Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Ich bin nur hier um zwei Dinge zu tun: Bier trinken und Leuten in den Arsch zu treten. Und das Bier ist fast leer."
Nicky Katt

news

01.08.2006

Spider-Man 3

Rot gegen Schwarz - und völlig unpolitisch.


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Spider-Man 3
Quicktime Video
Quicktime klein (0,54 MB)
Quicktime mittel (1,19 MB)
Quicktime groß (5,83 MB)
Quicktime XL (12,42 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,60 MB)
Windows Media mittel (1,28 MB)
Windows Media groß (6,05 MB)
Windows Media XL (12,89 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,57 MB)
Real mittel (1,22 MB)
Real groß (5,46 MB)
Real XL (12,52 MB)



related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
SPMan
01.08.06 20:18
Gerade passend zum bevorstehenden Start von "Superman Returns" - ein Zufall? ;o) Nach oben
#2
Flex
01.08.06 20:29
Hm, vermutlich ja ;-)
Irgendeine andere Comicverfilmung steht immer bevor.
Nach oben
#3
Komohdo
02.08.06 10:36
Na in den USA lief der Teaser ja vor Superman Returns, von daher war es doch irgendwie klar, dass dies bei uns auch so sein wird. Oder sagen wir mal so... ich habe es gehofft. ^^ Nach oben
#4
Spinat (Gast)
03.08.06 22:46
wo s venom*sehen will* Nach oben
#5
Venom (Gast)
04.08.06 19:44
Hier bin ich *fg* *joke*
Ich vermute stark das sie irgendwan noch einen zweiten Trailer machen werden. Obwohl ich hoffe irgendwie auchi nicht. Den so bleibts spannender. Was ich aber sehr hoffe ist das der movie lang wird, so wie der jetztige FLUCH DER KARIBIK 2.
Nach oben
#6
Eminence
04.08.06 20:23
Jau - klar kommt da noch ein zweiter, langer Trailer. Das hier is ja "nur" ein Teaser. ;o) Nach oben
#7
Flex
04.08.06 20:26
Laut Vertrieb ist´s ein Trailer, aber 8 Monate vor Start wird´s sicher nicht der letzte bleiben. Nach oben
#8
Eminence
04.08.06 20:29
Hm, der englischsprachige wurde noch als "Teaser" vermarktet. Aber wie auch immer: Kommt noch min. einer und ich denk da können wir uns alle drauf freuen. :-) Nach oben
#9
Flex
04.08.06 20:34
Tjo, aber "Trailer" klingt besser :D Nach oben
#10
Venom
05.08.06 07:48
Die Frage ist ob wir dann in diesen Venom zusehen bekommen. Irgendwie fänd ich es schade, ...trailer versauen eim so richtig die ganze spannung auf dem movie. Vorallem weil ich meine das im trailer die bilder immer wild durcheinander gewürfelt gezeigt werden. Also anfang schluss mitte. Irgendwie komisch. naja... Nach oben
#11
Wiesent (Gast)
11.08.06 10:45
Geile sache das freue mich schon auf jede neue Comicverfilmung. bis getz haben sie es immer gut hinbekommen und ich werd mir Supermann und Spidermann 3 auf jeden im kino geben .Sowas muß mann einfach auf der Leinwand sehen.......!
Freue mich schon auf den start.......!!!
Nach oben
#12
Catty
15.08.06 23:14
Ja, da bin ich auch mal gespannt, wie Nr. 3 wird... Der Teaser/ Trailer (was isses denn nuuun? (; ) macht auf jedenfall schon mal Lust auf den Film. Nach oben
#13
süßes girl (Gast)
16.08.06 14:14
ich freu mich auch schon voll!mir haben die ersten 2 teile supi gfallen! und...an VENOM:was heißt *fg*?????
würd mich freuen wennst as reinschreibst weil ich tscheck das nicht! :-?
Nach oben
#14
kkmu (Gast)
18.08.06 00:07
kommt märz 2007 im kino Nach oben
#15
Flex
18.08.06 00:11
Nope.
Termin steht wie so oft auf der Übersichtsseite: http://www.moviegod.de/ki...ider-man_3
Nach oben
#16
Venom
30.08.06 16:30
@süßes girl *fg* steht für *frechesgrinsen* :) Ich habe woher was neues zum movie gelesen. Und zwar das gegen den Herbst ein neuer Trailer erscheinen soll. *yippi* hammer. freu mich schon.
Gruss euer kleiner Internet-Venom
Nach oben
#17
Devil77 (Gast)
01.10.06 08:36
Na ich hoffe mal, das nicht zu hoch gepokert wurde bei Spiderman 3, manchmal ist zuviel des guten echt schmerzhaft (denkt mal an Batman und Robin, ein totaler Flop) .
Den Trailer hab ich schon gesehen und runtergeladen.
Nach oben
#18
ffan (Gast)
08.10.06 20:35
venom venom venom venom venom venom venom
spidey 3 wird geil!!
Nach oben
#19
Venom
15.10.06 19:10
Och das wird schon ne kreischende tanzende fette Katze mit Glut im Blut. Ich glaub an Sam Raimi, ich denke er verbessert sich ständig. Kann mir irgendwie durch dass er so starke gegner im 3ten teil nimmt nichts anderes irgendwie vorstellen. Man denke nur schon teil zwei hat er irgendwie auch den total passenden gegener genommen und Ihn irgendwie trotz villeich ein bisschen zu wenig action IHN echt genial dargestellt mit den tentakeln ect. Das wird schon fetzen sich an die leindwand schletzen *lol*. Nö mal im ernst auch wen im ersten teil der Kobold irgendwie auch scheisse aussah, für eine verfilmung irgendwie ganz passend vorallem als erster gegener und so. Es soll ja immer extremer werden.Deshalb ist insgesamt das spidermanprojekt von sam raimi bisher noch irgendwie zimlich fett geworden. Nach oben
#20
phinix
24.10.06 23:52
ja gut spiderman 3 wird sicher geil aber das warten auf den vierten teil wird der horor Nach oben
#21
Flex
25.10.06 01:50
Ich find das Warten auf Teil 6 am schlimmsten. Nach oben
#22
blabla (Gast)
17.11.06 20:35
ich will nen trailer mit venom Nach oben
#23
Flex
17.11.06 20:40
Ich will 72 Jungfrauen, aber ohne mich umbringen zu müssen. Nach oben
#24
Erkan ( Ärkan ) (Gast)
19.02.07 10:03
Wan komt Äntlich Spiderman 3 Nach oben
#25
Eminence
19.02.07 10:09
03.05.2007 Nach oben
#26
Sektor (Gast)
03.04.07 01:25
ich denk schon das sich das warten lohnen wird,schon als der erste teil raus kamm hoffte ich das in den nächten teilen irgendwann venom auftaucht aber man darf auch einen anderen krassen gegner von spiderman nicht vergessen carnage.wäre cool wenn carnage und venom im 4 teil die leinwand rocken würden,das wäre mit großer sicherheit die beste comic verfilmung die es bis jetz gegeben hat. Nach oben
#27
Birdy (Gast)
02.05.07 21:08
Ich würde mir "The Scorpion" als Gegner für einen der nächsten Sidermanfilme wünschen! Nach oben
#28
hakan (Gast)
03.05.07 11:24
trailer verderben mir die laune um die neuen filme zu sehen, weil ich dann weiß wie es ended. ich habe dann keine spannung mehr Nach oben
#29
hakan (Gast)
03.05.07 11:44
wer ist eigentlich venom Nach oben
#30
pytagoras (Gast)
03.05.07 11:54
ich hoffe, dass es bis zu 7 oder 8 filme geben wird
von spiderman,
seid meiner kindheit bin ich geil auf die zeichentrick filme und deshalb will ich das spiderman gegen all seine feinde in dem zeichentrick film kämpft.
Nach oben
#31
Spidy (Gast)
19.05.07 14:30
Die ersten zwei teile sind so cool aber der driete ist bis yetzt der beste. Aber di anderen werden noch beser wen es noch welche gibt. . . Nach oben
#32
Fle (Gast)
22.05.07 19:30
Ich glaube das die nächsten teile Die besten von alen werden, Wen es noch wälche gibt? Nach oben
#33
anna (Gast)
28.06.07 16:11
[Off Topic gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO