Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Son of a bitch, I hate those Dolphins."
Bill Murray

news

07.09.2006

Lissi und der wilde Kaiser

Romantisches in einem Hauch von CGI


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Lissi und der wilde Kaiser
Quicktime Video
Quicktime klein (0,23 MB)
Quicktime mittel (0,45 MB)
Quicktime groß (1,89 MB)
Quicktime XL (3,65 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,20 MB)
Windows Media mittel (0,41 MB)
Windows Media groß (1,11 MB)
Windows Media XL (2,05 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,12 MB)
Real mittel (0,28 MB)
Real groß (1,48 MB)
Real XL (2,75 MB)



related_news
16.04.10

Toy Story 3: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz

als Sprecher des neuen Pixar-Films
28.03.08

Deutscher Filmpreis 2008: Die Nominierungen

Zur Verleihung am 25. April
30.01.08

Lissi und der wilde Kaiser: Alle Details zur Blu-ray und den DVDs

Bully Herbigs erfolgreiche Animationskomödie ab 13.03. im Handel
20.12.07

Lissi und der wilde Kaiser ab 13. März auf DVD, Blu-ray Disc & HD-DVD

Highlight veröffentlicht Bully Herbigs Animationslachnummer
15.10.07

Lissi und der wilde Kaiser: Premierenphotos in unserer Bildergalerie

Ab nächstem Donnerstag im Kino
comments
#1
Eminence
07.09.06 16:01
*schmunzel* find ich gar net mal so übel. Hätte zwar auch lieber nen Realfilm gesehen, aber könnt ach so ganz witzig werden. Nach oben
#2
Spas
07.09.06 17:08
Bully is wohl dem CGI wahn verfallen :) erst als Geist in HuiBuh und jetzt als Lissi, naja mal abwarten was das so gibt. Aber für die Ösis wird das ja eh Pflichprogramm :0) Nach oben
#3
Catty
07.09.06 17:27
Och Mensch. Das würd´s mich aber mit echten Schauspielern mehr ansprechen. Ich war ja nicht mal mehr in Hui Bui drinnen, weil mich da der animierte Geist schon in der Vorschau gestört hat... und jetzt auch noch die Idee in CGI? Schade. Ich würd Bully gerne mal wieder so sehen, wie in Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff Surprise - in Echt. Nach oben
#4
Tim (Gast)
08.09.06 10:21
könnte interessant werden. Übrigens war Hui Buh ja nicht Bullys Werk- in diesem Sinne war es nicht seine Entscheidung, das Schlossgespennt animiert wiederzugen. Bully hat jetzt zwei Realfilme gedreht, da kommt nen CGI Film ganz gut Nach oben
#5
Fabienne (Gast)
26.11.06 18:23
Ich bitte euch macht Tarumschiff Surprise Periode 2! dann wärt ihr der absolute hammer Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO