die Frau (Marie) im Auto sagt im Original tatsächlich "...Fighter´s fight!" - "Kämpfer kämpfen" Nach oben
#26
rocky fan (Gast)
15.11.06 15:30
NEWS: 2. Rocky TRailer

NEUER TRAILER zu ROCKY BALBOA

Der 2. Trailer (auf Englisch) kommt heute oder morgen raus. zu sehen bei -> [edit]
Nach oben
#27
Flex
15.11.06 15:35
Bisher gibt´s da auch nur den gleichen wie hier. Mal schauen.

@Bena: Exakt so kritisch wie in der deutschen.
Nach oben
#28
ich (Gast)
16.11.06 06:57
2 (neuer) Rocky Trailer = WAHNSINN
..also der 2. Rocky Trailer ist echt der Hammer, ich sag nur "Can you do it?"
Nach oben
#29
Kunglang (Gast)
16.11.06 17:24
Wo bekommt man den SOUNDTRACK her?absolut geile MUCKE!!! Nach oben
#30
D Double M (Gast)
16.11.06 17:58
Soundtrack ist noch nicht verfügbar. Ich schätze vor Anfang Dezember geht da gar nix! Nach oben
#31
Kunglang (Gast)
17.11.06 23:09
Gibt es eine Möglichkeit den Film früher zu sehen? Nach oben
#32
Flex
17.11.06 23:32
Kommt drauf an. Früher als 2008? Yo. Nach oben
#33
apollo (Gast)
18.11.06 00:54
könnt ihr mir mal sagen ob das am ende nur ein showkampf ist oder geht es (wäre viel geiler) um den titel? Nach oben
#34
apollo (Gast)
18.11.06 01:00
p.s : geil das "duke" wieder dabei ist.... hab ihn im 5 teil vermisst... Nach oben
#35
the line (Gast)
19.11.06 08:30
wie kommt ihr da drauf das das mary aus dem ersten teil ist --die im auto Nach oben
#36
MasterofD (Gast)
19.11.06 22:01
Was soll ich sagen......Rocky is back ...... und ich kann mich da nur einigen von euch anschließen.....egal wieviel teile noch kommen.....für eine gewisse generation von uns gehört rocky eben einfach dazu.......ich freu mich drauf ! Nach oben
#37
rocky fan (Gast)
20.11.06 22:35
@the line Die Frau im Auto ist Marie(das Mädchen aus dem ersten Teil), das habe ich in einem englischen Forum gelesen. Nach oben
#38
Haken (Gast)
21.11.06 23:07
es ist egal ob es ein Titelkampf ist ist, der junge schwarze Boxer kriegt jedenfalls ne Lektion verpasst vom wahren Champ. Nach oben
#39
Rocky Balboa (Gast)
22.11.06 00:17
Also ich freue mich total auf den Film,Rocky the italian stallion is back ;-))) p.s ich fand den 3 teil von den Rocky filmen am besten,besonders die Trainingseinheiten mit Apollo waren geil Nach oben
#40
TurkishStallion (Gast)
24.11.06 18:49
alter schwede dieser film wird bahnbrechend auf alle rocky fans wirken.dieser film hat das gewisse etwas was uns in den letzten jahren im kino gefehlt hat nämlich natürlichkeit.keine special effects.rocky war old school un wird es auch immer bleiben.denn in dieser zeit brauchen wir helden und rocky war der held vergangener tage und wird es wieder werden. ich bin stolz sagen zu können das ich mit den filmen aufgewachsen bin.und immernoch nicht genug davon habe wieviele andere ausser mir auch.wenn ihr dachtet die anderen teile waren gut dann wartet doch mal ab was die story alles reisst.GO ITALIAN STALLION. PEACE Nach oben
#41
Italian Nr.1 (Gast)
24.11.06 19:23
Stallone ist ein wahrer italien Fighter!
Einfach top!
Forza Sly!
Nach oben
#42
sly (Gast)
25.11.06 14:42
stallone wirds allen zeigen die an im zweifeln das wird das größte com back aller zeiten allein daran sieht man wer der bessere schauspieler ist und war schwarzenegger oder stallone.den schwarzen wird rocky wegpusten habt ihr die schon mal nebeneinander gesehen der schwarze ist ein witz für rocky. rambo 4 wird auch geil Nach oben
#43
don66
25.11.06 17:09
@ Rocky 6 & Flex: Zu Eurer Beruhigung: Die deutsche Synchronstimme ist 1.000% die altbekannte Rocky/Stallone-Stimme!!! Spitzt die Lauscher und cool down! Nach oben
#44
Turkish Stallion
25.11.06 20:01
das ist der hammer wieviele leute so auf rocky stehen it ja geil man.woher kommt ihr denn alle.wir hätten uns alle mal rocky V ansehen sollen dann wäre er nicht gefloppt.aber ist ghetto das so viele fans gibt.
wir rocky sagen würde:`` yo adrian i did it``
Nach oben
#45
Flex
25.11.06 21:12
@don: Na Gott sei Dank. Seit 3 Wochen hab ich kein Auge zugetan, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Nach oben
#46
Rock (Gast)
25.11.06 22:46
scheiss drauf wie schlecht er wird sly darf rock 100 drehen wenn er möchte ich schau ihn mir als rocky fan immer an,auch wenn ich mich danach aufregen sollte Nach oben
#47
Bad Boy (Gast)
27.11.06 17:36
Alle 5 teile von Rocky waren geil aber teil 6 wird die Bobensensatzion Nach oben
#48
rocky 10 (Gast)
28.11.06 13:12
ich sage nur eins "rocky ist kult" ! ich bin damit aufgewachsen und vorallem, wenn ich das lied "eye of the tiger" höre hole ich das letzte aus mir heraus. rocky wird niemals sterben.! Nach oben
#49
Turkish Stallion
28.11.06 16:58
respekt habt ihr denn neuen trailer gesehen wo der schwarze sagt i´m the champion.ist ja geiler trailer sieht man auch kampf szenen.freue mich total auf den 08.02.2007. leute vergesst das datum nicht man.das wird die granate des jahres.peace Nach oben
#50
ratlos (Gast)
28.11.06 22:48
wann kommt der letzte Rocky teil im kino Nach oben
#51
Flex
28.11.06 22:53
Gute, naja, "Frage". Aber sich geradezu gewaltsam aufdrängende Wortspiele mal außen vor gelassen: wir dachten ja eigentlich, 20. Dezember 1990, aber das war nix. Nächster Versuch ist der 08. Februar 2007. Nach oben
#52
TheGame88JB
29.11.06 19:49
Ich freu mich riesig auf Rocky 6. seit ich klein war hat der film mich für kampfsport motiviert und mir hoffnung gegeben irgendwan auch die grosse chance zubekommen. Vielleicht bin ich ja der deutsche nexte real Rocky lol. besser wie der axel schulz bin ich auf jedenfall. ;-)
aber als fazit : alle Rocky teile waren super, aber das wird der krönende und würdige abschluss. der wohl grössten Underdog Story aller zeiten, die millonen menschen und sportler sagte: wenn du fest darn glaubst und ackerst dafür kannst du alles erreichen.
Mr. Stallone. danke dafür das ich damit groß werden durfte.
gruß an alle Rocky Fans. JB
Nach oben
#53
Legend (Gast)
11.12.06 20:25
egal was ihr sagt, die ganzen vögel die meinen sly wär zu alt dafür undso - als ich den trailer gesehn hab bekam ich schon gänsehaut und ausser dem 5. teil waren alle filme richtig bombe (meinfavorit teil 2) wenn ich am pumpen bin hör ich imma gonna fly now rauf und runter rock is einfach n idol als ich gehört hab dass sly n neuen rocky teil bringt bin ich ausgerastet ich werd eh der erste sein der reingeht ;) Nach oben
#54
lol (Gast)
12.12.06 12:47
blahblah ich bin besser als axel schulz...
blahblah ich bin ghetto und tight from da street...
blahblah ich brauche vorbilder um mich zu motivieren...
blahblah ich fühl mich wie rocky wenn ich eye of the tiger höre...
blahblah yo alter peace out alter yeah...
Nach oben
#55
lol² (Gast)
13.12.06 01:45
blahblah wenn ich 60 kg experte pumpe hör ich immer gonna fly now...
blahblah ich werd der erste sein bei uns im kuhkaff der sich´ne karte kauft für´s kino...
blahblah thegame88jb:"die millonen menschen und sportler sagte"...
blahblah ich besuchte nie die schule und bin ein echter gangster...
Nach oben
#56
Minotaurus (Gast)
14.12.06 13:07
Das ist egal ob ihr es gut findet oder nicht aber Rocky ist in jedem von uns und immer wenn es schwierig wird dann kommt er und lässt dich noch ein stück weiter gehn lässt dich noch ein bischen mehr einstecken und dann kommt der Moment wo er zurück schlägt Rocky for ever Nach oben
#57
Flex
14.12.06 13:12
In mir ist er nicht und war er auch noch nie, ich bin Hetero, sorry. Nach oben
#58
Faust (Gast)
14.12.06 16:12
Hey Lol,du bist hängen geblieben. Nach oben
#59
voll-assi toni (Gast)
17.12.06 15:01
heyhey klau dir deine sprüche woanders. nah is do wahr... meine fresse. Nach oben
#60
Flex
17.12.06 15:03
Mit wem sprichst du? Nach oben
#61
hahni
17.12.06 20:16
ROCKY 6.
Endlich kann ich auch mal einen Rocky im Kino anschauen! Es sind Teile 1-5 drinn verarbeitet was ich bis jetzt so im Trailer erkennen konnte.
Ich vermisse allerdings den Trainer von Apollo oder ist das der den man kurz im Trailer sehen konnte?
Und was macht Rocky´s Frau?
Schade das es noch so lange dauert bis er endlich bei uns in die Kino´s kommt!
Nach oben
#62
Pascal (Gast)
17.12.06 21:35
also für mich is das vollkommen egal ob es ein remake von teil 1 ist oder nicht ..ES ist Rocky das reicht vollkommen aus ... ihn wieder im Ring zu sehen ist für mich das Eintrittsgeld im kino alleine schon wert ... Rocky is the best und meiner meinung nach für alle Fans ein muss..

(Eis ist vorbei wenn es vorbei ist)
Nach oben
#63
Fighter (Gast)
20.12.06 09:00
Rocky im Kino zusehen ist für mich das beste überhaupt. Rocky ist das Lebenswerk von Stallone und ich denke was er geschafft hat war es vielen Menschen mut zu machen Nach oben
#64
Kai (Gast)
24.12.06 12:42
ich habe den film gestern gesehen auf english und ich muß sagen das ich echt positiv überrascht war/bin. die storyline ist stallone sehr gut gelungen und der film geht wirklich unter die haut. meiner meinung nach ist dieser film ein würdiger abschluss der rocky reihe. Nach oben
#65
Mister Pink
24.12.06 14:11
Da wird sich der Herr Stallone aber freuen das dir der Film so gut gefallen hat. Wird ihm persönlich zwar nix bringen weil du ihn dir illegal irgendwo runtergesaugt hast, aber egal.

Und jetzt erzählt nicht wieder ihr wart gerade zufällig in Amerika, bla, bla, bla...und bitte nicht beschweren wenn Rambo 4 vielleicht dann doch nicht mehr gedreht wird weil Rocky nicht so ein großer Erfolg war.

Denkt mal drüber nach.

Und am besten verratet doch noch ob Rocky den Kampf gewinnt, verliert, überlebt usw....dann braucht sich den Film zum Kinostart in Deutschland dann wirklich niemand mehr ansehen...Deppen...

Sorry...aber diesmal konnte ich mich nicht beherrschen...dabei ist doch heute Heilig Abend...also allen noch ein schönes Fest der Liebe. ;-)
Nach oben
#66
Kai (Gast)
24.12.06 14:35
[Beleidigungen gelöscht] Nach oben
#67
apollo (Gast)
24.12.06 14:41
rocky verkörpert die sehnsucht des kleinen mannes.er ist ein underdog und bekommt die chance seines lebens.er schafft es nach ganz oben und wird ein volksheld.er selber bleibt dabei immer anständig und anspruchslos.möchte denn nicht jeder irgendwie ien bischen rocky sein.

ich finde es so toll,das die figur pauli in allen filmen immer an rockys seite ist.

wenn in jedem menschen ein bißchen von rocky stecken würde,dann wäre diese welt um einiges schöner.
Nach oben
#68
Agent K
24.12.06 15:08
Hm, ich sehe Stallone schon als Moses mit den zehn Geboten unter dem Arm vom Berg Sinai klettern...
Dabei schiene mir die Rolle des Goldenen Kalbes doch viel besser zu passen...
Nach oben
#69
Mister Pink
24.12.06 15:08
Lieber Kai, konnte von deinem Kommentar leider nur die ersten 2 Sätze lesen bevor er gelöscht wurde.

Ich habe nicht behauptet das du gespoilert hast oder es vor hast...das war eher ein allgemeiner Kommentar zu den hunderten von leuten die hier Filme schon vor Kinostart gesehen haben und dann eben auch noch spoilern, bin mir sicher das wird bei Rocky auch noch geschehen.

Dieser Absatz ging also nicht gegen dich persönlich, der erste dagegen schon, und das haste ja wohl auch zugegeben. ;-)
Nach oben
#70
:) (Gast)
24.12.06 15:11
stimmt, rocky balboa wird dadurch floppen. und es ist absolut klar das rambo 4 deshalb nicht mehr abgedreht wird. keiner wird mehr ins kino gehen. selbst die hardcore fans gehen nicht mehr ins kino weil sie ihn illegal längst geguckt haben.ach und wenn mir jemand die story erklärt werde ich zu 110% auch nicht mehr das kino besuchen um mir den film anzuschauen.ich hoffe das hier keiner auf die idee kommt. rocky wird aus diesen grund genau 8 dolla einspielen.denkt mal drüber nach ! Nach oben
#71
Mister Pink
24.12.06 15:29
Ach, weißt du was...vergiss es...manchmal fühl ich mich so müde... Nach oben
#72
Agent K
24.12.06 15:43
Spoiler sind unerwünscht und Wichtigtuer, die mit ihren Raubkopien angeben, nerven! Da muss ich gar nicht drüber nachdenken... Nach oben
#73
Triple H (Gast)
25.12.06 10:01
würde mich mal interessieren,wie alt Rocky in Teil 6 ist,sollt er er tatsächlich fast 60 sein,wie im wahren Leben,dann hat er,so leid es mir auch tut,nix mehr im Ring zu suchern.Da kann er trainieren wie er will,ein Schlag vom Gegner,bumm - KO!!!Denkt an Axel Schulz.Freue mich aber dennoch auf den Film... Nach oben
#74
Rambo I (Gast)
26.12.06 23:27
Die Filmfigur Rocky Balboa prägte eine Generation, ob man nun will oder nicht. Soviel Lebensweisheit und -mut, das kann doch nicht schaden. Mein Favorit aus Teil 1: Wer Kokosnüsse als Freunde hat, ist selber eine Kokosnuss. Was will man mehr? Oder die Szene mit dem Anruf, wo er aus dem Fenster ruft - da kann sich die Generation SMS noch was von abschneiden.

Und wenn es im Kino floppt - was soll´s? Wenn ich mir die Story von Pirates of the Caribbean Teil 2 (welche?) anschaue, ist doch heute eh mit dem Kino was nicht in Ordnung.

Dann doch lieber eine Geschichte, die Emotionen transportiert.

Werde mir den Film mit möglichst vielen alten Freunden anschauen, die die gleiche Sozialisation erfahren haben.
Nach oben
#75
silvester fan (Gast)
01.01.07 22:00
hi das ist der schönste mann der welt. Der film kann nur super sein genau so wie die anderen rocky teile . viel spaß IM KINO FILM der gröste SILVESTER fan aller zeiten Nach oben
#76
fener2007
02.01.07 17:37
hey leute ich bin der grösste rocky fan aller zeiten. ich habe alle teile so oft gesehen das könnt ihr gar nicht zählen. es ärgert mich das ich die anderen teile damals nicht im kino sehen konnte. daher bin ich froh diesen film mit vollen genuss und gänse haut feeling im kino sehen zu können. an alle rocky fans "eye of the tiger" Nach oben
#77
Flex
02.01.07 18:00
Wie groß bist Du denn? Nach oben
#78
fener2007
02.01.07 18:33
mit sicherheit grösser als dein ding Nach oben
#79
Madmartigan
02.01.07 18:41
Nun, bei allem was ich über Anatomie weiss, sollte doch jeder größer sein als Flex´s (oder irgend eines anderen mannes auf diesem Planeten ) Ding !
Falls nicht, melde dich bitte...ich lasse meine Sea Monkeys ein Schloss für dich bauen und im Sommer tingeln wir über die Jahrmärkte der Nation !
Ladies and Gentelman, der unglaubliche .....cm Mann !
Nach oben
#80
Flex
02.01.07 18:45
Ok, eigentlich wollt ich´s kommentarlos löschen, aber sei´s drum, so viel Schlagfertigkeit muss man der Welt erhalten. Nach oben
#81
~Hanswurst~ (Gast)
09.01.07 09:53
Ich gebe Sandra von 6.11.06 vollkommen recht,Rocky ist Kult und ich habe alle teile schon min. millionenenmale gesehen und werde sie noch mal so oft anschauen weil die Rockyteile einfach genial sind und ich freue mich schon auf den 6ten teil und von mir aus kann es noch 60 teile geben. Nach oben
#82
Mickey (Gast)
09.01.07 12:37
Tach auch!Ich find Nostalgie gar nicht so schlecht!Wenn die Syncronisation vielleicht beschissen ist.Na und!Hauptsache die Botschaft stimmt.Die war in allen Teilen gleich.Das ist auch gut so.Alles ist möglich wenn Du kämpfst und ein großes Ziel vor Augen hast.Rock ist Kult und bleibt Kult!Auch wenn einige meinen das dieser Film nicht mehr nötig ist.Man muss ja nicht reingehen. Nach oben
#83
rock (y ) star (Gast)
10.01.07 14:18
Rocky 6 hat in Amerika eingeschlagen wie eine Bombe.Er hat allein am ersten wochenende einen gewinn von 6 Millionen Dollar gebracht.Das hat davor noch kein Film geschafft.Also freut euch auf den 8. Februar.Da gehts nämlich los.... Nach oben
#84
Flex
10.01.07 14:26
Eiei, wo hast du deine Einspiel-Infos her..?
Ich find nur ganz andere Zahlen.
Nach oben
#85
Arwen (Gast)
10.01.07 14:58
Wer hat den Film schon geshen? Nach oben
#86
Eminence
10.01.07 15:13
Ich, siehe Kritik: http://www.moviegod.de/ki...cky-balboa Nach oben
#87
rock (y ) star (Gast)
13.01.07 16:48
auf der offiziellen Rocky 6 seite in Amerika.Der Artikel trägt den Namen "Rocky shocks the world"!! Nach oben
#88
BR@VORIDER (Gast)
05.02.07 23:44
Rocky Nach oben
#89
Flex
06.02.07 07:47
Fein. *tätschel*

Abgelesen oder erraten?
Nach oben
#90
Stallone rocks (Gast)
14.02.07 01:27
Also ich bin wohl einer der jüngsten Rocky-Fans hier (21) aber ich kenne (bis auf Teil1) alle Teile in und auswendig. Und ich freue mich, heute nachmittag ins Kino gehen zu können und mir den Film rein ziehen zu können.
Rocky hat einfach was an sich. Das kann man nicht beschreiben. Motivation pur kommt dem noch am nächsten.

Rocky forever. Und auch einen 7. Teil würde ich mir angucken. Selbst, wenn Rocky im Rollstuhl boxt.

Mfg
Nach oben
#91
Flex
14.02.07 01:45
Machen die bisherigen Comments tatsächlich den Eindruck, von über-12-jährigen zu stammen? Nach oben
#92
hy (Gast)
08.06.07 17:27
hallo leute ich finde die anderen Rocky filme beser Nach oben
#93
PappaChicco (Gast)
25.08.07 22:33
Ich find das goldig das alle über den "Schwarzen" lästern. Es handelt sich dabei nämlich um Antonio Tarver einen hervorragenden Boxer und wohl der einzige den Roy Jones Jr nie richtig schlagen konnte. Allerdings musste der Arme wegen Slys Geniestreich mit HBO blitzartig einige Kilos zunehmen um wie ein Schwergewichtler auszusehen. Was den Film in meinen Augen gleubwürdiger macht. "The Line" nimmt Rocky eben wie einst Apollo nicht richtig ernst. Das ist eben das grosse Plus des Underdogs! Nach oben
#94
95 (Gast)
12.02.11 16:24
Hey, man wirds nciht glauben, aber ich bin ein Mädchen. Und ich vergöttere diese Filme. Und zwar alle. Ich boxe selber, die Filme motivieren mich, wenn ich mal keinen Bock habe. Sylvester Stallone. Das ist ein Name. Ich finde es gut, das er sich noch so etwas im Alter zugetraut hat! Aber wie schon das Zitat aus dem Film sagt " ES IST ERST VORBEI, WENN ES VORBEI IST!" Manche Kommentare finde ich hier echt seltsam. Aber es kann ja eh jeder seine eigene Meinung haben. Nach oben
#95
Beyonder
12.02.11 22:22
Stimmt ich glaubs nicht. 95 ist ja sonst eher ein Männername. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO