Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"There are things in that book, that are reaching out to grab me by the throat."
Robert Downey Jr.

news
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino
06.12.17
19:29

Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da

Ab 29. Dezember bei Netflix
09:28

Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"

Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien

17.10.2006

Der Pakt - The Covenant

Immer auf den Neuen.


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Der Pakt - The Covenant
Quicktime Video
Quicktime klein (0,84 MB)
Quicktime mittel (1,86 MB)
Quicktime groß (8,93 MB)
Quicktime XL (19,21 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,91 MB)
Windows Media mittel (1,96 MB)
Windows Media groß (9,34 MB)
Windows Media XL (19,85 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,94 MB)
Real mittel (1,99 MB)
Real groß (9,35 MB)
Real XL (19,83 MB)



related_news
19.02.08

X-Men Origins: Wolverine: Taylor Kitsch spielt Gambit

Und Ryan Reynolds könnte Kurzauftritt als Deadpool haben
03.04.07

Das Streben nach Glück, Der Pakt und The Proposition ab 22.05. auf DVD

Sony mit jeder Menge DVD-Neuheiten im Mai - UPDATE!
04.12.06

Der Pakt - The Covenant: Unsere Kritik ist online

Eastwick, 90210 - Ab 21.12. im Kino
03.11.06

Der Pakt - The Covenant: Das deutsche Kinoplakat ist online

Renny Harlins Teeniezauberei - Ab Dezember im Kino
24.10.06

Der Pakt - The Covenant: Unsere Galerie ist online

Ab 07. Dezember im Kino
comments
#1
constantine
17.10.06 22:51
um´s kurz zu machen: von einem renny harlin- film habe ich weniger erwartet und der trailer hat auch spass gemacht (obwohl sich hier anscheinend üppig bei den lost boys- bedient wurde)- bis zur letzten efx- szene. diese 80er jahre-grafik meinen die doch nicht erst, oder..? john carpenter lässt grüssen:-))) Nach oben
#2
Flex
17.10.06 22:57
Wolltest Du was gegen John Carpenter sagen? Nach oben
#3
constantine
05.12.06 00:32
auch auf die gefahr hin, dass ich auf ewig aus diesem von mir äusserst geschätzten (schleim;) board verbannt werde: alles was carpenter seit fürsten der dunkelheit auf die leinwand gebracht hat, war teils grotesk, teils lächerlich. jetzt mal ehrlich, flex: ghosts of mars, escape from l.a..? Nach oben
#4
Flex
05.12.06 01:01
Escape from L.A.? Jaa..? Wie lautet Deine Frage? Schau Dir mal das Assault-Remake an. Oder das The Fog-Remake. Oder in Bälde das The Thing-Remake.
Das sollte die Glorie wieder ins Gedächtnis rufen.
Ist wie mit nem Mac. Man muss ab und zu mal einen Windows-PC anwerfen, um wieder schätzen zu lernen, was man hat.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO